**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Wauzi
Rang5
Rang5
Beiträge: 13980
Registriert: 03 Nov 2002 18:45

Beitrag von Wauzi »

Sandra, wer weiss die Ärzte haben sich schon oft vertan und Woelfchens Mann wäre bestimmt nicht böse wenn auch ein Leon dabei wäre. :wink: :wink:

Ja so meinte ich das aber auch mit dem PU raum das die Lage halt gar nicht glücklich gewählt ist und ich finde es nicht schön das es im Keller ist. So ein Raum ohne Fenster schrecklich. In der Itertal wird das in einem normalen Untersuchungsraum gemacht also nicht in dem wo auch die US immer gemacht wreden aber in einem vergleichbaren das fand ich angenehm trotz das ich geschlafen habe :wink: Aber im Klinikum die ganzen Räume finde ich eh schrecklich und die Stühle erst recht :o :roll: :roll: richtige Riesen Folterstühle. :o :-? :-?
Alles Liebe von Wauzi und unserem Krümelchen Niklas
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://by.lilypie.com/DlJ6p2.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>
geboren am 23.04.04; 17.37; KU 33 cm; 2690 gr.- 50 cm, mein Traum hat sich erfüllt ich bin so megastolz...
der erste Zahn ist raus am 1.Advent, Seepferdchen ist geschafft. Hurra... 2. Zahn am 16.12.09. 4 Zähne sind mittlerweile gefolgt und die Schule hat angefangen. Derzeit macht unser Caravan Winterschlaf *heul* aber die nächste Saison kommt bestimmt

Bitte täglich einmal klicken, passiert nichts, ist für einen Wunsch für meinen Sohn...

Bild
Benutzeravatar
Pumpi
Rang4
Rang4
Beiträge: 8215
Registriert: 24 Aug 2001 02:00

Beitrag von Pumpi »

na seid ihr auch alle am mitgröhlen?! :o TI AMO oder Dolce Vita *pfeif* *gröhl* *grins* Ach, waren das damals doch für Zeiten. Das war noch Musik *schwärm*

Sandra, Deine Füße sehen bestimmt lustiger aus :lol: ich habe ja kein Muster, sondern einfach nur zweifarbig - ääääääääh neee, doch mehrfarbig. Meine Hand, samt Handgelenk ist nämlich auch grün/blau :o Habe gestern noch erfahren, das die Sehnenscheidentzündung nicht nur richtig Daumen war (wie Euch gezeigt), sonder auch in die andere Richtung (Ellenbogen). :o Daher auch in die Richtung grün/blau. Aber lass mal Deine Fußbilder sehen *breitgrins*
Dein Traum war ja zum schießen.... *rotfl*

Morgen kommt meine Mama :dance: *freu* - winke an Nadine, die das jetzt bestimmt voll nachvollziehen kann :lol:

Regnet es bei Euch allen auch??? *mecker* :evil:

Berni, geht ja grundsätzlich darum "zurück zur Tastatur", damit viele verschiedene Bewegungen gemacht werden. Sehnenscheidentzündung entsteht ja durch zu einseitige Belastung :( Wie geht es denn Jan und was machen die Freizeit-Amitionen Deines Mannes?

Nane, bis morgen :lol:

Felicità *pfeif* - ach was für gute Laune Musik....
Viele Grüße
Claudia


"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Benutzeravatar
Supersandra
Rang3
Rang3
Beiträge: 4228
Registriert: 10 Dez 2003 14:52

Beitrag von Supersandra »

Tornero *lalala*

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil



Bild

Bild
Benutzeravatar
Pumpi
Rang4
Rang4
Beiträge: 8215
Registriert: 24 Aug 2001 02:00

Beitrag von Pumpi »

*lalalalal* - haste auch schon die Wunderkerzen ausgepackt? Och wäre jetzt zu schön mit Dir hier zu schunkeln *grins* - Männe ist oben am PC und ich gröhle hier alleine :lol:
Viele Grüße
Claudia


"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

wie ihr guckt alle diese Italokacke *schnellduck* nee, ich würd ja auch gerne, aber ich muss stattdessen Heute Journal gucken :roll:

Sandra, ich musste sowas von lachen über deinen Traum. Köstlich. Wir haben übrigens noch im OP während der Vorbereitung diskutiert, Jan Niklas oder Leon, aber dann hat der Anästesist entschieden :P

Pumpi, zurück zur Tastatur beschäftigt dann ja nicht nur die Hände, sondern auch das Gehirn, da muss man ja wieder einige Befhle lernen, oder? :?:

Freizeitaktivitäten? ohja, ewiges thema. Aber das lassen wir besser mal... besser ist das...

