KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - Teil 6 ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Guten Morgen!!!

:grin: Eva:
Du machst es aber wirklich spannend ... ich drück schon mal zur Sicherheit :wink:

:grin: Gertraud:
Schön mal wieder von Dir zu hören und dann gleich so viel Positives.
Ich wünsch euch ebenfalls eine wunderschöne unvergessliche Hochzeit und Kenia ist einfach ein Traum (war schon 2 x da). Bitte, bitte schreib uns doch wie Deine Hochzeit war bzw. die Hochzeitsreise (natürlich nur, wenn es Deine Zeit erlaubt), denn etwas schönes liest man immer gerne :wink: Alles Glück der Welt für eure gemeinsame Zukunft (zu zweit oder zu dritt, egal, hauptsache glücklich).
Bild

:grin: Lizzy:
Ich habe jetzt auch ins GK gewechselt und habe ca. Anfang Juni PU (wenn alles so läuft wie frau sich das vorstellt). Bezüglich DR und Problems kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich nie eine DR mache, allerdings kann Dir Eva sicher weiterhelfen.
Zum KIWU-Treffen kann ich leider nicht kommen, da wir am Samstag für eine Woche in die Türkei fliegen, aber vielleicht treffen wir uns hier alle aus dem Ordner so mal wieder (das letzte Treffen war ja der Hit). Ich habe mir gedacht wir treffen uns in den nächsten 2 Wochen, um Eva ihre Warteschleife zu verschönern.
Ach ja, und wie geht es der Wuki-Kiwu-Internet Seite?

:grin: Liebe Claudia die auch ein Baby will:
Herzlich willkommen hier im Ordner.
Ob ihr in den IVF-Fond fällt hängt damit zusammen, warum es bei euch auf natürlichem Wege nicht klappt. Aber das haben die anderen eh schon erklärt.

:grin: Mrs. Mulcher:
Bin schon gespannt auf eine Fortsetzung Ihrer gesammelten Werke - woher holen Sie sich eigentlich immer Ihre Ideen (Selbsterfahrung? :wink:)

So, ich muss jetzt gleich zur Immunologischen Untersuchung. Schade, dass das hier noch keine gemacht hat, ich würde gerne wissen, wie das abläuft bzw. was dabei rauskommen kann *zitter* Ergebnisse bekomme ich erst in 3,5 Wochen (hätte da jemand vielleicht ein Däumchen für mich übrig?).

Veronika
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Hallo Lizzy,
schön das du wieder mal bei uns vorbeigeschaut hast. Wow, jetzt wird's ja wieder voll spannend bei uns im Ordner. Ich wünsche dir so sehr, dass das mit dem positiven Test am Hochzeitstag hinhaut. Teile meine Daumen zwischen Eva und dir. Die sind dann so richtig schön in Übung für Yvonne, Veronika, Claudia ........

Leider kann ich am 30.4. nicht kommen. Ich bin in dieser Woche auf Urlaub - hoffentlich endlich, wenn mein megawichtiger Termin heute positiv ausgeht. Ich bin nämlich echt schon total urlaubsreif. :sad:

Veronika, wann bist du jetzt genau auf Urlaub?

So, jetzt aber ran an die Hacke (obwohls mich anzipft)

Anita
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Liebe Mädels

Über die Wünsche von Claudia und Anita habe ich mich sehr gefreut. Leider weiss ich immer noch nicht mehr! Morgen um 9 h stellt sich heraus, ob ein Transfer stattfindet. Die beiden übriggebliebenen Embryos (von 11 Eizellen...) sind seit gestern etwas untätig, einer war zu schnell (schon kompaktiert an Tag 3, das soll auch kein besonders gutes Zeichen sein), einer ist ein 10-Zeller, leider Qualität C... Mit meinen Nerven steht es nicht zum Besten.

Liebe Grüsse und alles Gute für euch!

Claudine
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallöchen Mädls!

Hallo Claudia die ein Baby will!!!! warum klappts bei euch nicht auf natürlichen Wege? Sag mal von wo bist du in NÖ?

Veronica, ich dachte ihr seit in der Türkei? washabichdawiederblsogelesen???

