Mutter Nr.2 :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Papa Ro

Beitrag von Papa Ro »

Michi ist um ca. 15:00 Mutter geworden. Der Kleine heisst Maximilian!!! sie hat eine Wassergeburt hingelegt!!!!. Mutter und Vater sind super super glücklich und der kleine ist SUPER Süssssssss.

WELL DONE MICHI!!!!!!
Werbeslider mit Buttons
JuZi
Rang3
Rang3

Beitrag von JuZi »

Hallo Michi,

unbekannter Weise (naja ganz so unbekannt sicherlich nicht, vielleicht hat ja Lu schon mal von mir erzählt) gratuliere ich Dir ganz herzulich zu Deinem Maximilian. Alles Gute für Euch Drei - und jetzt ist´s doch kein Stier geworden. Ich hoffe, es geht Dir gut.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: JuZi am 2002-04-19 21:19 ]</font>
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Papa Ro,

herzlichen Glückwunsch Euch Dreien,unbekannterweise :wink:
und alles erdenklich Gute wünschen wir Euch.Supi,das alles so gut verlaufen ist :wink:

Liebe Grüße

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Liebe Michi !

Ich habe Euren Ordner immer ein bißchen mitverfolgt und mir hat es so gut gefallen, mit welchem Humor ihr Euch ausgetauscht habt !

Ich gratuliere Dir und Deinem Mann ganz herzlich zu Eurem Wunschkind BildMaximilian !

BildBildBildBildBild
Liebe Grüße

Constance :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Constance am 2002-04-20 18:50 ]</font>
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hey, das ist ja super süss!!!!!

Ich hatte den Ordner ja noch gar nicht gesehen....
Echt nicht nur SS-Demenz und Still-Demenz, jetzt geht auch noch die Sehkraft verloren.... typisch!

Ich danke Euch allen für die lieben Glückwünsche und wünsche Euch, dass Ihr alle bald solche oder ähnliche Berichte hier abliefern könnt!!!!! :grin: :grin: :grin:

Es ist echt wie im Traum, wenn dann da plötzlich so ein kleines süsses Wesen ist, von dem man allen Ernstes sagen kann: Schaut mal alle her, DAS, das ist unser Sohn! Ich glaube, es gibt nichts Schöneres im Leben....

Meine Daumen sind jetzt alle gedrückt für Euch!

Ganz liebe Grüsse und
Knuddeldidus
Michi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“