Moin-Moin!!!
Hallo JB!
Diese Personastäbchen kenne ich gar nicht

...kann dir also leider überhaupt nicht weiter helfen...
Was die übrigen Anzeichen betrifft (braune Fussel...), so hatte ich in meiner Warteschleife nach meinem Transfer auch meine Schmierblutung - nur ganz wenig und braun, so als wenn am nächsten Tag die Mens einsetzen würde....
Hat sie ja dann aber nicht!!!
Es war aber auch genau die Zeit, in der ich eigentlich meine Mens bekommen musste.
Also mach' dich vorerst nicht total verrückt
Urintests habe ich auch gemacht (bei meiner Tochter UND bei mir). Ich habe dazu die Pre-Tests beim Kd-Markt geholt (im 2er Pack für 8,99 € - im Duisburger Hbf gibt's glaube ich diesen Drogerie-Markt).
Bei uns beiden hat der positiv angezeigt!
Aber diese Urin-Tests sind auch nie wirklich zuverlässig, es ist wohl auch von Frau zu Frau unterschiedlich, wie lange es dauert bis genügend HCG vorhanden ist, um es im Urin nachweisen zu können!!!
Sicher sein, kann man sich wirklich NUR durch den Bluttest - bzw. wenn die Blutungen sooo stark und frisch sind, dass es sich dabei NUR um die Mens handeln kann - bei allem anderen musst/darfst du weiter zittern

Du kannst auch an mir ersehen, dass diese Zitterpartien nie wirklich aufhören - mein Männe sagt dann immer: Denke positiv und lass den Kopf nicht hängen! Dafür hätte ich ihn bei beiden Schmierblutungen ERSCHLAGEN könnnen

!!!
ABER - ER hatte RECHT!!!
Ganz liebe Grüße und ich drücke gaaaanz fest die Daumen

,
Susie.
PS: Nachtrag zu gestern:
2 Schalen Fit & Aktive-Flakes (von Plus) mit Milch
1,5 Scheiben Kassler
1 Schale ungesüsster Obstsalat (diesmal ohne Pudding

)
3 kleine Wassereis am Abend (die ganz einfachen, die man oben an der Verpackung aufbeißen muss)
Getrunken habe ich :
ca. 1,5 L Eistee (fertig gekauft also mit vieeel Zucker)
1 L Wasser
1 Milchkaffee
2 Becher Molke-Drink von Zott mit Johannisbeer-Traube
1 Flasche Frucht-Tiger Orange
Bei DEM Wetter hatte ich das Bedürfnis ALLES zu trinken, Hauptsache es stand im Kühlschrank und war dementsprechend KALT...
Ich HOFFE, dass Petrus wettertechnisch heute ein Einsehen mit uns hat und es kühler wird, bzw. das es endlich regnet!!! (Sieht momentan aber gut danach aus

)
Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)