FRANKEN - ORDNER 7

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich fahre gleich nach München -bei diesem Sauwetter- ich hätte mir ja wohl kein besseres FahraufderAutobahnWetter aussuchen können.

Habt einen schönen Tag, liebe Grüße
Anne
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen Ihr Lieben!

Weiß auch nichts Neues zu berichten, aber unser Ordner war schon auf Seite 2!!!!!!!!!!!!!!!

Meisi, wie geht es dir???? Berichte uns doch mal!!!!

Sanne, wie war das Gespräch in der Praxis???

Bis morgen Eure Bine
meisi
Rang0
Rang0

Beitrag von meisi »

Hallo Mädels,
bei mir gibt es nichts neues zu berichten. War gestern beim Zahnarzt mit dem Ergebniss: kein Zahn auf Eiter. Danach beim Hautarzt, der konnte mir auch nicht weiterhelfen. Heute habe ich vom Hausarzt die Blutwerte bekommen, alles im grünen Bereich. Weder Rheuma noch Gicht, auch Schilddrüse und Cholesterin bestens.
Nun nehme ich weiter Globolis und hoffe auf Besserung.
Das einzig Gute daran ist, daß es von der Warterei ablenkt.
So, jetzt muß ich noch schnell kochen.
Melde mich morgen wieder.
Bis dann
Eure Meisi
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Guten Abend Mädels,

Mensch Meisi, das ist richtig doof, oder? Auf der anderen Seite haste natürlich Recht: es lenkt ab. Bist Du jetzt krankgeschrieben oder hast Du gearbeitet? Alles Gute und hoffentlich wird's schnell besser!

Bin um 19:30 Uhr aus der "Weltstadt mit Herz" zurückgekommen und es war auch sehr schön; ich war bei meinem Ex-Chef zum Mittagessen eingeladen und bin dann noch nach Schwabing in mein ehemaliges Büro eine Kollegin besuchen. Die Leute tun mir alle sehr leid, teilweise werden sie regelrecht tyrannisiert und für dumm verkauft, es ist eine schlimme Situation, die hoffentlich schnellstens bereinigt wird. Es kann wirklich jeder froh sein, der so schnell wie irgend möglich dieses Haus verlassen kann. Da weiß ich jetzt auch meine Freizeit zu schätzen, das dürft Ihr mir glauben!!!

Liebe Grüße, schlaft schön
Anne
meisi
Rang0
Rang0

Beitrag von meisi »

Einen wunderschönen guten Morgen,
Wollte nur mitteilen, daß ich heute schon wieder eteas flotter aus dem Bett kam. Wenn mir in den letzten zwei Tagen einer beim Laufen zugeschaut hätte, wäre ich wahrscheinlich auf 85 geschätzt worden.
Heute würde man mir nur noch 70 Jährchen geben. Also, es geht wieder aufwärts.
Gruß an alle
Eure alte Meisi
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Guten Mittag!
Tja, habe gestern soooo viel geschrieben, aber irgendwie konnte ich mich nicht mehr ins Forum einwählen.
Also, gestern waren wir mit Schwiegereltern und Geschwistern beim Essen, da meine Schwiegermuter 70 wurde. Danach noch bei Freundin C, die gestern Geb. hatte. Aber nur kurz, da ich schrecklich Migräne hatte und sehr müde war.
Heute sind meine Kopfschmerzen immer noch nicht weg :sad:
Abeheute ist unser erster Hochzeitstag!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sohnemann wurde gerade abgeholt und wir haben sturmfreie Bude :wink:
Meisi, schön, daß es dir besser geht.
Vielleicht sehe ich ja heute noch die Zwillinge "freufreu"
Auf jeden fall sind wir heute abend bei meiner Freundin C. zum Essen eingeladen. denn heute feiert sie mit Freunden! Hoffentlich wirds nicht so langweilig wie das letzte Jahr!

Schönes Wochenende
liebe Grüße an euch alle
Hellen
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Halli, Hallo Ihr Lieben!!!

Liebe Hellen und Ernstl alles Liebe zum Hochzeitstag!!!! Lasst es Euch gut gehen und genießt den Tag!!!

Wir sind heute abend zum 40. von einem Kumpel eingeladen und werden mal vorbei schauen!! Muss mich ja bis Montag etwas ablenken. Merke bis auf Müdigkeit rein gar nichts!! Bin echt auf den US gespannt.

Meisi, du hast es auch bald geschafft!! Machst du schon am Montag den Test??? Oder erst Mittwoch, oder wann?? Bin neugierig!!!

Bis morgen eure Bine
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Mädels,

Hellen und Ernst: herzlichen Glückwunsch zu Eurem ersten Hochzeitstag; es ist Eure Baumwollene / Papierene Hochzeit. Also, habt Ihr Euch hoffentlich etwas Passendes geschenkt, z.B. nette Dessous für Hellen, oder einen Liebesbrief...????

Hellen, ich wünsche Dir gute Nerven für heute Abend und dass Deine Migräne bis dahin besser ist, sonst hast Du wenigstens eine gute Entschuldigung, Dich früher zu verabschieden (wenn's ganz schlimm wird!).

Bine, viel Spaß heute Abend und Geduld bis Montag, Du wirst sehen, es ist alles in Ordnung!

Meisi, das freut mich, dass es Dir besser geht - und was ist mit dem Ausschlag, ist der weg? Ja, würde mich natürlich auch brennend interessieren, wann Du testen lässt.

Ich gehe heute Abend mit zwei Freundinnen ins Kino -Bella Martha- und danach noch zum Italiener... ein Frauenabend, das wird schön; ups, den hatte ich doch schon letzten Samstag!?! Gut, dann versuche ich heute mal ausnahmsweise nicht sooo laut zu lachen und mich anständig zu benehmen *ggg*

Und wo ist eigentlich unsere über alles geschätzte Rosalinde schon wieder abgeblieben, die Gute macht sich ganz schön rar zur Zeit! Frau Muuuuuuuuuuuuuuuuuulcher........

Liebe Grüße an Euch alle
Anne
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen Ihr Lieben!!

Na Anne, wie war gestern dein Weibertag???

Hellen, habt Ihr etwas gefeiert???

Meisi, wie geht es Dir?? Gehst du langsam auf die 60 runter????

Frau Mulchhhhhhher, wo stecken Sie denn???????

Die Feier war gestern recht schön und mal wieder lustig. Gegen 23.00 Uhr sind wir allerdings heim gegangen, da ich nicht mehr so recht sitzen konnte!!!! War erst furchtbar müde und dann habe ich die halbe Nacht nicht geschlafen!!! So ein Shit!!! Lege nun einen faulen Tag ein, die Kinder kommen erst gegen 18.00 Uhr und somit gehört das Sofa mir!!!!!!

Liebe Grüße bis später

Eure Bine
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo ihr Langschläfer!
Habt vielen Dank für euer Glückwünsche!!!
Bei uns war´s doch noch ganz nett!
Meisi, wie geht´s dir??
Bine, wann hast du morgen termin?? Sicherlich Vormittags!
Drücke euch alle Daumen. Bin erst abends wieder hier, da ich ja Dienst habe!!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Euere Hellen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“