Berlin - Ordner die 9.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

Hallo alle,
Santina ist das toll hoffendlich hält der SS virus an bis zum Nimmerleinstag :smile:
@birgit hmm ist recht wenig mit den Follikeln aber wenn eines dabei ist was alles hat dann wärest du die nächste :smile:
@nikola wie gehts dir ??
@gudrun wann machst weiter?
@didi die fahrzeuge haben sich von 1000 auf 4 runtergearbeitet bitte daumen drücken.
@all ist noch jemand im september mit von der Partie ???
Sybille-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Sybille-Maus »

Liebe Berlinerinnen,

ich melde mich aus meinem Frankreichurlaub zurück.

@Satina Klasse!!! Also der Schwangerenvirus scheint ja wirklich umzugehen.

Ich werde in meinem nächsten Zyklus wieder starten - habe jetzt das OK von der Barmer für eine weitere ICSI bekommen. Ich hoffe es klappt auch alles - ich muss die Rechnunen zur Erstattung einreichen.

@Birgit Ich drücke dir natürlich ganz fest die Daumen - du bist bestimmt die Nächste!!

@AnkeSa Das find ich ja toll!!! Zwillinge wäre auch mein Traum!

Viele Grüße an alle

Sybille-Maus
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

hallo, hier meldet sich mal wieder liva. erstmal danke fuer eure netten worte. ich habe mich auch schon wieder was erholt und wir starten gleich den naechsten versuch. neues spiel neues glueck. geduld geduld (is nicht gerade meine staerke). bei diesem versuch nasche ich mal wieder ein paar hormone. mal sehen was diesmal passiert. am naechesten montag (27.8.) gehe ich zum us und mal sehen.in der woche wird dann auch ins. sein und ich bin mal wieder in der warteschleife. bis jetzt gehts mir noch ganz gut. noch keine nebenwirkungen. lenke mich mit viel arbeit ab.

@satina: das ist ja echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper. schoen, dass es geklappt hat und du wirst sehen beim us sind es vielleicht sogar zwei.

@ayscha: ab wann bist du in der warteschleife? oder habe ich was verpasst. ich werde mich ab naechste woche auch wieder in der warteschleife befinden. wir druecken uns dann gegenseitig die daumen und schicken die ss-viren hin und her. o.k? o.k.

@birgit: nicht verzagen und weiter schoen brueten. da werden sich bestimmt wie bei maria-biene noch einige eierchen dazugesellen.

@ all alles gute fuer die in der warteschleife. wer ist da eigentlich gerade? antje? auf jeden fall daumen sind gedrueckt.

gruss liva
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

hallo ihr lieben,
ist das schön so viele ss in unserer runde :smile:)
weiter so!!!

ich nehme mir noch ein wenig zeit mit dem nächsten versuch, ich denke, der herbst ist ne gute zeit dafür...freu mich auch drauf,hab aber auch ein klitzekleinwenig schiss, daß das wieder in einer fg endet...
aber neeeeeeeee, wir denke alle mal schööön positiv!!!
liebe grüße an euch alle
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Satina, suuuuuuuuuuuuuper!!!! Herzlichen Glückwunsch :smile: :smile: . Ich freue mich riesig für dich!!!!!!!!!!!

Antje, das ist ja eine super Ausbeute, da reichts bestimmt zum Einfrieren. Ich denke weiterhin an dich und bin fürchterlich optimistisch!!!

Birgit, ich denke mal fünf ist ganz o.k. Wenn ich soviel schaffe bin ich immer schon ganz glücklich (bei Gonal 300). Vielleicht sinds ja auch noch ein paar mehr :smile:. *ganzfestdaumendrück*

Frage an die Stimuerfahrenen, ich habe immer noch leichte Schmierblutungen, ist das normal oder baut sich dann die Schleimhaut nicht auf? Ich bin etwas unsicher.

Liebe Grüße an alle!!!!!

Claudia

Maria-Biene
Rang0
Rang0

Beitrag von Maria-Biene »

@ Satina - herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das alles gut geht. Ist ja toll wieder eine die es geschaffte hat. Ja Du hast recht die ersten 12 Wochen sind die schlimmsten, aber auch danach reist die Angst nicht ab. Aber wir sind alle Optimisten, wird schon gut gehen.

