@ Joda: Wir wohnen immer in der Puerto del Carmen - haben aber ein Auto. Waren das erste Mal vor ca. 4 Jahren dort und am Landeanflug war ich erstmal total schockiert, wie häßlich die Insel angeblich aussah - aber irgendwie haben wir uns dann total verliebt und bisher waren wir dann noch ca. 4 weitere Male dort. War dieses Jahr sogar im März mit meiner Freundin
Ich liebe diese Erdtöne, diese kargen Landschaften und vor allem auch den Nordteil der Insel mit ganz wenig Touristen. Lanzarote ist irgendwie zu meiner Insel (nach und mit Mallorca) geworden
Ist wohl von der Biosphäre auch super. Lanzarote liegt wohl für gesundheitliche Probleme... biosphärisch oder so sehr sehr gut - und das merke ich jedes Mal wieder.
@ Knuddel: Hast ja eigentlich Recht mit der BS. Aber ich bin ja auch so ein Typ, der total auf die alternativen Heilmethoden abfährt und die raten natürlich von solchen Eingriffen erstmal ab.
Wissen kann man es ja nicht, aber durch die erste SS und alle anderen Faktoren gehen die Ärzte eigentlich von durchlässigen EL aus.
Meine Schwägerin hatte sich ja damals vor der IUI auf den Osteopathen verlassen. Die tasten sich ja anhand des Körpers lang und spüren Verspannungen, Verklebungen... auf - und ich war bisher bei zwei verschiedenen und beide konnten nichts ertasten.
Ich bin einfach etwas hilflos...
Wart Ihr eigentlich alle auch schon schön wählen???
@ mandy, karo, knuddel: Weiter
@ all:
Liebe Grüße
Luna