Hallo StuttgarterInnen: Kurs und Fruchtbarkeitsmassage

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Äiti
Rang0
Rang0
Beiträge: 27
Registriert: 01 Feb 2004 18:52

Hallo StuttgarterInnen: Kurs und Fruchtbarkeitsmassage

Beitrag von Äiti »

Hallo liebe StuttgarterInnen!

Über einen link hier bei Kleinputz bin ich auf eine andere Homepage aufmerksam geworden, die sich zu lesen lohnt: Biggis Kinderwunschseite.
Sie berichtet über große Erfolge mit Homöopathie, Luna Yoga und einer sogenannten Fruchtbarkeitsmassage.

Die Fruchtbarkeitsmassage hat nach Angaben von dieser Homöopathin eine große Wirkung- zu Eurer Information habe ich einen Teil von ihrer Homepage unten angehängt.

Wir sind nun insgesamt schon 4 Frauen, die diese Massage lernen wollen, und wir versuchen, einen Kurs zu organisieren- hier in Stuttgart.
Die Kurse sind mit oder ohne Partner möglich, das muß sich noch von den InteressentInnen her ergeben.

Also wenn eine/ einer von Euch Lust hat, mitzumachen, könnt Ihr uns ja eine Nachricht schreiben. Wir sind zu finden unter: "Forum der Sternenkinder- Eltern im Netz", und dort wiederum in dem Unterordner "Biggis Forum", und dort unter "Kurs und Kinderwunschmassage im Raum Stuttgart".
Ihr könnt mir natürlich auch einfach über Kleinputz eine Mail schreiben.


Hier folgt ein Auszug aus Biggis Homepage über die Fruchtbarkeitsmassage. Wer weiterlesen will, schaut auf "Biggis Kinderwunschseite"unter Kinderwunsch- einzelne Themen nach. Viel Spaß beim Schmökern.

Liebe Grüße,
Äiti





Die Fruchtbarkeitsmassage kann ein ganz wesentlicher Bestandteil der Kinderwunscharbeit sein. Ein gesunder Körper ist halt einfach immer noch die beste Vorraussetzung.

Ich beschreibe sie dann noch mal gesondert, dies hier soll eine Art Anlage dazu werden - so frei von der Leber.

Wo kommt sie her?

Also, ich habe sie von der großartigsten Frauenärztin, die ich kenne. Frau Dr. Gowri Motha.

Frau Motha ist Inderin und leitet in London eine Praxis, die spezialisiert ist auf Kinderwunsch und Geburt. Ich traf sie das erste mal auf einem Kongress für spirituelle Geburtsvorbereitung in London. (Daran nahmen übrigens außer mir nur Ärzte und Hebammen teil). Frau Motha trat dort schon so derart hervor, weil sie einfach ihr ganzes Leben lang nach Lösungen gesucht hat. Alles, was ihr in der Schulmedizin nicht gut genug funktionierte, das suchte sie sich halt selbst zusammen, auch im alternativen Heilbereich. Heute ist sie meines Erachtens eine Fundgrube für Wissen rund ums Thema " Kinder kriegen".Es ist ihr dabei egal, ob Dinge konventionell sind oder nicht, Hauptsache sie wirken.

So kam es, dass sie, während sie in ihrer Praxis in-vitrio-Fertilisationen durchführte, gleichzeitig auch immer forschte, was Frauen helfen könnte, diese Babys auch besser anzunehmen und zu halten. Fündig wurde sie bei einem Heiler in Indien: Joseph B. Stephenson. Seine Behandlung nennt sich Creative Healing und ist eine Mischung aus Massage und Intuitiver Therapie. Frau Motha sagt, dass sie in 40 Jahren ihrer Suche nicht wieder so etwas Wirkungsvolles gesehen hätte.

So kam ich dann eines Tages in ihren Workshop und sie lehrte uns die "Fertility-Massage ".

Ich weiß, dass vielleicht die Tatsache, dass hier ein Intuitiver Anteil enthalten ist, einige abschrecken könnte, oder der Eindruck entsteht, dass seien Peanuts. Das ist es aber keineswegs. Gowri Motha hatte damals schon eine Trefferquote von 80% innerhalb eines Jahres, nachdem die Massage ein mal die Woche für 6 Mal gegeben wurde. Vorrausetzung allerdings ist, dass die Frau grundsätzlich fruchtbar ist und alle nötigen Organe vorhanden sind. Falls die Hormone nicht stimmen, so macht das nichts.....also, das faszinierte mich ja doch.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“