Ich habe es gewagt und habe die Fruchtwasseruntersuchung machen lassen und bin verdammt stolz auf mich und krümmelchen. Eigentlich hatte ich derst heute den Termin, war aber gestern schon so nervlich am Ende, das ich nicht noch eine Nacht hätte schlafen können, also durft ich gleich gestern kommen. Die waren dort alle sehr sehr lieb, Krümmelchen wurde von vorne bis hinten vermessen und Bilder gab es auch wieder. Bin jetzt stolze Besitzerin von 8 Krümmelfotos. Es sieht alles ganz gut aus und ich brauche mir keine sorgen zu machen, ab jetzt kann ich meine SS so richtig genießen. Die genaue Storie kann ich ja beim nächsten Treffen erzählen, ihr lacht mich bestimmt aus.

@brigit - ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, Du bist die Nächte ganz bestimmt.

@liva - schön das es dir wieder besser geht und das Du gleich weiter machen möchtest, ich drück Dir ganz fest die Daumen.

@ alle die am brüten sind und die in der Warteschleife stecken, denen sind natürlich auch ganz ganz fest die Daumen gedrückt. Ihr werdet sehen in Berlin geht zur Zeit der Virus um und im nächsten Jahr treffen wie uns ALLE mit Baby bzw. Babybauch. Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen das es so schnell wie möglich klappt.

@ayscha - drück dir die Daumen das sich das mit deinem Auto klärt. was macht Du jetzt eigentlich, man hat ja lange nichts von dir gelesen. Gefällt die der neue Job????

Liebe Grüße
Maria-Biene
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Es wäre zu schön gewesen, Eskimos zu "produzieren". Von den 14 haben sich "nur" 5 befruchten lassen. Aber nach der Enttäuschung, kommt langsam die Einsicht, es hätten auch 0 sein können. So habe ich am Samstag hoffentlich einen Blastozystentransfer und kann weiter hoffen.

Bis demnächst Antje
Towa
Rang3
Rang3

Beitrag von Towa »

Mal wieder einige Tage nicht im Netz und schon ist so viel passiert. Glückwünsche an alle, die eine Stufe weiter sind.
Mein Liebster meinte letztes Wochenende zu einer Freundin, daß das letzte Wort bezüglich Kind noch nicht gesprochen sei, und ich denke, wir machen nächstes Jahr noch einen Versuch.
Heute schau ich mir aber vorsichtshalber erst mal einen Hundewelpen an
(und von allen Jungstörchen in unseren benachbarten Storchennester habe dieses Jahr alle überlebt und machen sich gerade fürdie lange Reise fertig).
Satina
Rang1
Rang1

Beitrag von Satina »

Hallo Ihr Lieben!

Viiiiiieeeelen lieben Dank für Eure Wünsche!!!!

Ich versuche mich ganz fest abzulenken. Aber irgendwie will die Woche einfach nicht enden. Am Montag ist es dann endlich soweit. Ist schon komisch laut Rechnung bin ich schon in der 5. Woche obwohl die Punktion erst am 03.08. war. Naja hat ne Weile gedauert bis ich das verstanden habe.

Antje: Ich kann Deinen Unmut verstehen aber wie Du schon richtig schreibst es hätten weniger sein können. Wann ist Transfer????

Wann machen wir denn mal wieder ein Treffen? Wieder um den 20. des nächsten Monats?

Maria Biene: Ich glaube auch das die Spannung nie aufhört aber im Moment ist es so komisch. Keiner weiß so richtig Bescheid. Ich weiß noch nit wann ich es meinem Arbeitgeber sagen soll. Vor den 12 Wochen oder damach??? Hinzu kommt das wir ab September einen Hepatitis B Auszubildenden bekommen. Das heißt, der ist krank und wir müssen ihn betreuen. Ich glaube nicht das diese Krankheit gut ist für eine SS. Oder ist das egal?? Ich glaube kaum. Wo kann man sich da Rat holen???
Wann hast Du es auf der Arbeit gesagt?

Eine Frage noch: Ich bin in der Probezeit, kann man mich jetzt wegen der SS einfach kündigen????

Ansonsten halte ich Euch auf dem laufenden und schicke ganz viele Vieren zu Euch. Ich drücke auch allen die Daumen!!!!
Liebe Grüße von Satina!!

Bild
Billi
Rang0
Rang0

Beitrag von Billi »

Huhu Tuna,

ein paar dicke fette superliebe grüße an dich!

BilliBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“