Eigentlich wollte ich nach der Rückbildung ins Büro aber es wurde mal wieder nichts daraus. Unser süßes Kind hat seine Mama derart vermisst, dass sie total geschrieen hat u kaum war ich da war sie wieder glücklich. Echt wahnsinn wieviel es ausmacht wenn der Papa nicht mehr so viel Zeit mit ihr verbringt. Sie hat ihn wohl nicht wieder richtig als ihren lieben Papa wahrgenommen, aber letztes Wochenende konnte er ja nicht anders!
BL, ich wünsche dir einen ganz tollen Kurzurlaub und komme gesund wieder zurück. Laß aber das schöne Wetter hier, ja?!
Heidrun, also das ist echt nett, dass wir auch kommen dürfen zum Grillfest und nicht nur Sabrina! Doch Krimmi hat ja auch noch 2 kleine Racker. Wir können übrigens auch erst später kommen, da wir da bis 16.30 h Familien Pekip haben (hatte ich schon erklärt was es ist) - aber wir kommen.
Sag mal wie lange fährt man denn zu Euch (von Waiblingen aus)?
Blüte,Sonntagskind: Haltet durch und dann gibts mal wieder ein paar Schwangere hier im Ordner! Es ist wirklich schwer diese Zeit zu überstehen vor allem wenn man doch endlich wissen will ob es geklappt hat u immer seine ZWeifel hat.
Queeny, schade dass du nicht zum Grillfest kommst, dann kann ich dich schon wieder nicht kennenlernen. Bestimmt klappt es aber noch irgendwann!!! Klar drücken auch wir die Daumen - aber eure Prinzessin ist sicherlich kerngesund u putzmunter!
Frechbiene, mensch da hast du dir ja wirklich totale Mühe gemacht. Mit guten Wetter seid ihr ja schon belohnt worden.
Powermichi, du arme da musstest du auch richtig etwas mitmachen um endlich Blut abgeben zu können.
So nun ab nach Hause Sabrina kurz füttern u dann endlich ins Bettle!
A guats Nächtle euch allen.