Hallo Mädels,
danke der Nachfrage, im Moment geht es mir blendend. Habe schön mit Männel ausgeschlafen, denn wir haben heute das Glück, dass wir Feiertag haben.
Meine Schwester hat mich dann auch noch beruhigt, sie ist ja schon Mama von zwei kleinen Jungs. Da kann ich dann auch immer nachfragen. Aber sie sagt auch nichts anderes wir ihr. Kann alles und nichts bedeuten .... Bloß nicht verrückt machen.
Ich werde den heutigen sonnigen Tag genießen - bißchen Haushalt - bißchen Garten - bißchen Lesen und hoffen, daß der Tag schnell vorbeigeht und bald morgen ist und ich endlich Klarheit habe, ob ja oder nein. Bin mittlerweile auch auf ein Negativ eingestellt. Lieber mit dem Schlimmsten rechnen und dann doch ein anderes Ergebnis bekommen.
So, ich werde ab und an heute mal reinschauen, aber hauptsächlich den Tag genießen.
Seid alle ganz lieb von mir
@Anja: Und schon mal mit Öl probiert? Ich muß sagen, mit "Klogang" habe ich überhaut keine Probleme. Bekomme nur in der Früh eher Blähungen, aber halb so wild. Und was ich auch habe, ich könnte immer nur Trinken. Habe gestern über 4l getrunken. Ne ganz schöne Menge für meine Verhältnisse. Ich komme sonst höchtens auf 1,5L am Tag.
Also bis später
Cindy