2004 neuer Versuch in M´Gladbach und Grevenbroich

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kerstin1969
Rang0
Rang0

Beitrag von kerstin1969 »

Hallöchen an Alle,

also wenn sich jemand fragt wieso ich nicht geschrieben habe.... ich hatte nen Beitrag nach dem Transfer geschrieben, aber irgendwie ist der wohl hier verschwunden :?: keine Ahnung wieso... menno *mecker*

Naja, war recht viel zu lesen seit Samstag... Wäre wohl etwas zuviel wenn ich jetzt zu allem was schreiben würde :wink:
Zumindest geht´s hier ja allen wohl recht gut und das freut mich!

Bei mir ist soweit alles ok, keine Blutungen - nur Brustweh.
Tja, wollt nur mal kurzes Lebenszeichen geben. Befinde mich derzeit im Stadium der Gleichgültigkeit und frage mich wann der übliche WS-Koller beginnt *gähn* zum Glück hab ich viel aufzuarbeiten und dann noch die Vorbereitungen für den Umzug - den wir kaum noch erwarten können da es in der Dachwohnung nicht zum aushalten ist.

Lasst es Euch gut gehen und passt schön auf Euch auf!!!!!!
Liebe Grüße und :knuddel: an alle.

Kerstin

Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Hallo ihr Lieben,
Susie, ich drücke euch fest die Daumen, dass die Blutungen wieder verschwinden und alles gut geht!
Kerstin, weißt du schon wann SST ist?
Ich war gestern beim US und habe auch die zweite Infusionsgeschichte bekommen. Auf dem Bild kann man tatsächlich schon richtig was erkennen. Ich bin heute bei 8+3.
Leider muss ich nun schnell kurz weg, liebe Grüße an alle "Nichtgenannten", Straal
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallooooooo !!!! :D

Die Blutung ist schon seit gestern Mittag wieder verschwunden.... :dance:
Vielen lieben Dank für euren guten Wünsche und das *dd* - hat ja anscheinend geholfen :knuddel:

Bin aber auch wirklich gaaaanz brav gewesen und habe am Leben nur in der Horizontalen teilgenommen (Sofa!!!) :lol: .
Laut Doc kann ich ruhig wieder aufstehen, soll aber alles etwas >RUHIGER< angehen lassen, was bei diesem Wetter ja kein Problem darstellt, da wohl ALLE etwas langsamer geworden sind (schwanger oder nicht!!!) :wink: .

Straal:
Freue mich, dass bei dir alles in Ordnung ist.
Der US war sicher sehr schön, wenn schon etwas zu erkennen ist...bei mir sind aus zwei >Kreisen< zwei >Würmer< geworden :wink: mehr KANN ICH BEIM BESTEN WILLEN NICHT ERKENNEN!!! :lol: (war allerdings auch erst 7+0).

Kerstin:
ICH ziehe mit euch um *rotfl* - wir wohnen auch im Dachgeschoss und ich löse mich langsam aber sicher in Schweiß auf.... :wink:
Schön, dass es dir sonst gut geht und du keinen WS-Koller hast!

Heike:
Herzlichen Glückwunsch, dass deine KK noch in DIESEM Leben reagiert hat *rotfl*

Suzi:
Das man zum Zeigen wie das Spritzen funktioniert seine eigenen Medis mitbringen soll ist doch ziemlicher Blödsinn!!!
Die Praxen haben doch alles selber im eigenen Besitz und können das doch auch damit demonstrieren....
Na ja, so hast du sie dann eben etwas früher als nötig!
Der Rabatt in deiner Apo ist wirklich gut!!!

Naima:
Schön, dass du auch wieder hier bist !!! :dance: :knuddel:

Gewitterhexe, Sonnenblümchen viele sonnige Grüße, falls ich jemand ausgelassen haben sollte, SORRY :oops: , nicht böse gemeint...

Also einfach an ALLE liebe UND sonnige Grüße,

Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Hallo zusammen

Susie
:dance: :dance: :dance: Gott sei Dank :dance: :dance: :dance:
Bin ich froh zu hören das die Blutungen wieder aufgehört haben.
Drücke dir natürlich ganz feste die Daumen das sie jetzt auch nicht mehr wiederkommen *dd* *dd* *dd*

Straal
Das freut mich das bei dir alles in Ordnung ist.
Ich musste gestern auch nochmal zum US. Diesmal war mein Mann dabei. So richtig was erkennen können wir noch nicht, es ähnelt noch eher einem Würmchen (wie bei Susie) aber das Herzchen schlägt schon ganz toll.
Ich soll in drei Wochen= 11SSW zum Frühscreening (wegen meiner Vorgeschichte)
Wie gehts dir denn sonst. Hast du auch mit dem wetter zu kämpfen?

Kerstin
Wie gehts dir?
Das kann ich schon gut verstehen das du dich auf den Umzug freust. Wir haben unser Schlafzimmer auch unterm Dach und das war bei Hitze echt heiss.

