ZECHIANERINNEN - Teil 14

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Hallo Mädels, es sind von den 11 nur 2 übriggeblieben... Ich muss am Montag in der Früh anrufen; Prof. Zech rät doch zuzuwarten. Anscheinend kann ich die Pechsträhne doch nicht ganz durchbrechen - Allexa, hoffentlich gelingt es dir! - Ich bin zwar etwas geschockt, aber doch eigentlich zuversichtlich, dass meine Krümels es schaffen sich zu teilen. Positives Denken nützt bestimmt!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

Claudine
Allexa
Rang0
Rang0

Beitrag von Allexa »

Liebe Claudine, ja, bitte weiterhin positiv denken ! :smile: :smile: :smile: Wenn Zechi nch zum Zuwarten rät, sehen Deine zwei bestimmt ganz gut aus, meine Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt für Dich!!!

Ich war jetzt doch Neugierig und habe wie gestern angeboten sicherheitshalber heute nochmals angerufen: ich glaube ich habe mit der Biologin gesprochen: also es waren gestern schon 4 definitve Befruchtungen und 2 "eventuelle Nachzügler", so dass bis Montag auf jeden Fall noch etwas da sein sollte. "bibber" wie soll ich nur dieses Wochenende überstehen ?

Vielen Dank nochmals an alle weiterhin für's Daumendrücken.

Liebe Marina, zu meiner FG gabe es eigentlich keinen Kommentar, ausser "schade", ich war eigentlich auch nichts anderes gewohnt und habe mich darauf verlassen, dass es nicht an irgendeiner Unterversorgung an Hormonen lag, da ich schliesslich am 4. Tag nach Transfer nochmals Ader lassen musste und die Hormonwerte festgestellt wurden. Wahrscheinlich war der Embryo einfach nicht fit genug... :sad:

Liebe LaRa, liebe Schnecke, seid Ihr auch ab-und-zu noch hier ? Wie geht es Euch denn? Wäre schön, mal wieder etwas von Euch zu hören.

Liebe Grüsse an alle
ALLEXA
Marina
Rang0
Rang0

Beitrag von Marina »

Liebe Claudine,
hätten sich nicht alle 6 befruchten lassen können - Mensch, was soll ich Dir sagen. Jetzt mußt Du abwarten und ich drücke Dir alle Daumen, dass die 2 sich super Teilen und dass Du einen Transfer bekommst!!!

Hast Du dier die Blutwerte messen lassen am Tag 7 oder nicht?? Wenn ja wie waren die???

Drücke die Daumen
Marina
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr,

Danke fuer die Begruessung und Aufmunterung! Gut, dass Ihr da seid..

also, ich finde es ja schon komisch, dass die momentane befruchtungsrate bei zechi so schlecht ist. Claudine, Du hattest doch so toll viele Eizellen. Davon kann ich nur traeumen..Hat er denn bei Euch ICSI gemacht? Da muesste doch eigentlich immer mehr raus springen..schade, da produziert man so schoen und dann klappt das im Labor nicht. Man traut sich aber irgendwie auch wirklich nicht nach "geaenderten Labormethoden" zu fragen, da sind die Docs ja schon empfindlich. Haben Sie gesagt, woran das lag? schlechte Eizellqualitaet oder sonst was? Aber immerhin habt Ihr genug, um Blastos zu erhalten zu koennen..schade nur, dass man immer wieder zittern muss. Ich druecke Euch, Dir auch Allexa, gaaanz fest die Daumen.Wir hatten letzten Oktober nur 4 EZ und ich habe 2 Blastos wieder bekommen..es kam uns damals schon wie ein Sechser im Lotto vor. Das kann auch voll ins Auge gehen. Aber: immer positiv!

Fine, ja, danke fuer deine aufmunternden Wort. Mir geht es schon etwas besser. Wir werden das schon schaffen. Schoen, dass wir so parallel laufen, da koennen wir uns ja bestens austauschen :smile:

viele gruesse
Mia

@nn@
Rang0
Rang0

Beitrag von @nn@ »

hallo,

jetzt muß ich nochmal nachfragen, da ich nix gefunden hab auf derZech-Seite. Wie lange habt ihr auf einen Termin gewartet und wie macht ihr das mit den Kosten, zahlen einige Kassen?

