Meine lieben Endo Mäuse
sorry, aber irgendwie ist doch der Wurm drin, oder? Tagelang kaum postings, dann schreiben plötzlich alle nochmal und dann ist wieder Ruhe - und das, wo es hier eigentlich so viele positive sachen zu berichten und auszutauschen gibt. Einige Schwanger, eine junge Neu-Mami, ein paar erfahrenere Mamis und jippie, unsere Bully im Versuch - naja, zumindest in der DR.
Also liebe Mäuse, lasst uns mal wieder aufrappeln tüchtig an alte Endozeiten anzuknüpfen.
Ich fang mal an
Unser Schatz ist jetzt 4 Monate alt und morgen bekommt er das erste Mal Möhren. Er schläft inzwischen durch bis ca 5 Uhr und dann noch weiter bis ca 6:30 mit ein bischen Nachhilfe. Er isst 4x am Tag und trinkt zwischendurch Wasser. Und er lacht fast immer, manchmal sogar laut, dann könnte ich ihn aufessen, so niedlich finde ich das.
Er hat die 2. Impfung sehr gut vertragen, obwohl er ein bischen erkältet ist und auch eine Bindehautentzündung hatte. Er ist viel tapferer als ich es je war
Arbeiten macht mir nach wie vor Spaß, obwohl ichmomentan ständig Gesundheitsprobleme habe, letzte Woche war es eine Grippe, diese oche ein Magen-Darm-Infekt. Naja, jetzt reicht es dann hoffentlich. Wir haben langes Wochenende, es istunerträglich heiß im Haus, aber wenigstens hab ich keine Korrekturen übers Wochenende.
Morgen steht also nur Putzen und tüchtig aufräumen an.
Freitag gehen wir zum hoffentlich letzten Mal zur KG mit Jan, das entscheidet die Krankengynastin, so ist es mit unserem KiA abgesprochen, der meint, er sehe keine weitere Veranlassung. Wir merken selbst ja auch, dass die KG unheimlich was gebracht hat!
Soo, jetzt hab ich euch zugetextet
Urmelchen, was ist los mit deinem Schwager?