Hoffe allen anderen gehts auch gut???

Werde mich jetzt fertig machen da wir zum Spanier essen fahren.
Und heute Abend gehts nach "Cats". :dance:

Wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag

Liebe Grüße
Heike :wink:
Bild

Bild
Gewitterhexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Gewitterhexe »

Hallo zusammen
Das ist der erste Versuch einer Tabelle. Ich hoffe ihr seid mit den Spalten zufrieden. Wenn ihr noch Wünsche habt oder Spalten nicht benennen möchtet, teilt mir das bitte mit, dann kann ich das noch ändern, bevor ich eure Daten einstelle (sofern ich diese habe :wink: ) Auch Farbänderungswünsche werden wenn möglich berücksichtigt.
Bitte Farbwünsche im RGBFormat angeben (fragt mich nicht was das ich, stammt von meinem Mann *mecker*)

<table border="1"><tr><th bgcolor=#00BFFF>Name</th><th bgcolor=#00BFFF>Alter</th><th bgcolor=#00BFFF>Wo?</th><th bgcolor=#00BFFF>Seit wann</th><th bgcolor=#00BFFF>Warum</th><th bgcolor=#00BFFF>Behandlung</th><th bgcolor=#00BFFF>Bisherige Ergebnisse</th><th bgcolor=#00BFFF>jetziger Stand</th></tr><tr><td bgcolor=#FAFEE2 width=200>Gewitterhexe</td><td bgcolor=#FAFEE2 width=200>26 J.</td><td bgcolor=#FAFEE2 width=200>"GV; Doc Tuchel"</td><td bgcolor=#FAFEE2 width=200>Oktober 03</td><td bgcolor=#FAFEE2 width=200>schlechtes SG</td><td bgcolor=#FAFEE2 width=200>1 ICSI + 1 Kryo</td><td bgcolor=#FAFEE2 width=200>negativ</td><td bgcolor=#FAFEE2 width=200>SST am 17.6 nach 2.ICSI</td></tr></table>

Wünsche euch noch einen Schönen Tag, auch wenn das Wetter nichtmehr so toll ist
Vielleicht bis später

Gewitterhexe
Ker-stin
Rang0
Rang0

Beitrag von Ker-stin »

[size=18][/size]

Hallo Alle zusammen

finde auch mal wieder Zeit zum schreiben. Am Montag hat mein Compi nicht funktioniert, habe mir hier'n Wolf geschrieben un der hat es zweimal nicht gesendet. Schade.
Sitze gerade in einem Loch und finde alles furchtbar. Die Leute um mich herum haben sich verschworen, glaub ich. Fast jeden Tag erfahre ich, das wieder ein Pärchen schwanger ist. Erst gestern wieder; der Kollege von meinem Mann. Haben uns erst vor Monaten darüber unterhalten, und da sagte sie , ja ja ist noch Zeit.
Ich habe die Hoffnubg so langsam aufgegeben nach 4 negativen Versuchen, wobei der Doc immer sagte das es tolle Embryonen seien und es nun klappen müßte. Ob da die Immu in Kiel was bringt? Jetzt müssen wir auch suchen das wir noch irgendein Zimmer bekommen, denn wenn wie fahren sind auch noch die Kieler Wochen und das heißt das wohl fast schon alles ausgebucht sein wird. Auch das noch. Aber ich habe ja immer so ein Glück, als wenn das alles nicht schon blöd genug ist.
Sorry das ich Euch mit meinem Schei belaste, aber manchmal muß es eben raus.
:oops:

Wünsche Euch allen noch einen schönen Feiertag.

Bis demnächst.
L.G.
Ker-stin
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Hallo!!
Habt ihr auch so einen verregneten Feiertag? Die Tabellenvorlage finde ich sehr gut , Gewitterhexe. Vielen Dank für die Mühe! Ich bin 30 Jahre alt, hatte vor Behandlungsbeginn zwei spontane SS mit FG in 8. und 7. SSW. Hatte dann 2 mal IUI und 1 mal Icsi und jetzt ja wieder spontan in Behandlungspause schwanger (heute 8+4). Ich habe Endometriose, erhöhter Prolaktinspiegel, erhöhte Nk-Killerzellen, Gerinnungsstörungen und keine antipaternale Antikörper. Dazu kommt ein wechselndes Spermiogramm. Naja, wenn ich das so schreibe, hoffe ich um so mehr, dass diesmal alles gut geht. Falls du die Daten lieber per pin haben möchtest, musst du nur Bescheid sagen. Ansonsten, Susie schön, dass die Blutungen schon wieder weg sind, Ker-stin, Kopf hoch und Kerstin, auf dass du weiter vom WS-Koller verschont bleibst. Heike, hast du denn auch so Kreislaufprbleme? Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich nach wenigen Treppen schon völlig fertig bin. Aber ich musste ja auch das Reiten aufgeben - sonst saß ich eigentlich jeden zweiten Tag auf dem Pferd!
Viele Grüße an alle auch nicht genannten, Straal
kerstin1969
Rang0
Rang0

Beitrag von kerstin1969 »

Hi Ihr Lieben!

