Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Gewitterhexe: man wir haben noch sooo lange bis zum Test weiss gar nicht wie das noch werden soll. Eigentlich bin ich von einem Negativ fest überzeugt, aber irgendwo gaaanz tief in mir schlummert doch ein wenig Hoffnung. Sicher kann man sich erst nach dem Test sein.
Wann ich Bescheid bekomme weiß ich gar nicht. Ich weiß nur das ich Donnerstag im Laufe des Tages zur Blutabnahme soll. Vielleicht kann ich drauf warten, vielleicht rufen die auch an.
Ich fang jetzt schon mal an für uns...
Ich hab die ganzen Tage schon Brustweh, allerdings lässt es immer mehr nach. Und seid heute morgen ein ziemlich unangenehmes Ziehes in der linken Seite. Was kann das wohl sein? So ein Ziehen hab ich bisher noch nicht erlebt. Wenns morgen aber nicht besser ist werd ich mal zu meinem Hausgyn gehen. Mal nachsehen lassen kann nicht schaden.
Wie geht´s den werdenden Müttern??? Ich hoffe alles ok und wünsch Euch weiterhin alles erdenklich Gute und
Auch allen anderen hier ein kräftiges und an alle einen lieben Gruß!!!
habe seit heute mittag leichte Schmierblutung und das Ziehen in den Brüsten ist so gut wie weg
Ich denke, das ist das Ende dieses Versuches, überlege aber noch ob ich morgen zum Doc fahren soll (will die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben).
Hatte beim ersten Versuch 1 1/2 Tage vorher leichte Blutung und hatte damals in der Praxis angerufen, es hieß nur Medis weiter und dann am 12 Tag zum Test, daher denke ch das ein Anruf in der Praxis nichts bringen würde.
Habe noch keine Ahnung was ich machen soll, zum Doc oder so abwarten was passiert?
Lege mich jetzt wieder aufs Sofa in der Hoffnung, das es aufhört, den es fühlt sich eigentlich nicht nach meiner Mens an
Kerstin
schön zu sehen das du doch nicht nur Negativ denkst und noch Hoffnung hast auf ein Positiv hast.
Ich hoffe das die Zeit für dich und Gewitterhexe jetzt ganz schnell vorbei geht.
Drücke dir natürlich weiterhin ganz feste die Daumen
Hallo Ihr!!
Gewitterhexe, das kann auch eine Einistungsblutung sein - hatte ich auch! Versuch´dich nicht zu verrückt zu machen! Obwohl - ich bin genau die richtige um gute Tipps dahingehend zu verteilen. Heute beginnt die 10. Woche und ich bin mal wieder sehr unruhig. Dienstag muss ich nach Gladbach zum US. Morgen habe ich volles Programm: Schule, Konferenz und dann "muss" ich in den Stall! Aber an ganz freien Tagen komme ich auch eigentlich zuviel ins Grübeln und "Ziehennachfühlen". Allen weiter alles Gute, Straal
@Gewitterhexe:
Kann mich Straal nur anschließen: Ich hatte ja nur 9 Tage nach ET Schmierblutungen und dachte auch, es wär vorbei...
Aber vorbei ist es erst, wenn der Bluttest negativ ist!!!
Mach' dir nicht allzu viele Sorgen (leicht gesagt, ich weiß), solange es nur eine leichte Schmierblutung ist und nicht wie deine Mens ist noch alles offen.
An deiner Stelle würde ich morgen schon zum Doc!!!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!
Kerstin:
Jetzt auf der Zielgeraden bloss nicht schlapp machen!!!
Wie schon an Gewitterhexe geschrieben und wie du ja auch selber festgestellt hast: Vorbei ist es erst mit einem negativ NACH dem Bluttest!!!
Kopf hoch - bis Donnerstag sind es >nur< noch drei ganze Tage...
@all:
Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht mit angenehmen Träumen!!!
Liebe Grüße, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Gewitterhexe
Wie Straal und Susie schon geschrieben haben, kann es wirklich eine Einistungsblutung sein. Solange der Test nicht Negativ ist, kannst du hoffen. Auch ich drücke dir ganz feste die Daumen
Lass dich mal knuddeln
Allen anderen wünsche ich auch einen guten Start in die neue Woche
tinaengel: Wir kennen uns zwar nicht, aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch!!!!
Der Kleine ist ja echt Zucker!!!!!
Ich wünsche Euch viel Spaß mit ihm und eine glückliche Zeit!
gewitterhexe: Gaaaannz ruuuuhig! Nur noch zweimal schlafen, dann weißt Du mehr!
Kerstin: Du musst zwar noch dreimal schlafen bis zum SST, aber das hälst Du doch durch, oder?
Ich drück EUch die Daumen!
@all: Wie gehts Euch anderen? Mit den Zwergen alles okay?
Bin grad erst aufgestanden Solange schlafe ich sonst nie! Na Ja, jetzt bin ich irgendwie durch den Wind. Muss nachher noch zur Bib n lernen oder ich lerne hier, mal schaun.
Einen schönen Tag EUch allen. Das Wetter soll ja schön werden.
LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,
Sonnenblümchen
____________________
Wir sind Eltern eines PS
Danke für eure aufmunterungsversuche, aber ....
Ich komme gerade vom Doc. Er hat enen Ultraschall gemacht und Blut abgenommen. Im Ultraschall könnte er nichts auffälliges sehen und auf die Blutung meinete er nur, das dadurch die Chancen auf eine Schwangerschaft stark sinken würden
Er will sich aber noch die Blutwerte ansehen, wobei er direkt meinte das der HCG heute zwar mit bestimmt würde aber unter Garantie negativ sei, da es noch zu früh sei. Ich solle daher auf jedenfall am Donnerstag nochmal kommen.
Mir ist im Augenblick nurnoch zum , obwohl ich immernoch nicht glaube, das es vorbei sein soll. Die Blutung hat in der Nacht auch wieder aufgehört, dafür habe ich seit 3 uhr die Nacht ständig ein Ziehen in der re. Seite (habe sonst Krämfte oder ein dumpfes Gefühl, wenn sich meine Mens ankündigt, aber kein ziehen in den Eierstöcken *kleinesbisschenHoffnunghabe*)
Werde mich jetzt hinlegen (soll mich schonen, was auch immer das heißt) und hoffen das die Blutung nicht zurück kommt.