Puh, ist das heiss!
Hallo erst mal!
Ich bin ja auch "mannlos" sozusagen, denn Frank muß auch heute schaffen. Ja, ja die Schweizer

Dafür ist aber 1.8. frei und in D nicht...
War mir den Kids gerade im Freibad, aber nur zwei Std.
Hannah hat vorgestern irgentwas gestochen und plötzlich war der Knöchel so angeschwollen, daß sie kaum mehr auftreten konnte und der Fuß wie der eines Elefanten aussah. Kam wahrscheinlich durch die Hitze, si ewollte dann selber auch heim. Sonst gibt es ja immer riesen Theater wenn wir fahren müssen. Nun liegt sie auf dem Sof aund kühlt fleissig den Knöchel.
Gestern habe ich mir ja eine Auffrischimpfung beim HA geben lassen und nun ist der Oberarm mords geschwollen und tut weh, sch...
Christina, Eisen nehme ich jetzt erst seit heute wieder. Wusste ja nicht, daß der Hb so niedrig ist.
Ich kenne die Nachtdienste auch zu genüge. Ab 3 Uhr wird's echt schlimm. Ich meinte mal zu einer Kollegin von der Nachbarstaion, daß ich am einschlafen bin. Sie meinte, wenn sie mich dabei erwischt, würde ich eine Ladung kaltes Wasser abkriegen, dann wäre ich wieder munter

Da ich keien Lust hatte mich anschliessend umziehen zu müssen, habe ich brav die Äuglein aufgerissen

Aber sonst, oh je

Trotzdem finde ich ND eine gute Alternative zum Schichtdienst ( wenn man nur ND macht...).
Hast Du noch Nächte vor Dir? Ich denke da an Dich
Evi, super, daß Du es geschafft hast
Und daß Du schön zulegst und die Übelkeit wohl vorbei ist
Natalie, ja ich kann Deine Angst vor dem Test verstehen. Aber ich habe Hoffnung, daß Du SS bist!!!!!

Wirst sehen, alles wird gut!!!!
Petra, Petel,

haltet durch bald ist Feierabend und dann könnt ihr noch eine lauen Sommerabend geniessen
Fips& Natalie, danke für's erklären zum Thema Bild einfügen. Ich muss nun noch ein schönes Bild von den Mädels schiessen und dann mein Glück beim Einfügen versuchen
Kerstin, Anouk,Luzi,
Liebe Grüsse,
Alexa