Hallo Ihr Lieben!
Viiiiiieeeelen lieben Dank für Eure Wünsche!!!!
Ich versuche mich ganz fest abzulenken. Aber irgendwie will die Woche einfach nicht enden. Am Montag ist es dann endlich soweit. Ist schon komisch laut Rechnung bin ich schon in der 5. Woche obwohl die Punktion erst am 03.08. war. Naja hat ne Weile gedauert bis ich das verstanden habe.
Antje: Ich kann Deinen Unmut verstehen aber wie Du schon richtig schreibst es hätten weniger sein können. Wann ist Transfer????
Wann machen wir denn mal wieder ein Treffen? Wieder um den 20. des nächsten Monats?
Maria Biene: Ich glaube auch das die Spannung nie aufhört aber im Moment ist es so komisch. Keiner weiß so richtig Bescheid. Ich weiß noch nit wann ich es meinem Arbeitgeber sagen soll. Vor den 12 Wochen oder damach??? Hinzu kommt das wir ab September einen Hepatitis B Auszubildenden bekommen. Das heißt, der ist krank und wir müssen ihn betreuen. Ich glaube nicht das diese Krankheit gut ist für eine SS. Oder ist das egal?? Ich glaube kaum. Wo kann man sich da Rat holen???
Wann hast Du es auf der Arbeit gesagt?
Eine Frage noch: Ich bin in der Probezeit, kann man mich jetzt wegen der SS einfach kündigen????
Ansonsten halte ich Euch auf dem laufenden und schicke ganz viele Vieren zu Euch. Ich drücke auch allen die Daumen!!!!
Liebe Grüße von Satina!!