Hallo ihr Lieben,
bin wieder zu Hause. Eigentlich schon seit gestern mittag, aber da hatte ich noch keine Kraft zum Schreiben, hab bis abends geschlafen.
Unser Raphael kam am Mittwoch um 17.50 nach 23 Stunden auf die Welt. Es war trotz all der Trauer eine schöne Atmosphäre und als ich unseren Kleinen sah war er einfach wunderschön für mich. Sein Rücken sah wirklich schlimm aus und ich weiß jetzt, dass es die richtige Entscheidung war.Unser kleiner Mann hätte viel gelitten.
Die Taxisklinik kann ich jedem nur wärmstens empfehlen, das Personal ist echt von den Schwestern bis zu den Ärzten einfach spitzenklasse. Ich habe mich trotz der traurigen Situation rundrum gut aufgehoben gefühlt. Sie waren alle sehr nett und sehr einfühlsam.
Wie es mir sonst so erging möchte ich nicht so gerne offen hier reinstellen. Ihr Lieben, ich denke das machen wir mal so.Vielen lieben Danke jedenfalls für all eure Gedanken die ihr euch um mich/uns gemacht habt, für all eure Gebete und Kerzen, die ihr brennen habt lassen.Ihr habt mir damit sehr viel Kraft gegeben.
Es wäre schön, wenn ihr die Kerzen am Donnerstag um 9.00 Urr nochmal anzünden würdet, da wird unser kleiner Raphael beerdigt.