Andy, morgen bin ich in Alsdorf - KG - später Mittag - Lust auf Kaffee? Oder ist schlecht momentan wg. Werner?
Benutzeravatar
Pumpi
Rang4
Rang4
Beiträge: 8215
Registriert: 24 Aug 2001 02:00

Beitrag von Pumpi »

hach war das schön *tiefseufz*. Mensch Kinners wo ist die Zeit geblieben, wo es all die schöne Musik gab, mit der wir aufgewachsen sind. Ich sage nur Toto, Abba und Co. Erinnert ihr Euch noch an DISCO?! Licht aus - Spot an ?! Mensch, da werde ich richtig nostalgisch....

Berni, na das ist ja eine tolle Alternative *ironiepur* *auchduck*. Aber ist ja auch wichtig zu wissen, was in der Welt los ist. Aber das kann man ja auch noch später erfahren *frechgrins*. Soso und der Narkosearzt hat entschieden, ob Leon oder Jan-Niklas? Ínwiefern? Warst Du dann weg, als Dein Mann das letzte Wort mit Jan-Niklas hatte und Du nicht wiedersprechen konntest :lol: *rotfl* oder hat er sich wirklich dann für Jan-Niklas entschieden. Leon ist auch schön.
Wegen der Tastatur kann ich dann ja von Glück reden, das ich ne Frau bin. Sprich Multi-Tasking-Fähig. Jetzt weiß ich auch für wen die Mouse erfunden wurde - für die Männer *ganztiefsichhierducktundwegrennt* Das "Problem" ist, das ich all die Befehle eigentlich nie gelernt habe und somit bei fast 0 anfange (ein paar kenne ich). Aber was solls. Ich bin ja noch jung, noch lehrnfähig... :lol: *g*
Schade, das Dein Mann das mit der "Freizeit" und "Zeit für sich" immer noch so sieht :(
Viele Grüße
Claudia


"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi, ist schon ok mit meinem Mann, er hat es wirklich nicht sooo einfach... Auch finde ich, er macht es wirklich klasse, aber sein Sport als Ausgleich Bedürfnis ist sehr hoch - und das muss ich eben irgendwie in meinen Plan integrieren... :?: schaffenwir schon. Spannend wird das ganze eigentlich erst, wenn wir ab September beide arbeiten *g*
Du hast recht, die Maus ist ganz sicher für Männer erfunden worden - vermutlich von einer Frau *g* aber ehrlich - ich finde sie auch genial. Obwohl, manches finde ich mit tastatur praktischer. z.B. Strg+a um alles zu markieren.
Tja, und ich binjetzt wirklich gut informiert. In Köln gestern das Bombenattentat war schrecklich. Unsere Welt ist wirklich kaputt. Geht ihr Sonntag zur Wahl? Ich bin nicht so ein überzeugter Europawähler, *schäm*
Und dass der Reagen ein solch großes Begräbnis bekam, wow. Nach solch langer Zeit weg vom Fenster. das bekommt nicht jeder.
Ihr seht, ich hab gut aufgepasst :P
Nee, ich war noch wach, die OP wurde doch per Rückenmarksnarkose gemacht. Aber der Anästhesist fand JN so schön, da haben wir gesagt, wir finden das eben auch. Leon wäre auch nicht schlecht gewesen, aber vielleicht bekommen wir ja mal einen 6er im Lotto, den, von dem wir alle hier träumen und das kann dann ja der Leon werden... Oder eben die Lea :P
Gast

Beitrag von Gast »

Wauzi,
ja, seit heute gehöre ich wieder zu den Junkies. :roll:


Sandra, Pumpi,
na Ihr Schunkelmäuse. :lol:


Berni,
kein Problem, könnt gerne vorbei kommen. Würde mich sehr freuen.
Die Schmerzmittel wirken in moment ganz gut. *toitoitoi* Und falls was sein sollte bin ich dann ja da. Wir müssen nur morgen früh zum Arzt, sind aber spätestens um 11.00 Uhr wieder zu Hause. Wann wärt Ihr dann ca. da? Schicke Dir gleich mal die Wegbeschreibung von der Mattes bis zu uns.


Woelfchen,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Disco war doch mit Ilja Richter, oder? Ehrlich, da war ich doch noch nicht so interessiert an Musik - jedenfalls nicht an Disco. Eher am Bibabutzemann - den ich ja auch jetzt wieder hochaktuell finde *g* Pumpi, wie alt bist du?? *duckweg*
Gast

Beitrag von Gast »

Andy, ich glaub, der Termin ist um 14:30 Uhr - ich sag dir morgen früh bescheid, ok? Dann kannst du ja auch nochmal checken,w ie es Werner geht und ob es passt!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“