Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ bigi

welche farbe hat den das bier an der wand gehabt :o :wink: :lol:

@ joi

was macht die renovierung deinerselben :lol: :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
joi
Rang1
Rang1

Beitrag von joi »

bambam renovierung der Terasse bald abgeschlossen :lol: :lol: randsteine sitzen :lol: also nur noch die Platten verlegen :dance: :dance: :dance:

Dann noch den Flur neu Tapezieren :cry: :cry: :cry: doch da muß ich ja dank der Zwillis keine Tapete mehr runter machen :lol: :lol: :lol:
grüße
joi
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

@Bambam:noch nie was von Wischtechnik gehört????

@Beide:habt Ihr Ahnung von Wegepflasterung,was sowas kostet pro qm,wenn man das machen lässt... :o :help:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
joi
Rang1
Rang1

Beitrag von joi »

@ bigi

I´m sorry keine Ahnug was das kostet wenn man es machen lässt :roll: :roll: :roll:
grüße
joi
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

joi hat geschrieben:@ bigi

I´m sorry keine Ahnug was das kostet wenn man es machen lässt :roll: :roll: :roll:

...schade,und wenn man es selbst macht,weisst Du das?????? :help:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen :knuddel:

habe auch endlich usgeschlafen :dance: :dance: und der Tag ist schon wieder komplett verplant :wink:
Erst holen wir den Autositz beim Vater einer Freundin an und dann müsen wir noch zum Anstandsbesuch zu Pablo Mutter, denn die hat Geburtstag, bin mal gespannt, wem zuerst der Kragen platzt, ob Pablo oder seiner Schwester.

Dann kommt ja noch Formel1 und heute Abend auf jeden Fall Frankreich gegen England :dance: :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ joi

warum den rand zuerst :o da bist du dann ja begrenzt wie groß die terasse werden kann :lol: :lol:

@ bigi

egal ob wisch oder sonstige technik - welche farbe hat die wand bekommen von welchem bier :lol: :lol:

<-- weiss nicht was das kostet, macht sowas wenn dann selber und material ist ja je nachdem was man/frau sich vorstellt :lol: :lol: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
joi
Rang1
Rang1

Beitrag von joi »

:o :o :o

@ bambam rand zuerst, :lol: ich will doch nur eine Terasse machen und nicht den ganzen Innenhof (150m²) :lol: :lol: :lol:
grüße
joi
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ joi

warum nicht :lol: :lol: du bräuchtest nur noch abspritzen damits sauber wird und nicht mehr rasen mähen oder sowas :lol: :lol: :lol: :lol:
bambam

joi
Rang1
Rang1

Beitrag von joi »

:lol: :lol: :lol:

@ bambam :) :) die Idee ist nicht schlecht mit dem Abspitzen :D :D :D doch selbst wenn ich den ganzen Innenhof mit Platten zulege, habe ich immer noch 500 m² mit rasen zum Mähen :cry: :cry: :cry:

@ bigi genaue Preise kenne ich nicht aber so ca. 100 - 150?
grüße
joi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“