Babyblue,
meine Güte

, du strahlst SO vor Glück aus, man spürt dies förmlich richtig aus deinen Zeilen heraus - das freut mich. Ja weiter so....man muss auch mal das Leben geniessen, denn nicht das Leben besteht NUR aus dem KiWu, da muss ich dir zustimmen. Sprich ruhig aus, was du denkst, auch wenn die Schwangeren hier das lesen müssen. Wenn du grad keinen Bock auf Babys hast, auch gut so, warum nicht....ich selber geniesse das Leben auch zu zweit ganz gut, sogar gibt es einige Phasen, wo ich mir sage, das Leben zu zweit ist doch nicht schlecht, ich kann einfach ausschlafen, wie lange ich will, kann alles machen, was ich möchte - mit dem Baby wäre das nicht möglich.
Sicher, ich habe immer noch KiWu, möchte schon weitermachen, aber ich merke auch schon, wie ich das mich nicht mehr so hibbelig macht oder wild auf den nächsten Versuch bin. Der kann ruhig warten...
*grins* meinen Doc finde ich auch toll

, er ist auch mein Typ - immer so locker und gut drauf. Sicher, ich weiß auch, das manche nicht gut mit ihm auskommen können *schulterzuck*, aber die Chemie zwischen uns stimmt einfach von Anfang an, darüber bin ich froh.
Ey, dein Gyn. vor Ort will sich...w a s ? Ja, hast recht, es hört sich nicht gut an, wenn ein Frauenarzt sich mit einer Patientin verabreden will.......hmm vielleicht gefällst du ihm einfach? Wenn er dir auf den Wecker geht, wechsle lieber den Arzt.
*lach* ich stehe auch auf älteren und reifen Männer, warum nicht...manchmal sind die echt vernünftiger als die gleichaltrigen oder gar jüngeren Männer - mit denen kann ich manchmal echt nicht anfangen.
*kicher*...jaja, ich sach ja nur: MÄNNER!

Die können das ja nicht verstehen....und weißte, die schauen auch mal nach der anderen Frauen, oder?