wenn Werner morgen früh wieder eine neue Dröhnung Schmerzmittel bekommt wird das schon klappen. Ist echt kein Problem. Er freut sich auch schon, Euch mal kennen zu lernen.
**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**
-
Gast
-
Gast
Berni, eigentlich nur 1,5 Jahre älter
Aber bei uns zu Hause lief das immer (habe sehr junge Eltern - waren als ich auf die Welt kam kurz vor 21 und 23) und mein Dad war schon immer sehr Musik-Interessiert. Jetzt immer noch. Der kennt all die aktuellen Songs, die ich noch nicht mal kenne.
Aber DISCO lief doch lange - war das mit Ilja Richter. War doch cool damals. Ich hatte sogar Socken, wo ABBA drauf stand
und den tollen Bundeswehrparker 
Hey prima, den strg+a kannte ich noch nicht. Aber leider brauche ich den auch nicht soooo oft *hihi* Na wird schon hinhauen. Gibt bestimmt ne "Anleitung" die ich mir mal daneben legen muss *schmunzel*
Na, wenn ihr das untereinander geregelt bekommt ist doch prima - aber trotzdem muss "frau" mal darüber ein bißchen kümen, gelle?!
Stimmt ja, Du hattest ja PDA. War mir total entfallen - sorry
Andrea, und hat die erste gesessen

Hey prima, den strg+a kannte ich noch nicht. Aber leider brauche ich den auch nicht soooo oft *hihi* Na wird schon hinhauen. Gibt bestimmt ne "Anleitung" die ich mir mal daneben legen muss *schmunzel*
Na, wenn ihr das untereinander geregelt bekommt ist doch prima - aber trotzdem muss "frau" mal darüber ein bißchen kümen, gelle?!
Stimmt ja, Du hattest ja PDA. War mir total entfallen - sorry
Andrea, und hat die erste gesessen
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
-
Gast
Guten Abend
Mausi: klasse,dass es so gut bei euch klappt! ich gebe Gianna jetzt richtig viel fencheltee und ab und zu stattdessen stilles wasser. mag sie alles sehr gerne und trinkt dann richtig gierig
alle 2 stunden bekommt gianna keinen hunger,daher gebe ich ihr regelmässig flüssigkeit. hast du es eigentlich zwischenzeitlich mit abpumpen probiert??
Für wölfchen:
vielleicht haben die mädels sich die sache noch anders überlegt und kommen heute abend spontan von alleine
ansonsten alles gute für den KS morgen!
Monika: du hast post wegen FR
Andy: drücke dir ganz feste die daumen für DR und stimu
Wauzi: danke euch beiden für die däumchen
untersuchung war echt heftig,hab fast geweint...aber jetzt ist alles gut und das ist das wichtigste
zum thema BB: biste sicher,dass du nicht zahlen musst?? kenne einen,der das auch nicht abbestellt hat und dann kam die rechnung doch noch...
Berni: kannst du mir mal die telenr. von der Krankengymnastik schicken???
Pumpi: ist ja lustig...
so,madame ist doch wieder aufgewacht...es ist echt eklig schwül draussen

Mausi: klasse,dass es so gut bei euch klappt! ich gebe Gianna jetzt richtig viel fencheltee und ab und zu stattdessen stilles wasser. mag sie alles sehr gerne und trinkt dann richtig gierig
Für wölfchen:
Monika: du hast post wegen FR
Andy: drücke dir ganz feste die daumen für DR und stimu
Wauzi: danke euch beiden für die däumchen
Berni: kannst du mir mal die telenr. von der Krankengymnastik schicken???
Pumpi: ist ja lustig...
da hab ich noch mit puppen gespieltPumpi hat geschrieben:hach war das schön *tiefseufz*. Mensch Kinners wo ist die Zeit geblieben, wo es all die schöne Musik gab, mit der wir aufgewachsen sind. Ich sage nur Toto, Abba und Co. Erinnert ihr Euch noch an DISCO?! Licht aus - Spot an ?! Mensch, da werde ich richtig nostalgisch....
so,madame ist doch wieder aufgewacht...es ist echt eklig schwül draussen
-
Gast
Pumpi, wenn ich darf, küm ich hier gerne ab und anPumpi hat geschrieben:Na, wenn ihr das untereinander geregelt bekommt ist doch prima - aber trotzdem muss "frau" mal darüber ein bißchen kümen, gelle?!![]()
Stimmt ja, Du hattest ja PDA. War mir total entfallen - sorry![]()
Übrigens hatte ich Spinale, aber ehrlich, den Untershied zur PDA hab ich bis heute nicht kapiert
So, nu aber fott, oder? !! ? !! ?
Ich hab glaub ich irgendwo so ein Blatt mit den Befehlen
-
Gast
berni,klar,danke,morgen reicht völlig aus
ich denke,ich werde mit Gianna KG machen alssen,weil mir die kopfhaltung nicht gefällt. am liebsten würde ich zu meinem Physiotherapeuten fahren,bei dem ich ein recht langes und gutes praktikum machen durfte,aber der ist in der nähe von köln...weiss nicht,ob ich das hinbekomme,immer so weit zu fahren...
ist das ne gemeinschaftspraxis???
ist das ne gemeinschaftspraxis???
-
Gast
Berni, nix mit Juni-Bilder *snief*. Der letzte Ordner ist Mai.
Bine, DISCO ging doch von 1971 bis 1982 und kam erst 1975 ins Abendprogramm. Also ich glaube an die Sendungen aus dem Jahre 1971 kann ich mich auch nicht mehr erinnern
Sooooooooo alt bin ich nu auch nicht 
Bine, DISCO ging doch von 1971 bis 1982 und kam erst 1975 ins Abendprogramm. Also ich glaube an die Sendungen aus dem Jahre 1971 kann ich mich auch nicht mehr erinnern
Viele Grüße
Claudia
Claudia