Fleur
schön, dass dein mann und du euch ausgesprochen habt.
Danke für deine Daumen kann ich ganz gut gebrauchen.
Wieso schreibst Du "dem Kleinen" wird es ein bub????
Fips
ich hatte von den Spritzen zum Glück -außer vielleicht Müdigkeit- auch keine Nebenwirkungen - zum glück, aber Angst hab ich vor den Spritzen immer noch. Da werd ich mich wohl nie drangewöhnen
Alexa
wenn ich mal im Ebay bin komm ich auch nicht mehr los
Möcht auch gern noch paar Sachen reinmachen, hab hier genug rumfahren, aber unser MisterLister geht nicht und so eingeben ist echt mühsam.
Thomas
schön, dass du dich hier so oft meldest. Mein Mann würd hier auch nie schreiben. Manchmal wenn er Lust hat liest er das ein oder andere mit. Aber mitschreiben
Bei der WM oder EM schauen wir (mein mann und ich) nur die Spiele von Deutschland an und vielleicht noch das Endspiel. Olympia find ich auch ganz toll. Es gibt so paar Sachen wo mir nicht so gefallen wie reiten, fechten - das schau ich dann nicht an.
Kerstin
war doch heut bei Harry Potter. Ich fand den Film ganz gut und er ging 2 Stunden 10 Minuten - die gingen total schnell um.
Aber man sollte fast das Buch gelesen haben, ist dann etwas einfacher zu verstehen. Fehlen auch einige Dinge. Aber ist sonst echt spannend.
Christina
ob die da Blut- oder Pipitest machen weiß ich nicht. Werd da glaub Montag mal anrufen und nachfragen ob es sich überhaupt lohnt nach Freiburg zu fahren. Morgenurin geht ja eh nicht, denn ich muss sicher mal aufs Klo bevor ich in freiburg bin. Und wenn ich nervös bin renn ich eh ständig.