!!!!!
 !!!!!Isses bei Euch auch so heiß

? Dass kann ja heiter werden in Rom.
 ? Dass kann ja heiter werden in Rom.Grüße
Homer.

). Dann mussten wir auf einen freien Kreißsaal warten und ich wurde an einen Wehentropf gehängt und von 10-30ml/h wurde die Dosis erhöht. Beide Mädels zappelten ganz schön rum. Bei Charlotte war alles o.k., obwohl sie oftmals aus dem CTG verschwand. Paula war kritisch. Die Ärzte konnten aus den vielen Zacken nicht mehr sehen, ob Ihr Puls o.k. ist und bei Wehen hoch geht oder der Puls zu hoch ist und bei Wehen in die Knie geht. Daher mussten wir 1h Pause machen und alles ging wieder von vorne los. Dieses Mal haben sie bis 40ml/h gegeben, die Wehen kamen regelmäßig (der Bauch zog sich ziemlich zusammen, es tat aber nicht weh). Dieses Mal verhielten sich die Mädels vorbildlich. Anschließend Ruhe-CTG auch o.k. und heute morgen wohl auch o.k., so dass sie mich entlassen haben. Ich soll nun Samstag wieder zum CTG kommen und Dienstag zum Doppler.
 ). Dann mussten wir auf einen freien Kreißsaal warten und ich wurde an einen Wehentropf gehängt und von 10-30ml/h wurde die Dosis erhöht. Beide Mädels zappelten ganz schön rum. Bei Charlotte war alles o.k., obwohl sie oftmals aus dem CTG verschwand. Paula war kritisch. Die Ärzte konnten aus den vielen Zacken nicht mehr sehen, ob Ihr Puls o.k. ist und bei Wehen hoch geht oder der Puls zu hoch ist und bei Wehen in die Knie geht. Daher mussten wir 1h Pause machen und alles ging wieder von vorne los. Dieses Mal haben sie bis 40ml/h gegeben, die Wehen kamen regelmäßig (der Bauch zog sich ziemlich zusammen, es tat aber nicht weh). Dieses Mal verhielten sich die Mädels vorbildlich. Anschließend Ruhe-CTG auch o.k. und heute morgen wohl auch o.k., so dass sie mich entlassen haben. Ich soll nun Samstag wieder zum CTG kommen und Dienstag zum Doppler.
 (Bin sowieso gespannt wie ein Flitzebogen)
 (Bin sowieso gespannt wie ein Flitzebogen) und solche Sachen, obwohl nichts dergleichen zur Sprache kam. Geht euch das manchmal auch so, dass ihr Rechnungen bekommt und der Name ist so ziemlich das Einzige, was mit einem zu tun hat? Macht mich schon etwas wütend, auch wenn ich es nicht bezahlen muss!
 und solche Sachen, obwohl nichts dergleichen zur Sprache kam. Geht euch das manchmal auch so, dass ihr Rechnungen bekommt und der Name ist so ziemlich das Einzige, was mit einem zu tun hat? Macht mich schon etwas wütend, auch wenn ich es nicht bezahlen muss! 

Auf in die nächste Woche!
 Auf in die nächste Woche!

weiterhin.
  weiterhin. auf der Rechnung stand. Würde ich aber auch schon mal neckisch anfragen. Mußt du auch schon öfter als aller 14 Tage zum Arzt?
  auf der Rechnung stand. Würde ich aber auch schon mal neckisch anfragen. Mußt du auch schon öfter als aller 14 Tage zum Arzt?  .
 .  .
 . 
   , dass beim morgigen Doppler + CTG alles gut ist und Du den gwünschten ET erreichst
 , dass beim morgigen Doppler + CTG alles gut ist und Du den gwünschten ET erreichst   . Wie geht`s Dir denn? Ist die SS schon anstrengend?
 . Wie geht`s Dir denn? Ist die SS schon anstrengend? . Habt ihr alle Sachen beieinander? Wie geht`s euch?
 . Habt ihr alle Sachen beieinander? Wie geht`s euch?