Du machst es aber wirklich spannend ... ich drück schon mal zur Sicherheit

Schön mal wieder von Dir zu hören und dann gleich so viel Positives.
Ich wünsch euch ebenfalls eine wunderschöne unvergessliche Hochzeit und Kenia ist einfach ein Traum (war schon 2 x da). Bitte, bitte schreib uns doch wie Deine Hochzeit war bzw. die Hochzeitsreise (natürlich nur, wenn es Deine Zeit erlaubt), denn etwas schönes liest man immer gerne

Ich habe jetzt auch ins GK gewechselt und habe ca. Anfang Juni PU (wenn alles so läuft wie frau sich das vorstellt). Bezüglich DR und Problems kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich nie eine DR mache, allerdings kann Dir Eva sicher weiterhelfen.
Zum KIWU-Treffen kann ich leider nicht kommen, da wir am Samstag für eine Woche in die Türkei fliegen, aber vielleicht treffen wir uns hier alle aus dem Ordner so mal wieder (das letzte Treffen war ja der Hit). Ich habe mir gedacht wir treffen uns in den nächsten 2 Wochen, um Eva ihre Warteschleife zu verschönern.
Ach ja, und wie geht es der Wuki-Kiwu-Internet Seite?

Herzlich willkommen hier im Ordner.
Ob ihr in den IVF-Fond fällt hängt damit zusammen, warum es bei euch auf natürlichem Wege nicht klappt. Aber das haben die anderen eh schon erklärt.

Bin schon gespannt auf eine Fortsetzung Ihrer gesammelten Werke - woher holen Sie sich eigentlich immer Ihre Ideen (Selbsterfahrung?

So, ich muss jetzt gleich zur Immunologischen Untersuchung. Schade, dass das hier noch keine gemacht hat, ich würde gerne wissen, wie das abläuft bzw. was dabei rauskommen kann *zitter* Ergebnisse bekomme ich erst in 3,5 Wochen (hätte da jemand vielleicht ein Däumchen für mich übrig?).
Veronika