Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Lebt ihr noch alle?

Wollte nur schrieben, dass es super war. Nur viiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz.

Anja
soll ich jetzt laut lachen, von wegen lieb. Die kleine Kröte kann sich auch benehmen bzw. sie braucht ihre Zeit, um mit jemanden warm zu werden aber dann ...............

Wie gehts den frischgebackenen Mamis, habt ihr das so langsam realisiert?

So, ich muß die kleine Kröte abholen, sie hat bei der Oma übernachtet, schauen wir, was diesmal alles so zubruch gegangen ist?

Tschüss
Gruß Babs
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

nabend :dance:

so wie man liest war es sonntag schön :dance: :dance: :dance:

martina gute besserung und das du schnell wieder auf die beine kommst :knuddel: *dd* :knuddel:

wünsch euch allen ein schönen mittwoch und ein langes wochenende. wir sind am wohnwagen 8) ab morgen abend :dance: :dance: :dance:

lasst euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und alle die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
schüssssssssssss
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Tach Ihr Alle,

Sonja, viel Spass wünsche Ich Euch :dance:

Troja, falls Du hier mitliest: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles alles Gute wünschen wir Dir :knuddel: macht Euch einen schönen Tag :knuddel:

Babs, trotzdem finde ich Melanie ruhig und niedlich ;)

So, werde Purzel gleich von der Oma abholen.Der hat gestern keinen guten Tag gehabt.Hat abends gebrochen und konnte nicht wieder einschlafen :( etwas Schnupfen hat er auch noch dazu :( aber heute ist er schon wieder auf dem Wege der Besserung und macht wie immer Unfug :D

Allen noch einen schönen Tag und liebe Grüße ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Troja
auch von uns alles, alles Liebe zum Burzeltag.

Anja
wie gehts Mäxchen, die arme Socke tut mir so leid, der kleine Mann hat ja ständig mit dem Schnupfen zu tun.

Sonja
viel Spaß, genießt das Wetter.

Tschüss
bis die Tage
gehe jetzt auch ins Bett, die Kleine ist endlich eingeschlafen (na Anja, ruhig und lieb?)

Gruß Babs
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Juhu, bin wieder da!!!

Gestern aus dem "Knast" entlassen, mittlerweile schmeißen die alle nach 4 Tag wieder raus :o sofern man den 90° Winkel schafft!
Sogar die Meniskus-Leute!

Sonntag war supi, muß wiederholt werden, auf jeden Fall!!!!
Wir sind dabei!!!

Bin schon wieder zulang rumgerannt, muß aufs Sofa, wollt emich auch nur eben zurrückmelden!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Na dann werd ich mich auch mal wieder "zucken"

Euer Treffen scheint wieder schön gewesen zu sein :D Bei Wiederholung (im Spätsommer oder Herbst?) sind wir auf alle Fälle dabei. Es sei denn, die Welt geht voher unter :lol:
Babs`Melanie ist ein ruhiges Kind? Na, das glaub ich nicht, auch wenn ich sie noch nicht persönlich kennen gelernt habe 8) Wenn ich da so an Babs`Postings denke :wink: Jannik muß auch erstmal warm laufen wenn er fremde Leute sieht. Aber wehe er ist warm, dann macht er meist den Komiker oder Alleinunterhalter *g*

Martina, siehste :P Dich hat man auch aus dem KH geschmissen :lol: Ich durfte ja auch nicht mehr bleiben und das "leckere Essen und das bequeme Bett" genießen *husthust* ISt aber `n Hammer, daß selbst Leute nach ner Knie-OP schon so schnell wieder das Feld räumen müssen :o Demnächst werden Herz-OP`s sicher auch mal eben in der Mittagspause gemacht und der Patient kann abend schon wieder nach Hause :-?

