*ALEX* ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hi Mädels , schön das Ihr den Ordner sooooooo schnell gefunden habt!
Wünsche Euch noch einen schönnnnnen sonnigenBild
Sonntag!!
Eure Nic

Anmerkung: Titel geändert, da Smiley nicht angezeigt wird und dadurch zu lang ist.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Bine25 am 2002-04-23 14:52 ]</font>
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Tja irgendwie habe ich gedacht ich könnte einen Smillie in unsere Anzeige geben abbbeeerrrr fehlgeschlagen!!!!
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Ja ja ja, bin die Erste nach Nic in unserem neuen Ordner, allerdings für die nächsten Tage auch zum letzten Mal :smile: :smile:

Bei Iris war es gestern total schön, ihr geht es einfach nur klasse und der kleine Mann ist einfach nur megasüß und das ist nicht übertrieben. Mit ganz vielen Haaren und ich habe ihn sogar mit offenen Augen gesehen *schwärm* aber mehr verrate ich Euch nicht, sie soll doch selber noch was zu schreiben haben, das fände ich jetzt ein bissel unfair, oder?

Tina, für Dich nochmal ganz dolle Daumendrücker und denk dran, mein rechter rechter Platz ist frei :grin: und ich wünsche mir die Tina herbei (so ähnlich ging doch der Spruch)

Vio, nicht über den ersten US ärgern, wie gesagt bei mir war es absolut identisch und nachher 9 von denen alle befruchtet wurden.

Uuups werde gerade vom Compi weggescheucht, von wegen bei dem schönen Wetter ........ Na ja, recht hat er ja :grin:

So, an alle Nichtgenannten alles Liebe, toi toi toi und man sieht bzw. liest oder hört sich ja auf jeden Fall.
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Ich nochmal ganz kurz, Milla Du hattest doch wegen des Gonal 6000 ein paar Fragen. Schau doch mal in den Ordner "Ich brauche ganz DRINGEND eine Auskunft bzgl. Gonal F 600! " von Zanit (ist jetzt schon auf dem Ende der 2. Seite)

Da haben sich wohl so einige Fragen klären lassen.

Tüssi
Ganz liebe Grüße
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hi, ihr alle,

melde mich heute nur ganz kurz, da es mir nicht so supergut geht, ich habe mich nämlich gestern betrunken, es war gar nicht gut, die Quittung dafür trage ich heute, ist das nicht furchtbar?

Nic, schön, daß Du es so schnell geschafft hast, einen neuen Ordner zu öffenen, bist halt ne "Echte"!!

Evelyn, die Sache mit Deinen Schmerzen tut mir echt leid. Probiere doch mal Ibuprofen 600 aus, mir hilft das immer, sie sind wirklich gut.
Wünsche Dir gute Besserung, hoffentlich hast Du es bald hinter Dir.

Tina, ich hoffe, Dir geht es weiterhin sehr gut und Du bist vollen Mutes dabei. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen.

Zottel, im Nachhinein ist mir aufgefallen, daß Du weg warst, als wir gegangen sind gestern. Deshalb wünsche ich Dir jetzt alles Gute für den 24. Ich denke viel an Dich, Du hast wirklich glück.
Melde Dich, wenn Du kannst. Meine Daumen sind für Dich superfest gedrückt.

Vio, ich merke, Du bist nicht sehr glücklich über das US-Ergebnis.
Warte doch mal ab, wahrscheinlich sind das wirklich die Eliteeizellen und Du brauchst gar nicht mehr.
Mach Dich nicht verrückt. Wann mußt Du zum nächsten US?

Anli, morgen geht es wieder an die Arbeit. Wahrscheinlich denkst Du momentan nicht so gerne daran. Das kann ich gut verstehen, vielleicht versteht Dein Chef ja die Lage und ist mit Deiner 25STunden Regelung jetzt doch einverstanden.

