Erster *offizieller Kölnis Ordner*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

ich galube immer mehr an die Gefühle als an Tests und Chris hat ein schlechtes Gefühl und hat auch Anzeichen das die Mens kommt, ich drücke ihr trotzdem die DaumenBild

Außerdem bin ich froh, dass wir jetzt hier schreiben.....Wo sind denn die Anderen???

Bild

Grüßle

manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

weiß auch nicht wo die sind. zum teil bei der punktion und chris hat ihr kurse die ist gegen 14 uhr wieder zurück. ach elke - noch 2 wochen und wir wissen endlich bescheid wie es weiter geht! die warterei ist ja echt ätzend!!
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hallo Mädels,

danke für das Willkommen, Elke. Ich erinner mich noch gerne an unser Treffen, schade, dass wir danach nicht alle in Kontakt geblieben sind. Aber das kann man ja ändern... :smile:

Ich habe heute nachmittag meinen nächsten Termin in der Pan-Klinik, und erfahre dann, ob wir den nächsten Zyklus schon starten können. Bin schon echt gespannt!!

Dann drück ich mal allen, die gerade Punktion oder Transfer haben oder in der Warteschleife sind, kräftig die Daumen!!!

Liebe Grüße,
Astrid :smile:
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hallo Ihr Lieben,

dann will ich mich als 3. in diesem Ordner aus dem Kölner Treffen auch mal zu Euch gesellen, auch als PAN-erprobte! Schön, dass es diesen Ordner gibt!

Liebe Grüsse
Jutta
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo julia,

bist du zufrieden in der pan-klinik?? ich bin in der uni-klinik!

Liebe Grüße manu
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hey Manuela,

mit der PAN bin ich soweit zufrieden. Die Ärzte und die Arzthelferinnen sind fast alle sehr nett, die Atmosphäre ist gut, die Räumlichkeiten sind sehr neu, schön gestaltet und modern. Nachteile der PAN sind, wie ich finde, die meist sehr langen Wartezeiten und die Fliessbandarbeit aufgrund der vielen, vielen Patientinnen. Wie gefält es Dir in der Uni-Klinik?

Liebe Grüsse
Jutta
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

ich war bis jetzt erst 2x da! einmal zum beratungsgespräch und dann zur untersuchung und blut-abnahme. mein mann muss nun nochmal zum spermiogramm und am 3. mai erfahren wir dann wie es weiter geht! der doc. ist super-nett und wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. ist zwar nicht so modern wie in dér pan klinik aber die hauptsache sind doch die ärtze und das wir möglichst schnell SS werden, oder?? :smile:
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hallo Manuela,

Du sagst es: das ist das wichtigste und das ist nun auch geschafft: ich bin schwanger und Du wirst es auch schaffen!!!

Liebe Grüsse
Jutta
Gast

Beitrag von Gast »

Bild

Super , jetzt kommen ganz viele liebe Mädels dazu!!!!

Willkommen Ihr Süßen....Jutta, klasse, dass es Dir wieder etwas besser geht,ich hoffe, Du hast nicht allzu viel mit Deiner Kloschüssel geschmust....Bild

Manu, ich denke Chris meldet sich heute nachmittag wieder, die wird sich wundern, dass nur noch ganz wenig Leutchen bei 9monate sind,aber ich habe einfach keinen Bock mehr und der Nawroth ist der Einzige weswegen ich noch im Experten Forum war, die anderen Ärzte sind ziemlich.......ich lass das mal weg, wegen der nettiquette

Was soll man dazu sagen Bild

Ich freu mich schon, wenn es bei uns weitergeht...manu, bald hast Du auch deine Ergebnisse Bild

Liebe Grüße

manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

ACH SUUUUUUUUUUPER!! na dann wünsche ich dir und deinem krümel ein super gute SS! wie weit bist du denn? bei wievielten versuch hat es geklappt??
**ichneugierigbin** :smile:
Liebe Grüße manu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“