Regen satt hier.... ABER bin ja froh das es nicht mehr so heiss ist und unsere Nochwohnung sich so langsam abkühlt :)

Ker-stin: hattest Du mich wegen dem Hotel in Kiel gefragt??? hab hier irgendwie den Überblick verloren :-? also wie das Hotel heisst weiss ich gar nicht mehr. Aber lass mich Dir einen Tip geben: Übernachte doch erst nach der Behandlung, irgendwo Ausserhalb?! Kiel ist eh nicht sooo sehenswert und ich finde es besser wenn man sich nach dem ganzen Gepiecke ausruhen kann. Ich würde sehen das ich in der Nacht losfahre um pünktlich in der Uni zu sein und danach eben irgendwo da oben in der Ecke ein kleines Hotel aussuchen. Nachteil sind sicher die Wochen, aber ausserhalb wird sich schon was finden. Wir hatten letztes Jahr den Termin um 8 Uhr. Meinem Mann wurde dann das Blut abgezapft und nach fast 4 Stunden konnte man dann wieder kommen und Frau bekommt die kleinen Pieckser im Unterarm und das wars. Wünsch Dir auf alle Fälle alles Gute dafür!

Achso, mein SST ist am 17.6..... das ist auch total komisch... man sagte mir nach dem Transfer ich solle da zur Blutabnahme kommen, Termin brauch ich nicht. Ha, die rufen sicher an um zu sagen was dann Sache ist.
Also im Nachhinein bin ich irgendwie enttäuscht von der ganzen Behandlung, daher auch sicher diese Negativeinstellung. Innerlich hab ich schon abgeschlossen, wieso sollte es JETZT geklappt haben. Ausserdem hab ich das erste mal Urtikariaanzeichen während einer WS. War bisher nicht einmal vorgekommen.

Ich werd jetzt noch ein paar Kartons packen... meine Entspannung zur Zeit...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restfeiertag und passt alle schön auf Euch auf!!!!

LG
Kerstin
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Guten Abend ihr Lieben!!!

Hatte heute einen superfaulen Tag und mein Leben als >Couch-Potatoe< verbracht!!!
Wetter hier war so lala - es hat nur kurz geregnet, was dafür gesorgt hat, dass zu der wahnsinnigen Hitze noch eine feuchte Schwüle hinzu kam :(

Gewitterhexe:
Die Tabelle ist klasse!!!
Meine Daten: Alter 32, Wo=MG, Dr. Döhmen, seit wann = Jan. 04, warum=Sterilisation '95, Behandlung=2 X IVF, bisherige Ergebnisse=2.IVF positiv, jetziger Stand= ET von Zwillis ca. 24.01.05

Kerstin:
Kopf hoch :knuddel: WARUM sollte es denn JETZT nicht geklappt haben???
Denk' positiv, solange es nicht durch ein echtes NEGATIV zerstört wird!!! :knuddel:
Viel Spass dann beim Kisten packen...gute Ablenkung!!!

Straal:
Auch ich schnaufe mich so durch die Gegend, von Kondition keine Spur mehr!!!
Liegt wohl daran, dass man in den Behandlungszyklen schon darauf achtet, nix großartig anstrengendes zu machen.
Kreislaufprobleme habe ich dabei aber nicht, lediglich der Puls ist zu hoch (IMMER an die 100!!!), Blutdruck aber OK!
Mir ist jetzt andauernd speiübel....
Na ja, WIR wissen ja, warum wir das haben :wink: und es lohnt sich ja auch!!! :dance:

Ker-stin:
Es gibt keinen Schei... mit dem du uns belasten könntest!!!! :knuddel:
Deine Empfindungen sind doch völlig normal ....
Jeder, der den Kiwu hat und bisher kinderlos geblieben ist, kann deine Gefühle ganz sicher nachvollziehen!!!!
Ich hoffe sehr, dass euch Kiel weiter hilft!!!

Heike:
Ist zwar zu spät - aber VIEL SPASS!!! :dance:

@all:

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!!!

Liebe Grüße, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
michi2604
Rang0
Rang0

Beitrag von michi2604 »

Hallo Gewitterhexe

Klasse Deine Tabelle

Meine Daten

Natürliche SS Juli 2003
MA 9 Woche

Name Michi2604
Wo GV Erst Friol jetzt Tigges
Seit wann März 04
Warum Tuben-Eileter Verwachsungen
Behandlung 1PU 04.06.2004 Nur drei -Eier
Ergeb. negativ Transfer nicht möglich da ein _Ei unreif eins defekt eins wurde nicht befruchtet.
Stand 14.06. Neuer Termin für Gespräch der nächsten Stimmu.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“