Hallo Dr. Peet und alle anderen,
ich bin im Alter von 1 und 11 Jahren gegen Masern geimpft wurden. Bin ich jetzt immun?
Habe nämlich einen Ausschlag wie bei Masern und war deswegen heute im KKH. Dort konnte man mir aber nicht sagen ob Masern oder Allergie- ich muss bis Montag warten, bis ich einen Test machen kann. Jetzt habe ich aber meinen Impfausweis gefunden, und dort sind zwei Impfungen eingetragen.
Vielen Dank!
Pimpelhuber
An Doc- dringend: Impfschutz bei Masern
Moderator: Dr.Peet
Danke für die Beachtung
hallo pimpelhuber,
ich wurde 1977 gegen masern geimpft und erkrankte 1992 ziemlich schwer daran - wie ich erfuhr war es eine der ersten impfstoffchargen mit der ich geimpft wurde, und die war einfach nicht wirksam genug...
ABER!!!! wenn du zwar einen ausschlag hast aber dich sonst wohlfühlst, kein fieber, keine rasenden kopfschmerzen, kein halsweh, keine gliederschmerzen, dann würde ich eher auf eine unverträglichkeit tippen - ich hatte erst die beschriebenen symptome und dann den ausschlag. Therapie bestand damals aus ass und benuron
gibt es eigentlich keine ärzte, die auch samstag offen haben (mein hausarzt z.B.) ?
finde ich schon befremdlich dass du bis montag warten sollst.
drücke die daumen, dass es harmlos ist
ich wurde 1977 gegen masern geimpft und erkrankte 1992 ziemlich schwer daran - wie ich erfuhr war es eine der ersten impfstoffchargen mit der ich geimpft wurde, und die war einfach nicht wirksam genug...
ABER!!!! wenn du zwar einen ausschlag hast aber dich sonst wohlfühlst, kein fieber, keine rasenden kopfschmerzen, kein halsweh, keine gliederschmerzen, dann würde ich eher auf eine unverträglichkeit tippen - ich hatte erst die beschriebenen symptome und dann den ausschlag. Therapie bestand damals aus ass und benuron

gibt es eigentlich keine ärzte, die auch samstag offen haben (mein hausarzt z.B.) ?
finde ich schon befremdlich dass du bis montag warten sollst.
drücke die daumen, dass es harmlos ist
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!
am valentinstag kam unsere tochter zur welt
2004 wurde unser Kinderjahr!
am valentinstag kam unsere tochter zur welt