Uli, schade, daß Du nicht da warst. ICh hoffe, es geht Dir wieder gut.
Schone Dich schön, mach keine Dummheiten.

Über Iris freue ich mich sehr. Alles ist in Ordnung, so soll es sein.
Sie ist jetzt bestimmt überglücklich, das freut mich wirklich sehr.

Delia, ich fand es schön, Dich kennengelernt zu haben. Ich drücke Dir natürlich auch die Daumen für Deinen Termin. Jetzt dauert es auch gar nicht mehr lange.

Ich bin gespannt, wie es bei mir weitergeht. Bin jetzt bei 3x1 Progynova, übermorgen muß ich zum US.
Habe jetzt auch alles über die Hömeopathie gelesen und natürlich auch rausgeschrieben, was gut für mich ist. Ich nehme jetzt Sepia, Bryophyllum und Kalium carbonicum D6. Milla, Du hast doch auch ein wenig Ahnung davon, ist es richtig so, oder hast Du noch weitere Tipps für mich?

So, ich haue mich jetzt wieder aufs Ohr, mir ist doch ziemlich schwindelig.

Fand es im übrigen Schade, so wenig KOntakt zu allen gehabt zu haben, bei dem Treffen. Ich hoffe, nächste mal ist mehr Zeit und man sitzt doch mal enger zusammen, so, daß wir uns alle unterhalten können.
Gabi, rufe mich morgen an, verlange mich direkt am Telefon, ich gebe Dir dann den vereinbarten TErmin, o.k.?

So, jetzt aber by by

Micha
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Nic, vielen Dank für den neuen Ordner. Das ging ja superschnell.

Micha, Danke für Deinen Tip. Aber mit Aspirin komme ich mittlerweile ganz gut klar. Ich habe große Probleme mit Kopfschmerzen und bin daher seit ca. 2 Jahren in homöopathischer Behandlung. Seit dem ist es wesentlich besser geworden und ich brauche endlich kein Gelonida oder Thomapyrin mehr. Bei diesen Mitteln (Globulin) soll man möglichst keine Medikamente nehmen, außer Aspirin oder pflanzliche.
Ich hoffe, dass mich die bevorstehende Behandlung nicht allzuweit nach hinten wirft, was meine Kopfschmerzen betrifft.
Wie geht's denn Deinem verkaterten Körper? Wieder besser?

Zottel, ich wünsche Dir nochmals alles Gute. Bald hast Du es geschafft und hast genauso ein süßes Baby wie Iris.

Iris, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Söhnchen. Zottel kommt ja aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Alles Liebe und Gute für Euch drei.

Vio, nimm Dir das Ergebnis vom US nicht so zu Herzen. Wer weiß was noch alles zum Vorschein kommt. Und außerdem reichen Dir die Eizellen ganz bestimmt. Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

Anli, ich drück Dir die Daumen, dass sich mit Deiner Arbeit alles zum Guten wendet. Chef's, manchmal sollte man sie wirklich.

Tina, bist Du sehr nervös? Bald ist es ja soweit. Ich drück Dir heftigst die Daumen.

So Ihr Lieben, jetzt muss ich arbeiten. Mein Chef wird sonst auch noch komisch. Ist er eh schon. Heute wird wieder ein langer Tag, ich bekomme von einem Programmierer Besuch und der hat kein Zuhause. Das heißt, dass ich wieder bis 20.00/21.00 Uhr im Büro hocke. Aber keine Sorge, Überstunden werden nicht bezahlt (Ha!Ha!Ha!). Die kann man abfeiern. Ich frag mich nur wann. Hab jetzt schon über 100 Stunden.
So, genug gejammert.

Seid alle herzlichst gegrüßt.

