* ALEX * Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallöchen

Mädels es tut mir echt leid, dass ich so schnell gehen mußte.
Aber mein Mann hatte früher Schluß als gedacht, (er war in Düsseldorf und sollte mich danach abholen) und da wir morgen eingeladen sind, haben wir noch ein Geschenk besorgen müssen.Er hat ja draußen auf mich gewartet und deshalb bin ich so früh gegangen.

Ich fand es sehr nett und vorallem sehr interessant.Es ist schon völlig anders, wenn man sich gegenüber steht.

Ich freue mich schon auf den 1.6 und dann kann ich auch bestimmt länger bleiben.Wie lange wart ihr denn eigentlich da?
Da haben wir ja unser Erstgespräch hinter uns und wahrscheinlich habe ich dann 1000 Fragen an euch.

Ich habe mich sehr gefreut euch kennenzulernen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag.

Delia Bild
Whoopi
Rang0
Rang0

Beitrag von Whoopi »

Hallo an Euch!

Uffz, geschafft!!! Hab mir grad die allererste Spritze in meinem Leben gegeben. Hat nicht wehgetan, und ging eigentlich ganz leicht.
Aber wem sage ich das! :grin: :grin:
Wir waren ganz erleichtert, daß es nicht so schlimm ist.
Mußte ich doch noch mal schnell hier berichten......

Milla, :grin: , jau, dat war ich ! Schwarze Bandit, Koffer links, für den Kram , den frau immer so mit hat. Ist ja lustig! Hab euch aber nicht bemerkt, keine Ahnung, was das für ein Auto war.

Alles Gute für Euch

und bis zum nächsten Mal!!

:grin:

Annka

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Whoopi am 2002-04-20 23:59 ]</font>
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

ich fand es ganz toll Euch endlich kennengelernt zu haben. Wie Delia schon sagte, es ist einfach etwas anderes wenn man sich gegenübersteht.
Ich wäre gerne länger geblieben, aber mir ging es gestern gar nicht gut. Ich hab morgens meine Mens gekriegt und hab gedacht, ich könnte gar nicht kommen. Zwischen Duschen, Cremen und Haaremachen mußte ich mich mehrfach wieder hinlegen, weil ich die Schmerzen nicht aushalten konnte. Mir war schlecht, ich hatte Schweißausbrüche. So schlimm war's schon lange nicht mehr. Ich kann heute noch nicht richtig sitzen ohne das Gefühl zu haben abgestochen zu werden. Aber mit Aspirin ist es dann wenigstens halbwegs zum Aushalten.
Ich freu mich schon auf das nächste Treffen. Vielleicht kann ich unseren Berlin-Trip verschieben. Sieht aber eigentlich schlecht aus. Na ja, wir werden sehen.

Uli, schön, dass Du wieder zu Hause bist. Jetzt ist einfach nur schonen angesagt. Ich drück Dir die Daumen, dass Du möglichst erst zur Geburt wieder ins Krankenhaus mußt.

Zottel, ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute für die bevorstehende Geburt. Deinen Nachwuchs werde ich wohl bei unserem nächsten Treffen bewundern müssen. Ich habe während der Woche einfach keine Zeit, da ich meistens spät zu Hause bin und die nächsten Wochenenden leider schon verplant. Schade!!!
Richte Iris bitte liebe Grüße aus.

So, jetzt muss ich mich wieder ausruhen. Die nächste Schmerzattacke ist im Anmarsch.

Seid alle herzlichst gegrüßt.

Bis dann

Evelyn
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hallo Ihr Süßen,
mein Schatzi hatt es geschafft!! Ist wieder alle in ordnung mit dem Compi! Tja immer das leid mit den Maschinen! Bild
Ich fand es gestern auch wieder super schön mit Euch und ich finde es ist immer wie ein Treffen mit alten Freunden, die man /frau schon eine ganze weile kennt!!
Millamäuselein kann es sein das ich Dir gar kein Geld für die Spritzen gegeben habe!!!! Ich dusselmäuschen!! Das werde ich auf alle Fälle wieder gutmachen!!
Ich wollte Euch eigendlich informieren das ich jetzt gleich den neuen Ordner eröffnen werde!!!!
Also Looooooosssss.................Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“