ich habe einen 2 zeller und einen 4 zeller zurückbekommen. Und ich weiß ja noch nicht genau, ob noch beider da sind. Einer auf alle Fälle. Mal sehn was Frauenarzt Montag sagt.
Seit alle mal ganz doll

Gruß Mareike
 allen Warteschleiflerinnen einen dicken
  allen Warteschleiflerinnen einen dicken   und für die, bei denen es nicht geklappt hat ein
  und für die, bei denen es nicht geklappt hat ein   .
 . .
. 

*tröst*:knuddel: Evi, wie mutig von Dir, gleich wieder weiterzumachen!
*tröst*:knuddel: Evi, wie mutig von Dir, gleich wieder weiterzumachen! *dd**dd**dd**dd**dd*
*dd**dd**dd**dd**dd* *dd**dd*
*dd**dd*

,
 ,  

*dd**dd**dd**dd*
*dd**dd**dd**dd* :knuddel::knuddel:
:knuddel::knuddel: Ich bin übrigens 39, Deinem Namen entnehme ich dann (noch?) 35, richtig? Wo bist/warst Du denn in Behandlung? Ich an der Uniklinik Lübeck.
 Ich bin übrigens 39, Deinem Namen entnehme ich dann (noch?) 35, richtig? Wo bist/warst Du denn in Behandlung? Ich an der Uniklinik Lübeck. 

Ich wünsche Euch ganz viel Glück und eindeutige dicke Positiv´s
  Ich wünsche Euch ganz viel Glück und eindeutige dicke Positiv´s   
  Auf dass Dein Bauch schöööön rund wird
  Auf dass Dein Bauch schöööön rund wird   Ja, wir haben beschlossen, gleich weiterzumachen mit einem letzten "frischen" Versuch. Vielleicht bleiben ja auch noch ein paar EZ für Kryo übrig - dann ist definitiv Schluß.
 Ja, wir haben beschlossen, gleich weiterzumachen mit einem letzten "frischen" Versuch. Vielleicht bleiben ja auch noch ein paar EZ für Kryo übrig - dann ist definitiv Schluß.