Hallo Ihr Lieben!
Mensch, bin ich froh, dass ich jetzt Wochenende hab! Ich hab mich heute nur aufgeregt!
Also, als erstes einmal Thea: Ich gratuliere jetzt auch ganz offiziell zur SS!

Und:

Obwohl für mich auch vor Deinem FA Termin schon klar war, dass Du ss bist!!

Und natürlich hast Du keine Eileiter-SS! Kommt gar nicht in die Tüte! Alles geht gut und in 8 Monaten hälst Du Dein Baby im Arm!

Bitte schick uns auch immer schön eine große Portion Viren, ok?
Sylvia, meine Daumen sind gedrückt!

Ist doch toll, dass jetzt alles so fix ging! Und auch, dass Du Deinen Mann "zufällig" dabei hattest! Wenn das nicht mal ein Wink des Schicksals war!
Yvonne, ich wünsche Dir viel Spass beim reiten und drücke Dir die Däumchen, dass es nicht regnet. Hier ist das Wetter seit gestern eher durchwachsen. Macht mir aber auch nichts aus, ich muss am Wochenende eh putzen. Du kannst den Regen also gern hierher schicken!
Chrissi, bis jetzt lag ich mit meinen Tipps was das Geschlecht angeht immer richtig. Allerdings muss ich die Frauen dafür sehen.

Komm doch mal kurz nach Köln und ich sage Dir, was Du bekommst!
Ich hab mir auch schon mal ein paar Namen aufgeschrieben... Ich schau mal nach und schreib Dir ein paar auf.

Im Moment fallen mir nur Jungennamen ein, und zwar die, die Julia schon genannt hat.

Wie z.B. Luca und Jannik (meine Favoriten). Ausserdem gefallen mir noch gut: Liam, Yannis, Maximilian. Allerdings muss der Name natürlich auch zum Nachnamen passen, wie Du schon sagtest. Kurzer Vorname --> langer Nachname oder umgekehrt.

So Namen wie Pumuckl finde ich auch schrecklich... Zur Kino Zeit von "findet Nemo" haben viele Eltern ihre Kinder ja "Nemo" genannt. Ich fand den Nemo zwar süß, aber es ist und bleibt ein FISCH und kein Baby!!!
Was mit meinem Es ist, weiss ich immer noch nicht. Meine Tempi ist nämlich wieder oben!

Bin heute Zt 26. Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn´s trotzdem geklappt hätte aber daran glaube ich dieses Mal wirklich nicht!

Aber wie dem auch immer sei, Haupsache die Mens kommt einigermaßen pünktlich! Bin ja diesen Monat bescheiden.
Julia, nicht mehr lange, und der große Tag ist da!

Ich hoffe, Du musst danach auch nicht mehr lange auf die ersehnte SS warten!
Eigentlich wollte ich noch was schreiben aber jetzt habe ich es vergessen.

Ich werde wohl alt.
So Ihr Lieben, ich wünsche Euch schon mal ein super schönes Wochenende, werde aber auch am We immer mal wieder reinschauen und hoffe, dass ich hier nicht ganz alleine bin.
LG, Nicole