Hallöchen!
Biene, na wer sagt es denn! Also lohnt es sich ja doch, dass wir hier optimistisch sind. Klasse, nun mach mal weiter so!!!!!
Nicole, na eine Erkältung hat wohl nichts zu heißen, hatte ich auch während der WS. Also, lenke Dich weiterhin gut ab, - auch wenn es schwer fällt. Eis essen ist doch schon mal ein Anfang…
Gaby, nee, mit einen drauf machen wird das wohl nichts an der Müritz. Ich hoffe auch, dass es uns gefällt, bin aber ganz optimistisch. Schließlich heißt es, dass es da Kilometerlange Wanderwege gibt, und das ist ja so ziemlich das einzigste, was wir gerade ausgiebig machen können. Malina gefällt es zumindest immer, wenn sie in der Karre unterwegs ist.
Was hast Du denn vor, dass Du gerade so ein immenses Sportprogramm treibst??? Naja, etwas könnte ich auch mal wieder tun. Ab Juli beginnt für mich erst mal der Rückbildungskurs (Wassergymnastik). Spätestens ab dann geht’s wieder los.
Übrigens: Das San Remo in Dorsten gehört leider, leider nicht zu denen, die die großen Eisportionen machen…
Angi, geht es Dir inzwischen wieder besser? Was man nicht so alles in Kauf nehmen muss für die Aufträge etc. Zur Messe haben wir es leider doch nicht mehr geschafft, war dann doch zu viel vor dem Wochenende. Hoffentlich hat es sich für Euch gelohnt!?
Steffi, Euch ein schönes Wochenende in Hessen!
Malina’s Taufe war sehr schön. Die Messe war morgens. Meine Schwester hat uns bei den Liedern mit Gitarre begleitet und vorher mit einigen meiner Nichten und Neffen die Lieder einstudiert. Die haben dann natürlich aus voller Kehle mitgesungen. Es war zum piepen.

Nachdem ich unser Spuck- und Speikind natürlich erst kurz vor der Messe ihr Taufkleid angezogen hatte, damit bloß nichts mehr passiert, hat sie direkt in der Kirche einmal drübergekotzt. Naja, es war zwar nix zu sehen, dafür roch sie lecker säuerlich…

Aber Malina war ansonsten total lieb und hat noch nicht mal geweint, als ihr das Wasser über den Kopf gegossen wurde. Anschließend haben wir ja zuhause Mittag und Kaffee gemacht und da das Wetter ja wirklich super war, natürlich viel draußen gesessen. Es war ein wirklich toller Tag. In der Galerie habe ich ein Foto eingestellt von unser Klein-Familie.
So, nun wünsche ich Euch ein schönes, langes Wochenende (für die, die es auch haben). Wir werden gleich mal eine Runde über die Sterkrader Kirmes drehen. Malina darf natürlich noch nicht mit und wird derweil bei Oma und Opa „geparkt“, die 5 Gehminuten von der Kirmes entfernt wohnen. Mal sehen, wie das wird. Ist das erste Mal, dass wir sie woanders abgeben. Wer weiß, ob wir die Kirmes genießen oder doch nur schnell rüberrennen und fix wieder die Kleine abholen…
Freue mich schon auf Samstag!