KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Was ist denn BE, Einhörnchen? Aber ist ja schön, dann hast Du bis Samstag ja schon alles hinter Dir und wenn Du dann gaaaanz viele Viren von Lena einatmest, muss es doch klappen! *dd* :knuddel:

Schön, dann sind wir ja schon zu zweit was die Hausarbeit angeht. :lol: Ich bin mal gespannt, ob sich das mal bessert wenn ich mal mit Baby zu Hause bin und somit mehr Zeit habe!? Im Moment ist es wirklich schlimm. Muss mich regelrecht dazu zwingen. Und mit der Bügelwäsche geht es mir immer so, wenn ich den "alten" Berg weg hab, ist der nächste schon da! :evil:

Eigentlich wollte ich jetzt auch noch was machen, aber wie Du siehst, lasse ich mich wieder gerne ablenken. :lol:

Was wir heute machen, wissen wir noch nicht so genau. Evtl. wollen wir ins Kino. Das Wetter ist ja ideal für Kino. Im Gegensatz zu mir ist mein Schatz gerade fleissig, er ist eben auf unseren Bau gefahren.

So, mal schauen, ob Du noch da bist! :lol:

LG, Nicole
Werbeslider mit Buttons
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Im Moment regnet es hier nicht. Aber es sieht auch nicht gerade freundlich aus...

LG, Nicole
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Einhorn? Hast Du mich jetzt verlassen? Muss ich jetzt etwa doch putzen????? :cry:
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Nein nein nein, nicht putzen gehen, bin noch da"!!!!!
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Nicole75 hat geschrieben:Was ist denn BE, Einhörnchen? Aber ist ja schön, dann hast Du bis Samstag ja schon alles hinter Dir und wenn Du dann gaaaanz viele Viren von Lena einatmest, muss es doch klappen! *dd* :knuddel:

Schön, dann sind wir ja schon zu zweit was die Hausarbeit angeht. :lol: Ich bin mal gespannt, ob sich das mal bessert wenn ich mal mit Baby zu Hause bin und somit mehr Zeit habe!? Im Moment ist es wirklich schlimm. Muss mich regelrecht dazu zwingen. Und mit der Bügelwäsche geht es mir immer so, wenn ich den "alten" Berg weg hab, ist der nächste schon da! :evil:

Eigentlich wollte ich jetzt auch noch was machen, aber wie Du siehst, lasse ich mich wieder gerne ablenken. :lol:

Was wir heute machen, wissen wir noch nicht so genau. Evtl. wollen wir ins Kino. Das Wetter ist ja ideal für Kino. Im Gegensatz zu mir ist mein Schatz gerade fleissig, er ist eben auf unseren Bau gefahren.

So, mal schauen, ob Du noch da bist! :lol:

LG, Nicole
Ich gehe auch nur, wenn ich mich abgemeldet habe. Also keine Angst, ich verschwinde nicht. :knuddel:

BE (=Blutentnahme) Was wäre Deutschland ohne seine Abkürzungen :lol: :lol:

Ja, Lenas SS-Viren werde ich am Samstag aufsaugen!!!!! :wink:

Das ist ja das ganze Leid an der Hausarbeit, bist Du hinten fertig, kannst Du vorne wieder anfangen.

Welchen Film wollt ihr denn gucken??

Am Bau?? Seid ihr ein Häuschen am bauen?? Wo denn???
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Jetzt bist Du weg :cry:
Okay, dann gehe ich jetzt bügeln :cry: :cry:

Komme nachher noch mal wieder :wink:
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken gemacht, wie wir uns am Samstag finden???
LG einhorn
Bild Bild
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Hallöchen!
Wollte mich mal kurz melden. Hm, ja wir sind wohl eher ein Ordner der "mal-kurz-Melder". hausarbeit ist fast erledigt (Waschmaschine und Trockner rödeln) und wir gehen jetzt Grillen - ja, wir trotzen dem Wetter.
Habe heute morgen brav die erste Anti-Baby-Pille und noch 1000 anderes Zeug eingeworfen...
Los gehts.
bis später - Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
einhorn0607
Rang4
Rang4

Wir grillen auch nachher, trotz Regen!!!
LG einhorn
Bild Bild
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Huhu!

Hier bin ich noch mal kurz! :lol:

Sorry, Einhorn. Ich wollte Dich nicht alleine lassen! :cry: Aber ich dachte, Du hättest mich verlassen als habe ich angefangen zu putzen! Und: ich bin doch tatsächlich fertig geworden. Juchuuuu! Endlich geschafft! :lol: Komme gerade aus der Dusche und wenn meine Haare trocken sind, dann fahren wir mal in die City.
Melde mich später noch mal! Wünsche Dir und Sunny viel Spass beim Grillen! :wink:

Bis heute abend,

Nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“