Einhorn: was heisst du kannst erst zum 1.7. anfangen? Grundsätzlich kannst du davon ausgehen, dass dein jetziger Arbeitgeber dich auch früher gehen lassen würde, wenn du ihm die Situation schilderst. Sieh dir doch die Stelle erstmal an – und wenn es dir gefällt, dann würde ich mich in Verhandlungen begeben. Hast du denen schon gesagt, du könntest zum 1.7. nicht? Es gibt doch auch noch zig Möglichkeiten zwischen dem 1.7. und dem 1.10.!

äh ok, hat sich erledigt, habe eben deine Anwort gelesen... jaja, wieder mal etwas vorschnell gleich auf Antwort geschaltet.
Luna! Das sind ja tolle Nachrichten. Irgendwie fällt einem doch ein steinchen vom Herzen, wenn endlich der Fahrplan festgelegt wird, oder? die BS würde ich wohl auch machen lassen. Sonst macht ihr nachher eine IUI nach der anderen und dann wird irgendwann festgestellt, dass die Eileiter nicht durchgängig waren oder so!

Lieber vorher alles klar machen!

Aber dann seid ihr ja wirklich eher einer der ungeklärten Fälle, oder? Denn so richtig geklärt werden konnte ja bisher noch nix, oder? Aber das ist doch nicht schlecht! Dann sind wenigstens keine dramtischen Hindernisse in Sicht

!
Lena: ja, ich bin auch ganz glücklich, dass es jetzt endlich voran geht. Mit der Müdigkeit kann ich übrigens auch schon ohne SS suoergut mithalten

. Ich bin seit einiger Zeit eine richtige Schlafmütze, aber das wird vermutlich an der Colitis (Entzündung) und alle den Medis, die ich deshalb nehme liegen.
Puh, ich weiss gar nicht wie ich ab Sonntag die ganzen Pillen runterkriegen soll!

Habe schonmein Handy programmiert, damit ich ja täglich (dreimal

) erinnert werde. Der Wahnsinn! Aber viel hilft viel???
So, muss jetzt leider nochmal etwas arbeiten, bin mit meinem Fall heute nicht so weit gekommen, wie gewünscht

.
Liebe Grüße - Sunny
PS: Ja, genaue Wegbeschreibung fände ich toll (nein, ich kenne mich in Köln nicht aus - obwohl ich hier wohne

)