Hallo !
Mal wieder ein Lebenszeichen von uns:
Hier ist alles soweit okay. Jasmin ist super-süß zur Zeit. Manchmal auch süß-frech aber einfach nur zum knuddeln. Momentan bin ich natürlich auch sehr anhänglich im Hinblick auf nächste Woche, Jasmin hat glaube ich manchmal schon die Nase voll von der ewigen Knutscherei und Knuddelei.......

Ich bin sehr nervös und habe ehrlich gesagt auch ziemlich Angst vor nächster Woche. So langsam kommts....... Zur Ablenkung putze ich und räume ich hier ständig in der Wohnung rum oder esse.

Naja, ab KH ist sowieso Diät angesagt.
Diese Woche hatte ich noch Streß mit der KK, denn ich habe immer noch keine Zusage. Weder dafür, ob sie mir die HHH ÜBERHAUPT genehmigen, noch ob ich den von mir ausgesuchten Pflegedienst beauftragen darf.

Da kann man froh sein, wenn man MAMA im Hintergrund hat.

Ansonsten gab es noch einiges zu organisieren, Krankenbett, Matratzen, Toilettensitz, Bügelstuhl etc. Auch für Jasmin habe ich schon einiges an Vorrat besorgt, Flouretten, Windeln etc. damit meine Mutter erstmal nicht dafür los muß.
Ich gehe ja momentan auch zur Massage in meine KG-Praxis. Die Frau hat mit mir auch noch an den Krücken geübt, Treppen steigen, aufstehen etc. Die sind sooo super nett dort, das beruhigt mich. Die kommen auch später nach Hause für die KG wenn ich aus dem KH komme, und SOFERN mir dann KG aufgeschrieben wird......

Als BKK-Patient kann man ja GAR NIX erwarten...
Jasmin hat eine akute Tobe- und Kletterphase. Wenn wir draußen sind, läuft sie die Rutschbahn hoch, klettert auch schon die Leitern zur Rutsche rauf und spielt mit den Großen Fußball. Zu Hause klettert sie unter den Stühlen über die Kreuze, auf die Couchen, Sessel etc., voltigiert auf Bobbycar, Schaukelpferd etc., spielt gerne Verstecken und Fangen. Oder sie wirft alles was ihr in die Finger kommt. Also immer Action hier.
Nachher fahren wir zu Schwieris nach Winsen (

)

Morgen bin ich nochmal Wahlhelferin. Tja, und dann heißt es alles einpacken, was Jasmin bei Oma und Opa braucht. *schnüffz*
BiBe, wußte Uwe eigentlich vom Mama-Mimi-Bauch-Foto-Termin, oder ist es eine Überraschung ? Zeigst Du mal so ein Foto ? Was ist eigentlich eine "Wilde Wachau" ? Die Gartenausstattung ist dann wohl jetzt perfekt, was ? Habt Ihr eine Terasse ? Und dann noch Garten ? Wie groß ist der eigentlich ? *fragaus*

Das Gewitter hat Jasmin übrigens total verschlafen ! Und ich saß derweil unter der Couch....... *bibber*
Petra, den Hausfrauenorden kannst Du abhaken, der bleibt hier !

Bei meinem Putzwahn im Moment........

So, steht die goldene Regalwand schon ? (Foto erbeten !) Und Lars zickt also auch beim essen ? Jasmin ist momentan auch zickig was das angeht. Sie probiert ALLES um möglichst NUR die Wurst OHNE Brot zu essen. *nerv* Aber sonst ißt sie trotzdem alles. Neulich gabs Bemmchen mit Zaziki, und zwischendrin Erdbeeren.

Und das obwohl sie vorher schon 1/2 Honigmelone gegessen hatte......

Das mit den Hosenträgern wußte ich nicht. Ich wollte die bei ebay erstehen, da sieht man das ja nicht genau, wie das nachher ist. Fakt ist aber, daß es SO auch nicht weitergehen kann. Und da ich ja absolut keine Handarbeit und so kann, scheidet Gummis in Hosen einnähen oder ähnliches aus. Es sei denn Oma........... aber......... ach nee, die hat glaube ich in nächster Zeit nicht so viel Zeit........
Flip, Babymarkt finde ich total gefährlich, da geht egentlich immer was mit, was vorher nicht auf dem Zettel stand......

Die haben soooooo süße Sachen ! Aber auch teilweise teuer..... zumindest die Klamotten. Kann nicht Luca zu Deiner Nachbarin wenns losgeht ?

Ich dachte, Ihr macht das immer schon mal ? 45 min können ja schon ganz schön lang sein, ne ? *mutmach*

*sprachdieSteffidienieeineWehehatte.....*
Kiwi, Du bist ein faules Ei !

Jetzt wo Du Dich geoutet hast, erwarten wir auch wieder Berichte !
So, nun muß ich mich duschen etc, damit Schwieris mich auch reinlassen. (obwohl...... vielleicht sollte ich es dann lieber lassen..... ?!??

)
Viele Grüße
Steffi