Hilfe!!! Pille abgesetzt und seit 1 1/2 Jahren keine Periode

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Mache ich bis bald :knuddel: :wink:
Werbeslider mit Buttons
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo Nadja,

wie war dein Wochenende? Wir haben nicht viel unternommen meistens daheim gewesen.
Du bekommst ja heute deine Blutergebnisse. Ich wünsch dir alles Gute das es irgendein positives Ergebnis heute gibt. *dd* :wink: *dd* :wink:

Lg
Tamara
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Tamara waren am Wochenende auch zuhause weil es meiner Mutter sehr schlecht geht.Leider war mein Blutergebniss nicht vertig muss Morgen noch mal anrufen :roll:
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo,

achso na dann *dd* *dd* für morgen!!
Am Donnerstag großer Tag mit Blutabnahme und Kontrolle ob ES

Lg
Tamara
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Na hoffendlich springen sie richtig gut Daumen sind gedrückt :D *dd* *dd* *dd*
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Schade das wir so weit ausseinender wohnen währe bestimmt klasse gewssen sich mal zu treffen :wink:
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo Nadja,

wer weiß vielleicht schaffen wir es ja mal uns zu treffen!!
Ich bin so froh das ich mit dir über meine Probleme reden kann tut richtig gut!!
Lass dich :knuddel: *knuddel* *knuddel*

Lg
Tamara
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Tamara ich glaube mein Herz wird raus gerissen ich kann auf normallen keine Kinder bekommen meine Eierstöcke arbeiten nicht richtig bekomme auch keinen Eisprung alleine ich kann einfach nicht mehr :cry: werde nachher mit meinem Schatz reden dan sehen wir weiter.Meine Mama kamm auch heute nacht ins Krankenhaus sie ist sehr schlecht dran wenn kommt alles zusammen :cry:
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo,

das tut mir sooooooooooooo leid!!! Aber ganz verstehe ich es nicht. Man kann doch die Eierstöcke stimmulieren damit sie wieder arbeiten. Ich hab ja das gleiche Problem. Meine Eierstöcke sind durch die lange Pilleneinnahme "eingeschlafen". Lass den Kopf nicht hängen, rede noch mal mit deinem Arzt. Oder willst du die Stimmulation garnicht. Gib die Hoffnung nicht auf, ich weiß es ist leichter gesagt als getan!!!
Wenn ich dir irgendwie helfen kann dann sag es mir. Ich bin auf jeden Fall immer da, kannst mir jeder Zeit schreiben. :knuddel: :knuddel:

Setz dich mit deinem Schatz in Ruhe zusammen, wirst sehen ihr werdet eine Lösungen finden.
Ich hoffe das mit deiner Mutter wird wieder!!! Das Problem ist ja das immer alles aufeinmal kommt. Aber wir müssen trotz allem in die Zukunft blicken. Ich hör mich schon an wie die anderen, denen ich es übel nehme wenn sie so obergescheit reden als wüssten sie alles besser. Sorry

Also wie gesagt Kopf nicht hängen lassen und ich bin jeder Zeit für die da

Lg
Tamara
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Danke kann einfach nicht aufhören zu :cry: denke werde mir in der Kinderwunschpraxis noch mal einen Termin geben lassen :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“