schönen guten morgen.....
mensch...habt ihr alle frei heute? ich will auch!!!!
aber ich darf ja nicht meckern, hatte ja gestern frei. das wetter ist einfach traumhaft. war gestern den ganzen tag am see und sogar schwimmen. von mir aus könnts jeden tag so sein.
@ sylvia
ja, hab den schmuck von pfandhaus hermann gesehen. vielen dank nochmals. hat super schöne sachen. werd jetzt am freitag noch mit meiner trauzeugin hier bei uns auf die suche gehen. mal sehen was der markt hier so alles bietet.
@ yvonne
suuuuuper!

das freut mich für dich, dass alles wieder beim alten ist. aber gell, jetzt nicht wieder anfangen tage zu zählen bis zum ES usw....

ganz cool bleiben und an nichts denken, dass wirkt wunder!
@ thea
zwei tests lügen nicht!!!!! du bist ganz bestimmt schwanger! mensch ich freu mich so für dich! wie war dein fa termin heute?
thea, warst nicht du noch so im baustress? bin mir jetzt nicht mehr sicher. aber wenn ja, dann sieht man dass so eine ablenkung wunder wirkt!
@ claudi
tschühüüüüs....gute fahrt und machts gut! geniesst eure ferien!
meine daumen sind für montag gedrückt!
@ mariam
verfressen sein ist doch was schönes, nicht? bin auch so verfressen jedoch liegt das ganz allein an mir!

und grillen ist doch auch so was schönes!
@ chrissi
ich habe das gefühl ihr bekommt einen jungen. das sag ich jetzt einfach mal aus dem bauch raus. mädchennamen weiss ich auch ganz viele jedoch jungennamen gibts nicht viele die mir gefallen. hab letzes jahr mal eine liste gemacht mit namen die mir gut gefallen. schreib sie dir mal ein paar auf:
Mädchen:
gianna, chiara, alena, luna, aliyah, angelina
Jungen:
luca, leandro, jannic
hui....klingt ja sehr italienisch seh ich gerade. tja..mein mann ist ja auch
italiener.
@ nicole
ach nein, hoffentlich musst du nicht auch noch so lange wie yvonne in einem zyklus hängen.

drück dir die daumen, dass es nicht so ist.
@ all
hoffe ich hab niemanden vergessen!
wünsch euch allen einen wunderschnönen feiertag. geniesset das wetter und grilliert schön.
liebe grüsse
julia