Hallo!!!!!!
Andda ich wünsch dir, dass Du noch viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelll
dicker wirst
Ob wir genug Brot haben?
So genau weiss ich das im Moment garnicht.......aber ich kan auch was besorgen, wenns schon nix süsses sein soll. Damit habt ihr ja auch eigentlich recht......wenns erst mal vor einem steht!
Ich zähl mal grad auf, so aus der erinnerung, was wer mitbringt. Ihr könnt ja mal drüber fliegen, ob alles stimmt!!!!
Micha: Avocado-Zucchini-Salat
Andda: Nudelsalat
Mara: Tortellinisalat
Alex: gemischter Salat
Keha: Saucen (Du kommst doch zumindest mal vorbei, oder?)
So, das wars, was mir jetzt einfällt. Und dann kommt noch Summi und ich glaube auch Schneckchen. Ich freu mich schon total!!!!!

Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt........
Mara falls Du vor dem Urlaub noch mal liest:
Ich bekomme Gonal F 450 i.E. Daraus bekommt man, wenn man gut aufzieht ( laut Molli) 600.........
An kOsten müssen wir mit 1500 Euro pro Behandlung rechnen.
Das ich ein Überstimmu bekomme, bzw. superviele Eier produziere, glaube ich nicht so ganz. Da ich eine Eibläschenreifestörung habe (laut Molli), und ohne Medis nur alle Jubeljahre mal was springt, habe ich auch mit dem Menogon immer nur eine Eizelle gehabt. Das ist zwar wohl eigentlich so gewollt, aber trotzdem.........
Ach so, wann wir in Urlaub fahren: Am 25.7. 2 Wochen nach St. Peter-Ording. Wenn alles so klappt, wie der Molli das jetzt errechnet hat, muss ich dann in der Woche nach unserem Urlaub zur ersten BA.
Aber beruhigend zu lesen, dass Du alles gut vertragen hast!
Einen schönen Urlaub!!!!!!!!!!!!!
Euch allen liebe Grüsse, claule