Ein paar werden mich vielleicht noch kennen, als ich ein- oder zweimal Grüße von Elki ausgerichtet hatte, als sie am Anfang ihrer Schwangerschaft mit den Blutungen im KH gelegen hat.
"Huhu" auch an Sternchen!

Isy habe ich mit ihren super süßen Drei ja auf dem Geburtstag von Elki kennenlernen dürfen.
Ich würde mich freuen, wenn ich von nun an auch regelmäßig bei euch mitschreiben dürfte, weil ich seit gestern Patientin bei Prof. van der Veen bin.

Wir haben bereits eine ICSI im Klinikum Aachen hinter uns, die mit einer transferierten EZ negativ ausgegangen war. Wir fühlten uns im Klinikum nicht mehr richtig wohl und haben somit an die Uniklinik Bonn gewechselt. Das Gespräch mit Prof. van der Veen war sehr zuversichtgebend für uns und wir haben uns auf Anhieb sehr verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Nun darf ich schon am 24.06. mit der Downregulierung beginnen und die PU sowie TF wird dann so Mitte Juli sein.
Ansonsten einige Daten zu mir: Ich bin 35, mein Mann 42, von Beruf bin ich Lehrerin und in meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis und Klavier, lese sehr viel, arbeite gerne im Garten und fahre gerne Inliner.
Ich werde wohl einige Zeit brauchen, euch alle auseinanderzuhalten, deshalb seht es mir nach, wenn ich euch mal verwechseln sollte.

Viele Grüße,
Nadine