So bei uns hat sich am Wochenende so viel getan,

1. Habe meine Mens am Sonntag bekommen und bin ab heute im club der "Fixerinnen". mein Schatz hat mich heute gespritz und es tat kein bisschen weh, ich bin so sotlz auf ihn, denn er hat soviel Angst vor spritzen, ich liebe ihn so sehr!! Ach ja aber nach dem mein Schatz die Spritze rausgezogen hat, ist ein kleiner Dübel gekommen, ist jetzt wieder weg? War das bei euch auch so? Sagt mal wie weit stecht ihr hinein? ich meine wie weit ist die Nadel im Bauch? morgen oder übermogen ist der erste US Termin, sagt mal nach 2 tagen spritzen kann man da schon was erkennen ob sich was tut bei den Follis?

2. Haltet euch bitte fest, mein Mann bekommt noch ein Geschwisterchen!!!jjjjaaaa ihr lest richtig!!! meine Schwiegermutter ist 44 Jahre und bekommt Baby Nr, 4!!! Mensch ich bin so glücklich ich freue mich so sehr, doch meine liebe MUm leider nicht, sie kann es nicht glauben, sie ist schon im 6 Monat und wir haben nichts gemerkt, wenn sie es uns gestern nicht gesagt hätte!!! Wir dachten schon sie sei sehr krank, weil sie immer beim Doc war!!!
Mensch ein Geschwisterchen, ichkanns noch immer nicht glauben, denkt mal wenns bei uns jetzt klappt dann sie Tante und NIchte nur 5 Monate auseinander!!
Meinen Mann hat es momentan sehr hart getroffen, denn wir wollen unbedingt ein KInd und seine Elter wollen keins mehr und bekommen eins!!!
Ich bin so aufgeregt, und habe gestern so gar ihren Bauch gestreickelt und die US Bilder gesehen, sowas habe ich ja noch nie erlebt!!!supii!!!!!

Claudia, ich wünsch dir viel Glück beim Transfer!!!!

Mädls ich muß erstmals nachlesen und dann schreibe ich mehr, eine ganz aufgewüllte Tanja
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Tanja, das ist aber eine Wahnsinnsstory, das hätte glatt unsere R. Mulcher erfinden könnten... so schön möcht ich das auch haben, schwanger werden und nichts davon merken!! Bestimmt freut sich Deine Schwie-Ma wenn das Baby dann da ist :wink:

:grin: Claudine:
Dir wünsch ich viel Nervenstärke und lass Dich nicht unterkriegen, hauptsache es kommt zum Transfer .. Ich hab nun schon länger nicht mehr im Zechi-Ordner gelesen, aber jetzt werde ich wieder öfters reinluagern ... Viel Glück!!!

:grin: Anita:
Übrigens, Merci für den Artikel über Akupunktur - wäre toll, wenn das auch auf uns zutreffen würde. Ich nehm eine Kopie davon auf jeden Fall zu meinem Lieblings-TCM-Doc mit, mal sehen was er dazu sagt.
Ich bin auch schon soooooooooooooooo urlaubsreif - wir fliegen am Samstag, den 27. April weg und kommen am 4. Mai wieder zurück, hoffentlich wird es bis dahin noch wärmer!!!

:grin: Eva:
Uns zwei vergißt der Dr. O. nicht, weil wir so schnuckelig und süß sind :wink: Wie steht's jetzt mit der Friedenspfeife, nachdem Dir Dr. O. nicht mal den Hintern versohlt hat!!!

Veronika

PS.: Die Immunologische Untersuchung besteht nur aus einer Blutabnahme und das war's. Befund gibts in 3 Wochen. Schau ma mal....
claudia69
Rang1
Rang1

Beitrag von claudia69 »

halli hallo ihr kiwu´s!

melde mich nur kurz, zwischen meinen schularbeiten

liebe lizzy,
freue mich wieder von dir zu hören. ich hatte beim letzten versuch während der dr eine blutung und am beginn der stimu auch wieder eine schmierblutung 4 tage lang. mein doch meinte, das ist kein problem. sie ist dann auch wieder weggegangen und ich hatte sogar blastos nur leider hat mein körper sie nicht aufgenommen.

liebe veronika,
ich möchte auch eine immunisierung machen. warum machst du die? kannst du mir mehr darüber erzählen?

Liebe Grüße und vielleicht bis später
claudia

E.M.
Rang0
Rang0

Beitrag von E.M. »

Guten Morgen, :smile:

Zum gestrigen US: links 7 – 8 schöne Follis (19 – 22) rechts 1 (19), GM-Schleimh gut aufgebaut. Punktion am Mittwoch, 24. April, 11:30. Untersuchender Arzt Dr. S. Er war zufrieden. Hoffentlich ist er das auch nach der Punktion, bei der ich übrigens „schlafen werde“. ... haben wir uns für diese Variante entschieden. Dr. S und ich ...

