Stimubeginn 24.05.04 - wer macht mit - wer ist zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen zusammen,

also ich habe am Tag des Transfer, dann 3 Tage später und nochmal 2 Tage später (sprich heute) eine HCG-Spritze (Predalon 5.000 i.E.) bekommen. Und Utrogest nehme ich morgens und abends jeweils 2 Kügelchen.

Ich merke GARNICHTS mehr und das macht mich total kirre! Kein Mens-ziehen, keine Brustschmerzen - garnichts. Bin total verunsichert. Noch eine Woche, dann weiss ich mehr. Wie soll ich die nur überstehen :argh: :?: .
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Petra
das frag ich mich auch grad - wie soll ich das überstehen???

Ich hab Brustziehen und Bauchweh, aber schon kurz nach der IUI. Hoffentlich sind das gute Anzeichen. Aber anscheinend gibts ja keine Anzeichen vor SST.

Also hoffen wir weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das wir hier ne hohe Positiv-Rate zusammenbekommen.
dodo70
Rang0
Rang0

Beitrag von dodo70 »

Hallo an alle,

wünsche euch einen schönen Tag. Mir geht es leider heute nicht so gut. Immer wenn ich mich mehr bewege, ziehts überall und so ein fieses Stechen mal am Rücken oder Unterleib. Ich weiß gar nicht wo ganz genau.
Also werde ich mich heute nachmittag wieder ein bischen schonen und ganz viel Tee trínken. Hat mir schon öfters geholfen.

Knuddel, ich nehme auch 1 mal am Tag Crinone.

LG dodo
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Dodo
dann schon dich schön, und trink viel - das hilft bestimmt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr!

Was geht ab? Wer hat was zu berichten?? *rotfl* *pfeif*

Violetta hatte heute Transfer - oder?? Wie war's????????????

So, liebe Leut', dass war's für heute. Ich merke immer noch garnichts! Bin zur Zeit nicht optimistisch.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Petra13
Das wird schon *dd* *dd* *dd*

wünsch allen ein schönes Wochenende :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
petra36
Rang0
Rang0

Beitrag von petra36 »

Hallo zusammen,

@Petra, tröste dich, ich merke auch nichts....
Ich glaube aber, das hat nichts zu bedeuten ( hoffentlich ) !!!

In unserer Klinik läuft das genauso mit der Spritze am 3. Tag und dann nochmal 2 Tage später !! Nur bei mir wurde am 3. (heute) keine gegeben, weil die Werte noch so sehr hoch sind :roll:
Ich muss am Sonntag dann wieder hin und mal sehen, ob ich dann eine brauche :?:

@Dodo + T+T
viel trinken !!!! das hilft - ich hatte beim letzten Mal auch eine leichte Überstimulation mit Kreislaufbeschwerden und Wasserbauch...

@Knuddel, ja im Moment können wir nur warten und hoffen und warten *dd* *pfeif* *dd*

@Violetta
Wie war der Transfer???

@alle
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Petra
1.ICSI 12/03 SST 18.12.03 negativ
2.ICSI 02/04 SST 19.02.04 negativ
3.ICSI 06/04 SST 22.06.04 negativ
Jetzt geht es weiter mit Kryo....( vorher Immu in Kiel )
1.Kryo 11/04 SST 24.11.04 negativ !!
2.Kryo 03/05 SST 05.04.05 negativ !! wir machen jetzt eine Pause und sehen nächstes Jahr weiter...
Lawanda1
Rang0
Rang0

Beitrag von Lawanda1 »

Hallo Zusammen,

Noch eine Woche bis zum SST.... Die Spannung steigt...
Ich habe noch nie einen SST machen lassen, weil ich meine Regel schon 4-5 Tagen vor dem SST bekomme :evil: :evil:
Ich möchte auch SST erleben. :roll:

@ an alle Crinone-Anwenderinnen :
Ich nehme Crinone abends und am nächsten Tag "fließt" verbrauchtes Gel wieder raus. Manchmal ist das bröckelige Gel etwas rosa gefärbt. Hat das jemand von euch auch ?? Ist das eher ein schlechtes Zeichen als ein guter?

Violetta und Dina wo seid ihr?

schönes Wochenende
Lawanda
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Lawanda
ich nehm ja auch Crinone aber am Morgen und ab und zu hab ich mal paar "Bröselchen" im Slip. Aber leicht rosa ist das nicht. Keine Ahnung warum.
Hat dir jemand gesagt, wann du zum SST musst? (Uhrzeit) Auch wieder zwischen 7 und 8 Uhr dort sein? Ich weiß nämlich nicht ob ich zum SST geh oder nicht. Eigentlich ja, aber um 8 Uhr dort sein ist mir einfach zu früh. Hab bisher auch noch nie einen SST (außer die daheim) gemacht. Der FA wo ich die letzten IUI hatte, hat keinen gemacht.
petra36
Rang0
Rang0

Beitrag von petra36 »

Guten Morgen

@Lawanda
Ich nehme auch Crinone und das mit den "Bröckelchen" ist völlig normal...
Das sind Reste, die manchmal auch "etwas verfärbt" ( weiß-rosa-dunkel :wink: )
sein können...
Mach Dir also keine Gedanken

@Knuddel
ja, jetzt dauert es nicht mehr lange bis zum SST *dd* *dd*
Ich würde der Test aber auf jeden Fall in der Klinik ( Arztpraxis ) vornehmen lassen - alles andere ist zu ungewiss :roll:

Wünsche euch allen ein schönes WE
LG Petra
1.ICSI 12/03 SST 18.12.03 negativ
2.ICSI 02/04 SST 19.02.04 negativ
3.ICSI 06/04 SST 22.06.04 negativ
Jetzt geht es weiter mit Kryo....( vorher Immu in Kiel )
1.Kryo 11/04 SST 24.11.04 negativ !!
2.Kryo 03/05 SST 05.04.05 negativ !! wir machen jetzt eine Pause und sehen nächstes Jahr weiter...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“