Sonja, hoffentlich habt ihr Gummistiefel an Bord :wink: Hier gießt es momentan wie aus Eimern, da möcht ich nicht gard außerhalb der eigenen 4 Wände sein :( Aber ist doch sicher schön gemütlich im Wohnwagen, oder? Was hat es denn mit dem Jugendamt ergeben? Die waren doch da, oder verwechsel ich da jetzt was :oops:

Britta :D Auch von uns einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sonnenscheines :knuddel: Die Geburt war ja echt nicht von schlechten Eltern :D Da kann man glatt neisch werden .. so als zweimal-Kaiserschnittlerin 8) Och nee, ich bereuh`es eigendlich nicht, war ja wach und bei alllen dreien den ersten Schreih gehört :wink: Und, hast Du zu Hause alles im Griff? Hat Markus alle geschafft?

Hier war ja das Lazaret hoch drei ausgebrochen :( Die Mädels hatte es arge erwischt, so daß ich doch erstmal den Kinderdoc konsultiert habe :-? . Beide hatten derbe die Schnodderei und Bronchitis. Warum auch nur einer :roll: Heiser waren sie auch noch, was Jannik natürlich auch gleich werden mußte :help: Ja und dann kam Oli nach Hause und jammerte über Halsweh und Knochenschmerzen. Ihr wißt ja wie Männer leiden können *g* Der hat sich dann mit Grippostat, Halschmerztabletten und Vitaminen vollgepumpt und damit wohl Schlimmeres verhindert. Ich hab zum Glück grad noch mit etwas Schnupfen die Lurve gekriegt *dd* Hätte auch noch gefehlt - ich außer Gefecht :-?
Hier aber mal ein aktuelles Bild meiner Mäuse :D Ist vom letzten WE.

Bild

So, werd jetzt noch etwas durch www surfen und dann ins Heiabettchen gehen. Auch wenn die Kinder wieder alles auf dem Damm sind, sie schlauchen einen ganz schön.
Liebe Grüße an alle
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Antje, das ist ja ein süßes Bild! 2 kleine Grinsekatzen.....
super!!!!
Sonja, ist der Wohnwagen noch nicht weggeschwommen, bei dem vielen Regen???

Versuch mich im Netz ein bischen abzulenken, meine Oma ist gestern Nachmittag gestorben.
Heute morgen habe ich mir ne halbe Flasche Baldrian reingehauen, als wir nach <Opa gefahren sind, wegen der Beerdigung und dem Papierkram.
Wenn ich hier jetzt heule, sieht es wenigstens keiner...
Nja, will euch auch nciht die Ohren voll jammern, hab halt sehr an ihr gehangen, auch wenn ich sie nciht oft besuchen konnte in der letzten Zeit....
Für sie war es eine Erlösung, da sie schon lange krank war, und eigentlich waren alle darauf gefasst, aber wenn es denn soweit ist....
......gehe noch ein bischen E-bayen...das lenkt super ab...
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Martina :knuddel: Du Arme *tröst* Ich wünsch Dir für die Beerdigung ganz viel Kraft. Es ist ein sehr schmerzhaftes Ereignis wenn man einen lieben Menschen verliert. Auch wenn es für diesen oder sogar auch für deren Hinterbliebenen ein Erlösung und Erleichterung ist. Daß weiß ich von meinem dad her sehr gut nach zu vollziehen. Versuch jetzt aber nicht Dich nur ab zu lenken und für andere stark zu sein, das geht auf Dauer nicht gut *auseigenererfahrungsprech* Laß Deinen Schmerz genauso raus wie andere auch. Ich wollte stark sein, aber das hat mir doch das Genick gebrochen :-? Mir hat ein paar Wochen nachdem mein dad gestorben war schon eine Szene mit Beerdigung im Fernseher gereicht und ich war völlig fertig :(

Ja und wo ist der Rest hier? Hallo???
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Martina und Billi
laßt euch ganz herzlich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schöne Träume.

Gruß Babs
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Antje
die Mäuse haben sich wirklich gemacht, nur wer ist wer?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“