Heute um 00:30 Uhr habe ich mir die Auslösespritze gegeben. Ich gehe üblicherweise um ca. 23 Uhr ins Bett und es war nicht sehr einfach für mich bis 00:30 Uhr wachzubleiben ....

Wisst ihr was mich wieder einmal beschäftigt? Seit Sonntag hat sich bei mir eine leichte Nervosität, Aufgeregtheit, komische Stimmung eingeschlichen. Claudia, auch ich ging diesen Versuch „recht locker“ an. Aber, ..... temporär, wie aus d. heiteren Himmel fühle ich mich dann eben aufgeregt, down, nervös, grübelnd und hoffend ....
Gestern habe ich auf die Frage v. Dr. O, wie es mir gehe, geantwortet: „Aufgeregt bin ich. Und diese Aufgeregtheit ist nicht gut steuerbar!“ Dr. O: „Doch, das kann man.“ Als ich dann sagte, ja aber nur bis zu einem bestimmten Grade, kam Dr. S. und ich ‚musste‘ zur Untersuchung. Wenn man die Nervosität, die Angst, die einem im Hinterkopf steckt, steuern kann, warum kann ich das nicht? Aber ich komme nicht umhin zu denken, dass die, die unsere Geschichte ‚nur‘ kennen und nicht ‚durchmachen‘ gut reden können. Ich werde heute in Fr. Leitls Therapiestunde am Abend gehen und dieses Thema anschneiden. .... Natürlich kann ich mich zusammennehmen und möglichst positiver Stimmung durch die Behandlungsprozedur gehen, aber ob es eine Technik gibt, die all die störenden psychischen Elemente ausschaltet, ich glaub es nicht ..... aber vielleicht ist gerade das mein Problem ... Ach ja, ich sag’s euch!!

MORGEN BITTE , BITTE, BITTE FÜR MICH ALLE VERFÜGBAREN DAUMEN DRÜCKEN!!!

Ich werde erst am Donnerstag on-line sein, werde aber heute noch reinschauen.

Veronika,
ja ich nehme dein Angebot eine Friedenspfeife zu rauchen, ohne Widerspruch an. Aber du bist ja v. 27. 4. – 4. 5. weg!!!! Wann können wir uns Treffen und wer möchte sich noch dazu gesellen???
:wink:

Rosalinde,
was könnte ich schreiben, um dich zu inspirieren? Deine heiteren Geschichten fehlen mir. Ich hoffe es geht dir gut. Am Donnerstag werde ich dir wahrscheinlich keine ‚augenverdrehende Herz-Schmerz-Happy-End-Geschichte‘ liefern können! Nach der Punktion, das habe ich euch versprochen, werde ich mit einem Taxi nach Hause direkt ins Bett fahren.

Was ist den mit Aqua los? Ist sie untergetaucht?

Lizzy,
es würde mich freuen, dich in Wien zu Treffen.

Gertraud, Anita, Elai, Gaby, und allen anderen Alles Gute

Liebe Grüße
EVA

E.M.
Rang0
Rang0

Beitrag von E.M. »

Hallo

... Noch etwas habe ich vergessen .....

Ich darf euch von Margit aus netdoktor recht schön grüßen.....Veronika, Hedwig, ...????, alle die Margit kennen .. Sie ist schwanger und hat bereits einen hcg v. 250!!! Sie meint, wir sollen nicht aufgeben; irgendwann wird es sich lohnen!

Sie muss recht haben!!!!!!

Liebe Grüße
EVA
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo Mädls!

Eva, ich wünsche dir ganz viel Glück und alles Gute, bin schon gespannt was du uns berichtest!!toi, toi,!!

Veronica, wie geht dir?

Marika, hallo alles roger bei dir?

Hedwig, wie gehts dir und Zwergi?

Mir gehts recht gut, bin heute am 2 Stimutag und habe heute den 1 US
Ich frage mich natülrich warum so bald, und ich habe ja noch die Mens, will der Doc dann einen vaginalen US machen oder was? naja werde ich ja heute Abend sehen!!

Tschüßi bis dann allen viel Glück
Tanja
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Leider findet kein Transfer statt. Ich hatte bis zum Schluss gehofft. Nochmals vielen Dank für die lieben Gedanken und das Daumendrücken!

Herzlich, Claudine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“