Evelyn
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo ihr Lieben,
heute nur ein kurzer Gruß von mir, hab leider im moment nicht soviel Zeit. War eben in der Praxis zum US. Sieht nicht so klasse aus, nur 2 Follikel die von der Größe einigermaßen ok sind, dann noch 2 bis 3 ganz winzige. Habe jetzt die Dosis erhöht bekommen. Jetzt kann ich nur hoffen das die Kleineren noch schnell nachwachsen, sonst werden wir evtl. abbrechen, weil es sich dann nicht lohnt. So'n Mist!!!
Macht's besser .... Ganz liebe Grüße, Vio :smile:
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

BildHallöööölliiBild

Als allerserstes möchte ich ein paar Worte an unsere Zottel schreiben......so: Meine liebe Zottel,ich wünsche dir für übermorgen alles Liebe und Gute!!!! Eine gute Geburt (naja...in deinem Fall....) und denk´mal an uns wenn du dein süßes kleines Mäuschen in den Armen hälst.Falls du noch mal mit Iris sprichst,dann bestelle ihr bitte ein ganz lieben Gruss an sie und an den kleinen Mann.Alles Liebe für dich und dein Mann,liebe Zottel und Toi toi toi..........!!! Halt die Ohren steif(aber du machst das schon.........)

Nici-Maus,Lob an dich und danke für den neuen Ordner.......!!!
Hey quatsch mit Soße.......ich habe für die Nadeln Pfennigbeträge bezahlt (äähhhhm ich meinte Centbeträge....). Sehe es einfach als Einladung an (hihihi komische Einladung....auf eine Spritze wie bei den Junkies.....hihihi...). Wie schaut es denn bei dir aus ????? Hast du deine Mens. bereits bekommen ????

Micha,also so gut kenne ich mich mit den Homöo.-Mittelchen auch nicht aus (sorry....).Aber ich denke mal wenn du das alles so wie du geschrieben hast einnimmst,dann ist das schon okay!!! Ohhh bin ja mal gespannt,wann deine Eskimos zu dir kommen. Wie geht es Birgit ???

Vio,hast du in Essen angerufen ???Ich würde das aber wirklich mal sagen,dass die (naja dumme...) Fr. Dr. Bagm..... sich dermaßen blöd ausgedrückt hätte.Wann musst du denn wieder zum USS ???

Tina,wie geht es dir ???? Nur noch 2x schlafen und dann........!!!! Aber das muss einfach geklappt haben,warte mal ab.Am Mittwoch muss ich erst um 13.00 Uhr arbeiten,ich denke mal,dass ich dann pausenlos ins Forum schauen werde um endlich das Fläschen Pro Secco zu köpfen.Ich habe so ein gutes Gefühl bei dir !!!!! Naja ich drücke ja auch noch fleißig die Däumchen.......!!!Also lass es krachen am Mittwoch !!!

Delia,Whoopi und Evelyn,na toll,dass ihr euch am Samstag wohlgefühlt habt und demnächst wieder dabei sein wollt.

Whoopi,und wie fühlst du dich nach deinem ersten Schuss ??? (hihihi)

Sodele,ihr Lieben nicht böse sein,dass ich nicht für jeden ein paar Wörtchen geschrieben habe,aber ich muss jetzt arbeiten.
Ich wünsche euch noch ein ganz tollen SONNIGEN Tag,bis morgen.

Fühlt euch geknuddelt

Eure MillaBild
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Ohh Vio,dass tut mir aber leid....!!! (snief)
Habe das gerade erst gesehen,dass du bereits geschrieben hast.
Hey Kopf hoch liebe Vio-Mausi,das wird schon. Du weißt doch bei Zottel war das damals auch so chaotisch und jetzt......nur noch 2x schlafen dann hält sie ihre kleine Maus in dem Armen.
Bitte gib die Hoffnung nicht auf !!!!!!

Fühle dich ganz doll geknuddelt und meine Daumen sind ab jetzt auch für deine kleinen süßen Follis gedrückt.

MillaBild
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Haaalooo ! Hab doch nochmal kurz reigelünkert (war ja eigentlich klar :grin: )

Bis nächste Woche!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“