Huhu! *PIEEEP* Da bin ich mal wieder!
Ich wollte mich schon so lange mal wieder melden - Ich weiß auch nicht, ich bin sooooo beschäftigt, aber ich hab das Gefühl alles geht nur halb so schnell wie "früher"... Wenn ich mal neben dem Job Zeit habe, dann wasche ich unzählige Kinderkleider von Größe 50-74 und sortiere sie in praktische Häufchen oder ich fahre zu irgendwelchen Geschäften und ergänze diese Häufchen um das, was m.E. fehlt... und natürlich um den ganzen sonstigen Babykram - immer in doppelter Ausfertigung. Ich glaube, mein KOnto ist mindestens um 2000 Euro überzogen.....
Und wenn ich das alles nicht mache, schlafe ich. Ich bin um 18.00 Uhr abends schon müde und die Augen hängen mir tief und schwarz gerändert in den Höhlen.
Ich weiß nicht, wie das noch wetiergehen soll, wenn ich noch 3 Monate weiterkugeln soll... Muschu kriege ich tatsächlich erst ab 24.7.

haben die mal eine Zwilli-Mama in der 29. gesehen? Anscheinend noch nicht!
Und ich hasse das Wetter im Augenblick!
*quengelquengel*
Aber jetzt bitte nicht ins große Bedauern ausbrechen, das tut mir nicht gut! (ich mein, ich fang zwar nicht gerade bei der Werbung an zu heulen

, aber wirklich viel mehr brauchts nicht...)
Bully
Wie bekommt Dir das Schniefen? Ist doch ganz akzeptabel, oder? Das mit den 12h ist doof...
TAbea
Bist wohl schwer beschäftigt, hm?
Finchen
TCM hat mir immer sehr gut geholfen - das gute bei mir war, dass ich nie wusste, ob das jetzt PMS ist, oder einfach schlechte Laune mir Bauchschmerzen... ich war monatelang 2x/Woche bei meiner Ärztin und habe die Zeit immer zum Entspannen genutzt. Meine Kasse hat ja klaglos gezahlt...
Berni
Kennt Du schon den Ganzkörper-Latz für BAbys im praktischen Möhrchen-orange? Bei der letzten Aldi-Aktion habe ich ein Baby-Badehantuch gekauft, das hat eine ähnliche FArbe, ich hab das Gefühl, das werde ich mir dann umhängen, wenn so weit ist.