**CHATMÄUSE**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuu ihr Süßen :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

So, da ist der neue Ordner :grin: Ich hoffe ihr findet ihn ALLE !!!!
Wir haben ja soooooooooooooooooo viel netten Zuwachs bekommen, dass der andere Ordner gar nicht mehr stimmte :grin:

Freue mich auf viele Treffen mit euch im Chat :grin:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nici

PS: Hier darf sich jetzt rege ausgetauscht werden, falls im Chat noch nicht genug gequatscht wurde Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nicole28 am 2002-04-19 19:43 ]</font>

*Titel geändert, weil er die Breite auf http://www.babyhilfe.de gesprengt hat*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Chrischn am 2002-04-25 22:11 ]</font>
Werbeslider mit Buttons
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Hallo, ich habe euch schon mal gefunden. Nur im Chat ist niemand zu sehen. Es sagt mir zwar immer 3,4 o. 5 User online aber ich finde mich dann immer alleine. Komisch nicht?
Viele Grüße Sandra
AnjaJ
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaJ »

Hallo Ihr Mäuse

Na, alles klar? Sorry, konnte heute nicht in den Chat kommen, war mal wieder on tour *gg*. Tja, kaum hab ich das Loch erwischt gell?

Naja, und jetzt sollte ich vielleicht mal ins Bett gehen. Jana wird morgen (ups heute) 1 Jahr alt und ich hab die Bude voller Leute. Oje, das wird wieder was werden.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und ich meld mich wieder, sobald das Haus wieder bewohnbar ist ok *gg*

AnjaJ
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

hhuhuuuuuuuuuuu :smile:

Schönes Wochenende euch Allen :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Anja :smile:
Herzliche Glückwünsche an Jana :smile: :smile: :smile: Und einen schönen ersten GEburtstag :smile:

Babs :smile:
Jetzt sind wahrscheinlich schon deine Krümel bei dir :smile: Pass gut auf sie auf :smile:

bis dann
nici
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Liebe Jana
alles, alles Gute zum Geburtstag.

BildBildBildBildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, schlaft euch schön aus.

Lörchen
Nur die Nerven bewahren.

Nic
was machen die lichten Momente? Hat die Mens sich blicken lassen?

Sanni
gehts wieder?

Ich habe heute meine Krümel abgeholt. Mädels, das ist eine Kacke. Von den 9 EZ waren 6 zu gebrauchen, davon haben sich 5 befruchtet und nur 2 weiterentwickelt. Auf den Schreck habe ich erst geheult und dementsprechend geht es mir jetzt.
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Haaallööööchen :smile:))
@ Jana , von anja
Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,
denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein,
heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir,
alle deine Freunde freuen sich mit dir,
alle deine Freunde freuen sich mit dir!!!

Wie schön, dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst,
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind.

Montag, Dienstag, Mittwoch, dass ist ganz egal,
dein Geburtstag ist im Jahr doch nur einmal,
darum lasst uns feiern, bis die Schwarte kracht,
heute wird getanzt, gesungen und gelacht,
heute wird getanzt, gesungen und gelacht.

Allen guten Wünsche haben ihren Grund,
bitte bleib noch lange lücklich und gesund,
dich so froh zu sehen, ist was uns gefällt,
Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt,
Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt.

Wie schön das du geboren bist,
wir hätten dich sonst wehr vermisst,
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir Geburtstagkind,
wir gratulieren dir Geburtstagskind............

@ Babsi , pass schön auf deine zweiKämpferchen auf und ruh Dich richtig aus , laß Deinen Micha jetzt mal für Dich springen , Ich wünsch Dir viel Glück :knuddel: und Knutsch
@ Lörchen , wie geht es Dir denn in der WS? Meld Dich mal
@ Steffi , na , wie sieht es aus bei Dir?Transfer gut überstanden?
Ich wünsch auch Dir viel Glück
@ Nici , na ? hast du ne Hose erwischt? das mit den Pfunden ist ganz normal , die gehen auch wieder wech , laß den Kopf nicht hängen , ich drück Dir die Daumen , das der Versuch klappt .
@ All , ich wünsche Euch allen noch ein schönes WE, ich werd erstmal versuchen mich auszu kurieren , dann bin ich nächste Woche wieder fit für Euch , Ich freu mich schon drauf , tschöööööö, ihr lieben Mäuse laßt Euch feste :knuddel:
Liebe Grüße
Eure billi
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuuuu ihr Chatmäuse :smile:

Nun hab ich endlich meine Bügelwäsche geschafft :grin: *stöhn*
Bin ja selbst schuld, lass den Kram immer sooooooooooooo lange liegen, bis Mark sagt, dass er mal wieder Hemden brauch :grin:

Habt ihr auch sooooooooooooo ein Depri-Wetter????????????? Ist ja richtig schrecklich :sad: :sad: :sad:

So, meine Mens. ist im Anmrsch. Brauner Schmier ist schon da, und auch das bekannte ziehen :smile:
Leute, es kann wieder los gehen :dance: Nun wieß ich aber leider nicht, ob der Tag heute dann schon zählt, weil es ncoh nicht so richtig blutet :???:

Billi :smile:
Ja, ich habe neue Hosen gefunden. Die eine habe ch sogar viel zu groß gekauft. Hoffe ja, dass da irgendwann auch noch ein drei Monate Bauch reinpassen muss :grin:
Was macht deine Grippe??????????? Geht es dir wieder besser?????????
Mach es dir mit einem Buch auf dem Sofa gemütlcih, und lass dir von Otti schönen Tee bringen :grin: GUTE BESSERUNG !!!!!!!!!!!!!!

Babs :smile:
Och, du süße !!!!!!!! Ich kann mir vorstellen, dass du nun etwas enttäuscht bist. :knuddel:
Aber freu dich, die beiden werden sich jetzt schön bei dir wohl fühlen. Reicht doch, wenn sie sich den Platz zu zweit teilen müssen.
Und morgen sieht die Welt für dich bestimmt auch wieder besser aus :smile:

Lore :smile:
Passt du auch shcön auf deine Sternchen auf???????????????? Was macht dein Bauch?? Ist er schon runder geworden??????
Ich hoffe Ralfi verwöhnt dich jetzt ordentlich. Langweilst du dich schon zu Hause??????

AnjaJ :smile:
Na, steht die Wohnung noch?????????? Oder haben sie schon lauter kleine 1-Jährige verwüstet??????????????

Steffi :smile:
Wann ist dein Transfer????????????????????

Sanni :smile:
Dir geht es hoffentlich schon wieder etwas besser :knuddel:
Denke daran, die hoffnung nicht aufgeben :smile:

Hobbit und Flip :smile:
Wo seid ihr bloß abgeblieben?????????????? Wir wollen doch die ansteckenden SS-Viren haben :smile:

Viele Grüße an ALLE nici :knuddel:
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen,

Babs, hier noch mals ein Knuddler von mir bitte sei ganz doll gedrückt
:knuddel:

@ Billi, wie geht es Dir ich hoffe Du erholst Dich langsam von Deiner Grippe.

@ AnjaJ, bestell Deiner kleinen alles, alles gute zum Geburtstag.

@ Sanni, das mit dem Test tut mir leid.

@ all ein wunderschönes Wochenende

Ich habe von 18 EZ neun befruchtet gehabt die auch weitergekommen sind, davon habe ich 3 zurück und 6 sind jetzt Frosties und schlafen im Iglu.

So bis dann

Steffi
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

*********** Na meine lieben Chatmäuse ************

Is ja ein Ding. Kaum ist man mal einen Tag online, schon ist plötzlich
ein neuer Ordner da. :grin:

Na meine Süssen, schön gechattet gestern Abend?? Ich konnte nicht kommen, da meine Eltern aus "BELLA ROMA" wiedergekommen sind und natürlich viel zu erzählen hatten. Ich war über die Abwechslung ganz erfreut. Ist schon etwas langweilig zu Hause.

:knuddel: Sanni es tut mir sehr leid. Ich denke an Dich.

:knuddel:

:dance: Steffi, schön auch Dir Glückwunsch zu deinen Krümel´s und zu den Frostis :grin: Das hab ich ja noch nie geschafft. Aber ich bin überzeugt, ich brauch ja auch keine mehr :grin:

Babs und Steffi seid nett zu Euren Untermietern, daß sie für die nächsten 9 Monate auch bei Euch bleiben :grin:

:dance: Nici: Hi Nici, na Du wie gehts?? *freu* Schön, daß Du eine Hose gefunden hast. Die Entscheidung sie etwas zu groß zu kaufen, war eine sehr gute :dance: Juhuh jetzt geht´s bei Dir ja richtig los.
Wenn es heute aber noch nicht richtig blutet, würde ich den heutigen Tag noch nicht zählen. Erst ab morgen dann. ........Wenn ich so richtig rechne, mußt Du dann am Dienstag mit den Gonal´s beginnen.
Mußt Du dann vorher nochmal nach WI oder wird es auch telefonisch gemacht??? Ich denk auf jeden Fall an Dich.

:dance: Billi Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und hoffe daß es Dir schon etwas besser geht.

:dance: Anja: Na na na, soooo spät noch auf??? Wo warst Du denn gewesen?? Mit Freundinnen unterwegs?? Recht hast Du.
Einen Tag in der Woche muß sowas auch drin sein.
:knuddel: Herliche Glückwünsche an Jana :knuddel:
Ich hoffe Du und das Haus lebt noch nach so einem Kindergeburtstag.

*grübel* Hab ich jemanden vergessen??? Ich hoffe nicht.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit viiiiiiiiiiel Sonne.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße Lore

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“