Ich bin aus der Versenkung wieder aufgetaucht. Und was muß ich da lesen?
Summi + Zauberfee: Mir fehlen einfach die richtigen Worte

Ich hoffe was ich euch jetzt mitzuteilen habe gibt euch Mut und Hoffnung, das manchmal einfach Wunder geschehen.
Ich fange am besten ganz von vorne an. Vor 2 Wochen waren wir im Urlaub und da fing es an das mir ab und zu speiübel wurde. Letzte Woche wurde es nicht besser, eher schlimmer. Und dann meinte meine Kollegin (sie weiß bescheid über unsere Kiwu-Geschichte) zu mir , kann es nicht sein das du SS bist? Ich: Wie soll das denn funktionieren? Naja ich habe dann doch am Donnerstag einen SST gemacht und positiv. Habe mir noch einen zweiten zugelegt auch positiv. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Ich wußte gar nix mehr. Hab ja seit Januar keinen Zyklus mehr gehabt und jetzt ist es einfach so passiert.
Gestern war ich nun das erste mal beim FA zum US. Der Kleine Krümel ist jetzt 14,8mm groß und ich bin 7+6 Ich kann es immer noch nicht glauben. Jetzt fängt die ängstliche Zeit an, versuche mir aber nicht so viele Gedanken zu machen. Nächster US ist am 21.
Könnt ihr mir bitte nochmal sagen wann der Grilltermin war? Aber ich glaube wir können da nicht.
Ich habe nicht alles nachgelesen. ich hoffe euch anderen geht es allen gut.
GLG
Guni