Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
soso landei aber rasen mähen macht doch sooooviel arbeit, erst düngen das er wächst, dann mähen dann zusammenrechen dann auf den kompost dann diesen al dünger verweden dann düngen usw usw usw ... da wär betonieren doch viiiel einfacher, nur abspritzen oder warten bis es regnet
@ bigi
für england oder für frongreisch
@ duene
viel spass
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
-------- I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
melde mich aus Kiel zurück. Ist alles gut gelaufen, nur Birgit hat schon wieder mal ihre Bedenken, dasss es auch klappt, denn seit gestern sieht man kaum noch etwas an den Einstichstellen ud jucken tut es scheinbar auch nicht.
Jetzt will sie regelmäßig von mir wissen, was ich davon halte. Aber ich kann natürlich auch nichts dazu sagen, ob der Erfolg der Immu mit der Heftigkeit der örtlichen Reaktion korreliert.
So jetz gehts wieder an die Arbeit. An die freien Tage hätte man sich glatt gewöhnen können.
Guten Wochenstart!
Markus
nur die Ruhe. Jede reagiert unterschiedlich auf die Immu, bei der einen sieht mans wochenlang, bei der anderen nicht... dasselbe mit dem Juckreiz...
In einigen Wochen müsst ihr ja eh wieder Blut abgeben... da werdets ihr ja dann sehen.
Wie war Tanz der Vampire?
Gruß und Gung ho von Tim
-------- I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
Sehe ich mit der Immu ebenso, aber Birgit macht sich halt Gedanken...
Tanz der Vampire war ganz schön, hat mir allerdings nicht so gut gefallen wie König der Löwen.
Da gibts halt bei jeder Szene eine andere Musik, bei den Vampiren ziehen sich bestimmt Themen durch das ganze Musical. Außerdem ist am Anfang alles in epischer Breite dargestellt und am Schluß nach Ball und Flucht geht alles Knall auf Fall zu Ende.