Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wünsche euch allen einen wunderschönen "Guten Morgen" !!!!!
Cindy,
Und allen, die es noch gebrauchen können...
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
@Anja shoppen ist immer gut.... mist träumen... das kenne ich nur zu gut, in letzter Zeit ist das bei mir auch ganz schlimm und wenn ich sie dann auch noch morgens weiß, dann geht es mir erstmal ziemlich besch..eiden, weil ich da auch noch drüber nachdenke...
@Tanja ja ich starte ende Juni mit meiner vierten und letzten IUI, ohne große Hoffnungen das es klappen könnte, wir machen es eigendlich nur noch weil diese auch noch von der GKV genehmigt wurde...danach wird erstmal ein halbes Jahr pause gemacht, ich muß mal ein bischen runter kommen und wieder ein wenig an mich denken.....
und bei dir??
Rehauge, so wars bei unserer letzten ICSI auch, ich hatte eigentlich von Anfang an kein gutes Gefühl und dachte mir immer wir haben ja eh nicht viel Chancen!
Bei uns wird jetzt Pause gemacht, wir sagten uns im Herbst Winter schauen wir mal was wir machen und wie es weitergehen wird!!
Wir müßen jetzt auch mal an uns denken und ablenken, damit es uns wieder richtig gut geht und wir uns wohl fühlen! Wir fangen ja gerade an unser Haus zu bauen und das gibts genug zu tun und Ablenkung!! im Winter dann schauen wir mal!!
Mir geht es ganz gut, ich hoffe zwerg auch, am Montag schauen wir wieder nach ihm. Bin nur total müde, lustlos, antriebslos, soll aber nach der 12. Wochwe besser werden. Dann hängt mein Kreislauf bei dem Wetter auch im Keller......aber gehört wohl dazu, ist alles mitgebucht bei ss.
Sille, ich war doch in Österreich zur Behandlung, daher war ich ab SST bei meiner FÄ und habe daher ab Herzaktion den Mutterpass bekommen. MIt der Klinik in Ö habe ich dann nur noch tel. damit die das positive Ergebnis auch erfahren.
So, mal sehen zu was ich mich heute aufraffen kann......
Jette
1.IVF 2004 in Österreich, 22.01.2005 Geburt unseres Sohnes
05-05 ELS
01-06 missed abortion 8.SSW
06-06 abortus complettus 6.SSW
03-07 missed abortion 11.SSW
alles spontane SS, Pai-Gen, MTHFR bekannt,leichte SD UF, sonst nichts zu finden
wieder ss mit Leuconorm, ET 22.09.
...schnell noch mal am schauen was es Neues gibt....
Na, Rehauge...
Hoffentlich schaffe ich es heute dann noch zu schauen ob Cindy ihr positiv kriegt...
Bis dahin erstmal...wünsch euch was...!!!!!
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!