FRANKEN - ORDNER 7

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Guten Abend Ihr Fränkinnen,

seit heute Mittag 11:50 Uhr bin ich Tante meiner Nichte (klar, was sonst!?!): Moana, 3000 g, 47 cm lang, 34 cm Kopfumfang. Heute Nacht um 03:00 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt, es ging also alles ganz flott. Mutter und Kind gesund, wohlauf und müüüüüüde! So und ich begebe mich jetzt schnurstracks aufs Sofa, gehe nicht über Los, ziehe keine 4.000,-- DM ein und feiere alleine weiter, bis der Prosecco leer ist, hicks...

Eure Anne
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Herzlichen Glückwunsch Tante Anne!!!!!!
Feier schön weiter und trinke für mich ein Glas Prosecco mit!!

Liebe Grüße Eure Bine
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Bin schon total auf heute gespannt, vorallem nachdem ich gestern leicht bräunlichen Ausfluß hatte. Am liebsten hätte ich mir ein US-Gerät besorgt und selber nachgeschaut!!! Bin somit etwas durch den Wind und weiß gar nicht, was ich denken soll!!! Hatte auch schon überlegt, nochmals einen SST zu machen (habe ihn aber nicht gemacht). Ihr merkt es ist gar nicht so leicht cool zu bleiben und zu denken!!!

Habe ich das in dem Schwangeren-Ordner richtig gelesen, dass Jula heute mit Tim und Leo heim darf!!??? Freue mich riesig für sie und hoffe doch Jula mal bei einem treffen kennen zu lernen!!

Also Ihr Lieben Bis später
Eure hippelige Bine
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Einen schönen guten Morgen !

Melde mich nur ganz kurz (bin in action :wink: ).

Bine, wünsche Dir für Deinen US heute vieeeeel Glück.
Ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen.

Wird schon gutgehen ! :smile:

Grüßle an alle.

Eure
Yvonne :smile:
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen!!!
Bin wieder da vom Prof. und ich bin aus der Praxis entlassen worden. War total traurig, aber mit dem Pimpf ist alles in Ordnung. Bin jetzt in 6+5, Größe passt und das Herzchen hat geschlagen!!!!!!
Darf nun für nächste Woche bei meiner FÄ Termin machen!!

Hellen, Fr. Dr. Hasselbach hat noch nicht entbunden. Termin ist Anfang Mai!!!

Melde mich später nochmals!!!!

Anne, aufstehen!!!!!!

Liebe Grüße Bine
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Mädels,

komme gerade vom baby-watching; die Kleine ist wirklich zuckersüß und ganz brav, schreit nicht, motzt nicht, schläääääääft. Na, auch das wird sich wohl noch ändern. Jedenfalls ist alles in Ordnung und das ist ja die Hauptsache.

Liebe Bine - jetzt aber so richtig und wirklich:
HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!
Jetzt darfst Du Dich endlich freuen, jauchzen, singen und tanzen! Ich freue mich sehr für Euch, dass der US ok ist und das Herz schlägt.

Liebe Yvonne, was war das schon wieder für 'ne action bei Dir - erzähl' doch mal, haste wieder Handwerker verschlissen???

Hey, wo steckt der Rest der "Meute", Meisiiiiiiiiiiiiiiii, Helllllllllllllllen............

Liebe Jula, wir haben ja spioniert und so mitbekommen, dass Du wohl heute Deine beiden Jungs abholen darfst, hat das geklappt???

Viele Grüße an Euch alle, vor allem an Bella, Karin, Anja, Sanne - wie geht es Euch??

Anne

Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hey, Bine
das ist ja toll!! Glückwunsch!!! Freue mich sehr für euch!!
War am Samstag im Kh und habe die Zwerge besucht.
Bin total begeistert!! Sie sind ja soooooo süß!
Bin gespannt, ob Jula mit ihnen schon zu hause ist. Sie wird mich sicherlich anrufen.
Bin nun erst mal ziehmlich müde, muß aber noch kochen. Im Labor war heute verdammt viel zu tun!
Liebe grüße bis morgen.
Stop! War gestern mit Ernstl zusammen Motorradfahren :smile: :smile:
Haben Angela besucht. Das ist die , die ich beim 2. Transfer kennengelernt habe und nun auch mit Zwillingen ss ist. Das war übrigends auch im KRYO!!!!

Schönen Abend
euere Hellen
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Guten Abend,

komme gerade nach Hause, wackel gleich in die Heia und rette noch schnell unseren Ordner von Seite 2.

Schlaft schön
Anne
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Guten Morgen Mädels,

ein frühes Posting von mir, damit Bine mich nicht wieder wecken muss - Bine bin schon da!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Anne
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen!
War Anne doch glatt schneller!!!!
Bei mir gibt es nichts Neues, aber was ist denn nun mit Meisi los!!??? Sperr deinen Mann doch mal schnell in die Besenkammer, damit du uns berichten kannst!!!

Melde mich später nochmals
Grüße Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“