KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Hallo Nicole!!!

Wir haben schon fertig gegrillt. Mein Mann guckt gerade ein bißchen Autorennen.
Bist Du schon wieder da??
Ist schon abend??
LG einhorn
Bild Bild
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Einhorn!

Ja, es ist schon abend! :lol: Bin wieder da! :lol: Mein Mann schaut sich gerade die Wahlergebnisse an...

LG, Nicole
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Meiner ist gerade beim Vieh, gucken, ob alles in Ordnung ist.
LG einhorn
Bild Bild
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Ihr Lieben,

ich hab da mal eine Frage an alle. Vielleicht kennt sich ja jemand aus? :-?
Ich hab mich gestern mal intensiver mit dem SG meines Mannes beschäftigt.

Gesamtmotilität: 1. SG: 68 % 2. SG: 47 %

a. progressiv : 8 % : 2,5 %
b. mäßig : 60 % : 44,5 %

Dr. Denil meinte, es wäre alles in Ordnung, nur zu langsam. Nachdem, was ich gestern noch im Internet gefunden habe, sind die Jungs aber viel zu langsam?! :o :o :o Nur 8 % bzw. 2,5 % schnelle Schwimmer ist ja nicht gerade viel! Wann macht eigentlich eine IUI Sinn?

LG und :knuddel:

Nicole
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Beim Vieh? :o Was für Vieh habt Ihr denn? Wie schön! :)

LG, Nicole
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Einhorn,

nochmal zum Thema Hausarbeit. Genau, wenn man hinten fertig ist, kann man vorne wieder anfangen! *mecker*

Ja, wir sind gerade am bauen. :dance: :dance: :dance:

LG, Nicole
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Nicole,

ganz ehrlich hören sich die SG nicht gerade super toll an - wenn ich mich recht entsinne sollten bei diesen a-Spermien schon ein wenig mehr dabei sein. Dr. Denil hat ja meinem Männe auch ein paar Vitamine... verschrieben und mal schauen. Aber ich habe das Gefühl, dass da doch noch einige A-Spermien mehr dabei waren :o
IUI macht dann auf jeden Fall Sinn, da die Spermien ja gefiltert werden und direkt in die Gebärmutter gesetzt werden - das erleichtert den kleinen Jungs enorm die Befruchtung :lol: *knuddel*
Laß Dich auf jeden Fall einfach durch checken und wenn es bis dahin nicht geklappt haben sollte, geht es mit Elan und hoffentlich schnellem Erfolg voran *dd* :knuddel:

@ einhorn und sunny: Hoffe, das Grillen war lecker. Wir waren grad bei Meckes :lol:
Und Wahlergebnisse: :( die schau ich mir gar nicht erst mehr an :-? - das war ja nichts :( - zumindest für mich :lol:

@ Lena: Wie geht es Dir und Krümelchen? Hoffentlich hattet ihr ein schönes WE.

@ einhorn u. all: Wir können uns ja alle mit einer roten Rose am Karstadt treffen 8) :lol:
Ich würde einfach sagen, dass wir uns vor den Schaufenstern auf der Zeppelinstr. vom Görtz treffen (genau schräg gegenüber der PAN) - da finden wir uns sicherlich. Wie wäre das?
Hatten wir denn 10h o. 11 h gesagt?

Freue mich schon.

@ einhorn: Nochmal wegen BS. Es ist echt schwierig. Ich hoffe ja eigentlich, dass die Alternativ-Mediziner (Osteopathen) wirklich wissen, was sie sagen und ich glaube, dass ich es jetzt erstmal 2 x ohne BS probiere. Nach 2 negativen Versuchen werde ich dann im Oktober / November doch die BS machen.Aber vielleicht klappt es ja auch so *dd*

So, ich schau jetzt Fußball. David Beckham :lol: 8) ... - da macht Fußballl richtig Spaß... - nein, ganz im Ernst - ich bin ein wirklich Fußball-Freund und natürlich, wie könnte es anders sein, FC-Fan :D
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Gerade habe ich Dir geantwortet, Luna, und jetzt ist alles weg! *mecker* :argh:
So ein Mist. Ich schreibe später noch mal. Jetzt bin ich erst mal wütend! *mecker*

LG, Nicole
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Treffen? Wie wäre es denn, wenn wir auf den bewährten Treffpunkt am vor dem Aufzug der PAN-Klinik (unten im EG) zurückgreifen würden? Das ist auf jeden Fall besser als GÖRZT und auch nicht wesentlich weiter…

Nochmal zur BS: die Narkosemittel sind inzwischen wirklich deutlich besser geworden. Ich hatte ziemlich Schiss, aber es war geradezu „traumhaft“. Wirklich! Und die Ruhe, die dir das Ergebnis gibt, ist doch ganz wichtig, oder? Sonst sitzt du ewig da und denkst „und was, wenn mein EL nun doch dicht ist????“. Ich habe mich halt ganz bewusst dafür entschieden – dankenswerterweise wurde dabei dann ja auch gleich noch die Endo festgestellt, grmpf. Aber auch wenn es nun doch nicht mehr zu einer IUI kommt, bin ich dennoch froh zu wissen, dass da alles stimmt! Und einen vollständigen Überblick – eben incl. Endo etc. – bekommt man meines Wissens allein durch die BS.

Nicole: das SG hört sich wirklich nicht super an. Eigentlich sollten es wohl in der a Qualität > 25% sein, oder in a + b zusammen > 50%. Entscheidend ist aber zusätzlich noch die Morphologie. Das war ja unser Zusatz-Thema. Es ist schwierig. Aber ich hatte das Gefühl, dass man in der Pan bezüglich der Methode schon sehr gut beraten wird.

Auch noch Nicole: was baut ihr denn? Im Haus, am Haus, oder das Haus schlechthin?

Freu mich ganz doll auf Samstag! Grillen war lecker, die Hunde haben den ganzen Tag super draußen gespielt und unserer ist jetzt völlig ko. Auch mal was Feines, sonst titscht der abends immer noch mal durch die Bude wie ein Irrer.

Möchte eigentlich irgend jemand etwas in der Liste vorne auf Seite 1 nachgetragen haben? Ich meine, damit wir alle wieder voll im Bilde sind? Ich kann mir ehrlich gesagt beispielsweise nicht alles einfach aus den Texten merken…

Das wars fürs Erste.
Liebe Grüße - Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 20 Aug 2009 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“