Allen Wartenden drück ich fest die Daumen!

Anna
josefine36
Rang0
Rang0

Beitrag von josefine36 »

Hallo Zusammen,

Allexa und Claudine, dass Zech noch bis Montag wartet ist sicher ein gutes Zeichen. Ich halte Euch ganz fest die Daumen und letztlich reicht ja eine supergute Blastozyste. Quantität ist nicht Qualität. Bestimmt bekommt Ihr schöne Blastos zurück.

Marina, viel Glück für Deine OP. Ich hoffe, es ist nicht zu schmerzhaft. Wird es über eine Bauchspiegelung gemacht oder ist es ein richtiger Schnitt?

Wir haben ja wieder Zwillis unter uns. Herzlichen Glückwunsch Tatjana und gleich eineiige. Wie hast Du denn das geschafft? Sie sind bestimmt entzückend.

Allen in der Warteschleife wünsche ich alles Gute und ein fruchtbares Ergebnis. Laßt Euch nicht von den Medis herunterziehen. Denkt daran, was für ein wunderschönes Ergebnis daraus folgen wird. Das Wetter soll auch wieder besser werden, da könnt Ihr wieder fröhlich voranschreiten und weiter Euer Leben leben. Das glaube ich, sollte man nicht vergessen. Spätestens bei der Schwangerschaft wird man sowieso etwas ausgebremst, sofern man nicht zu den ganz Glücklichen zählt, die überhaupt nichts merken.

Bei uns gibt es nichts Neues. Die Zwillis wachsen, die Nackenfaltenmessung hat nichts auffälliges ergeben, so dass ich mich gegen eine FU ausgesprochen habe, obwohl ich es vom Alter her (36. Jahre) vielleicht schon machen sollte. Aber das FG-Risiko wäre bei mir viel höher als die Wahrscheinlichkeit auf ein Down Syndrom. Aufgrund der Unauffälligkeit bei der Nackenfalte wird eine Wahrscheinlichkeit für Down Syndrom ausgerechnet. Alle 3 Wochen rücke ich also ein und lasse mich untersuchen. Das nächste Mal am 2.05. Bisher hat sie immer einen US gemacht, mal schauen, ob das so weiter geht.

Wünsche Euch allen ein nicht zu spannungsgeladenes Wochenende.

Josefine
cj
Rang0
Rang0

Beitrag von cj »

Hallo Mädels,
am Montag muss ich zum ersten mal spritzen, deswegen folgenden Fragen:
Kann ich Decapeptyl und Menogon gleichzeitig spritzen, da ein ins Bauch kommt der andere ins Po?
Danke für ein Antwort.

Lieber Tatjana
Glückwunsch! Positiven Nachrichten sind immer gut...und es muss ein tolles Gefuhl sein wenn es letzendlich klappt. Geniess es:=)

Ein schönes Wochenende
Cindy
Sisi72

Beitrag von Sisi72 »

Hallo CJ

Wir haben beide Spritzen Morgens gemacht.Also Decapetyl in den Bauch und Menegon gleich dannach in den Po.In Bregenz haben Sie uns gesagt es sei nur wichtig das man immer zur selben Zeit spritzt!

Viel Glück
Gruss Sisi
claudia69
Rang1
Rang1

Beitrag von claudia69 »

Liebe Claudine,

ich drücke dir ganz, ganz fest die daumen, dass sich deine krümmelchen schoen brav teilen, so wie es sich gehört! toi, toi, toi.

Liebe Grüße
claudia
(aus dem Ösi-Ordner - musste einfach nachschauen was bei dir los ist, nachdem du dich so lange nicht bei uns gemeldet hast)
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Hallo Claudine,
schließe mich Claudia an!!! Drück dir auch ganz ganz fest die Daumen heute.

Alles Gute!

Anita (auch aus dem Ösi-Ordner)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“