Alexa
Doofer Stich!
Ich habe schon gestern überlegt, ob ich Dir raten soll, in die Unikinderklinik - Allgemeinambulanz zu kommen, um mal nachgucken zu lassen. Dein Kinderarzt wird ja wohl heute Mittag keine Sprechstunde haben, oder?
Ich habe heute leider nur bis 12 gearbeitet, sonst hätten wir uns dort treffen können...
Wenn der Fuss "nur" dick ist, ist Fenistil oder Soventol o.ä. genau richtig und kühlen auch, solange sie keine anderen Allergischen Reaktionen (Atemnot) hat. Wenn der Fuss aber um die Stichstelle rot und heiss ist und ev. Eiter sich bildet, und sie womöglich Fieber entwickelt, solltet ihr in die Chirurgie, wenn der Fuss prall ist. Wenn Du Dir sonst Sorgen machst und er immer dicker wird, kannst Du ruhig ohne Anmeldung in die Kinderklinik-Ambulanz als Notfall. Kann halt lange Wartezeiten geben...
Sag dort aber bitte nicht,
woher Du mich kennst...
Ich wünsche ihr gute Besserung und berichte mir, wie sich der Fuss entwickelt hat. Du hast es aber als Mutter eher im Gefühl, wie es ihr geht. Ferndiagnosen sind ja immer etwas schwierig...
Kerstin
Dir ein schönes Wochenende im Kanu! Pass auf Dich auf!
Natalie
Will Dich nicht runter holen, aber bei mir zieht es vor meiner Regel immer 1 Woche vorher und meine Brust spannt immer ab Eisprung...
Mach doch einen Frühtest (gibt's bei dm), dann weisst Du, was los ist, sonst machst Du Dir noch 1 Woche Hoffnungen, und dann ist nix...
Wenn er positiv ist, umso besser!
Aber, im Endeffekt musst Du es selber wissen.
In solchen Monaten, als ich dachte, "jetzt hat's geklappt", kamen meine Tage erst 1 Woche später und dann auch erst, als ich einen negativen Test hatte! Als ob meine Psyche alles zugekniffen hat, um bloss keine Mens zu haben...
Ich wünsche Dir, dass es geklappt hat!!!
Petel
Hast Du meine PN bekommen? Sie ist nicht in meinem Ausgangsordner?
Vielleicht habe ich etwas nicht geblickt???
Liebe Grüsse an alle!
Christina