ich hatte am Samstag 8.5. meine Punktion und es war ein gutes Ergebnis. 7 Eizellen konnten gewonnen werden, von denen waren 4 reif und super Qualität und 3 halbreif. Leider konnte mein Mann nicht spenden und es hat erst wieder am Montagmorgen geklappt, also zwei Tage zu spät. Er hat trotzdem seine Spende abgegeben und es hat sich tatsächlich noch etwas befruchten lassen. Und zwar nicht von den halbreifen , sondern von den 4 reifen. Erst hieß es 2 evtl 3. Am Mittwoch also zwei Tage nach Befruchtung hat es dann nur noch eine geschafft. Ich konnte zum Transfer kommen und habe eine Eizelle im 2- Zellstadium, beginnendes 3- Zellstadium zurück bekommen.
Habe ich mit dieser Eizelle überhaupt eine Chance? Die letzten zwei IVF wurde ich immer schwanger , aber natürlich unter besseren Voraussetzungen. Punktion und auch Spende am gleichen Tag!!! Leider habe ich meine Kinder immer wieder verloren. Die Tage bis zum Tranfer waren die Hölle und möchte gerne wissen, ob ich mir üpberhaupt Hoffnungen machen kann.
Bitte geben sie mir eine ehrliche Antwort,
Fleezie