Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
peter und bianca
Rang0
Rang0

Beitrag von peter und bianca »

Hallöchen
Bin noch immer sehr nieder geschlagen und traurig da noch immer meine Mens da sind und ich noch immer Blute .
Wie lange kann so ein Einnistungsbluten dauern? Das was ich habe ist doch kein Einnistungsbluten mehr oder?
Aber komisch ist das es so viel ist und das Blut so hell und klar wisst ihr wie ich das meine na ja es ist ja peinlich darüber zu schreiben aber ich bin neugirig. Ich glaube jetzt nicht mehr daran das es geklappt hat. Aber hoffen tue ich noch immer.

Bine ich werde dir am Montag und Dienstag beide Daumen und meine Zehen für dich drücken und denke ganz fest an dich und drücke dich.

Sonja schön das du nun auch zu den Hunde Mamis und Papis zählst viel vergnügen auch ich habe 2 verwöhnte aber liebe Hund.

Andrea auch dit will ich gute Nerven und Glük wünschen in 5 Tagen wissen wir beide mehr.

Florine mein Mann geht mit dem Thema sehr offen um. Er ist sehr Einfühlsam und versucht mich zu verwöhnen wo er nur kann bei jeder US ist er dabei. Jedoch ist er der jenige der mir Mut macht wenn ich keinen Ausweg mehr sehe

Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende ich muß morgen wieder arbeiten
Gruß Bianca
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi,

Bianca, durch die Medis ist deine Schleimhaut besser aufgebaut und durchblutet und schon klitzekleine "verletzungen" können da zu blutungen führen, und falls du Progesteronzäpfchen nimmst, die können das bisschen Blut verdünnen das es aussieht als ob du ganz viel Blutest, dabei ist es immer nur ein tröpfchen das sich mit der Flüssigkeit der Zäpfchen vermischt und dann sieht es eben nach so viel aus, also Köpfle hoch und abwarten bis Donnerstag :knuddel:

Und eine EInnistung kann gut eine Woche dauern (erst festkrallen und dann Anker tief auswerfen :wink: ) und dann dauert es ja auch noch ein bisschen bis wirklich alles draußen ist.

Drückerli an Alle
Bine
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ein kurzes hallo an alle

bine, erstmal sind meine daumen ganz fest für dienstag gedrückt. :knuddel:
denke ganz fest an dich daß alles klappt *dd*
zu der sache "gassi gehen": ich glaube da warten wir zumindest solange noch ab bis meine süße wenigstens auf ihren schönen namen (kira!) hört!!! das kapiert sie nämlich noch nicht so ganz, :oops: wäre aber mal ganz angenehm aber das wird schon noch. wenns dann soweit ist liebend gerne.

rosa, gern können wir uns treffen nur mittwoch ist schlecht. wäre donnerstag auch ok?? gleicher ort, gleiche zeit? ich muß ja jetzt immer nach einem hundesitter schauen!!! :wink: würde mich freuen

andrea und bianca weiterhin *dd*

meine daumen sind für alle gedrückt! :knuddel:

liebe grüße sonja
sonja28
Rang2
Rang2

Beitrag von sonja28 »

...
Zuletzt geändert von sonja28 am 26 Jan 2007 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
LG Sonja mit Jonas

Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Sonja, logo können wir so lange warten :D

auch auf die Gefahr hin das ich jetzt "nerve" und "schulmeisterisch" klinge aber lass Kira bitte immer wenn nur irgend möglich ohne Leine gehen und versteck dich ganz oft, fang gleich damit an denn in 2-4 Wochen ist die Prägezeit vorbei!!! Im Monent will sie den Anschluß nicht verlieren und so bindest du sie fest an dich, die meisten Hundebesitzer machen es leider genau umgekehrt, sie rennen immer ihrem Welpen hinter her und so bleibt das dann meist das ganze Hundeleben :(

Und such dir eine Wiese wo möglichst viele möglichst verträgliche Hunde sind, was sie jetzt an Kontakt hat prägt sie fürs Leben.........und bei neg. Erfahrungen NIE trösten (den Fehler hab ich am Anfang gemacht) so tun als sei alles o.k.!!!

So nun wurde mal schnell das "schwangerwerdenforum" in ein "Hundeerziehungsforum" umgewandelt :wink:

Was für eine Rasse oder Mix ist Kira denn eigentlich???

Man bin ich aufgeregt was die mir um 11.00 Uhr sagen und warscheinlich kann ich auch erst später anrufen weil ich da wohl noch bei der Akku bin :-? na ja es ändert ja nix am Ergebniss :)

:knuddel: Euch alle
Bine
Bild

Bild
TipTop74
Rang1
Rang1

Beitrag von TipTop74 »

Hallo Sonja,
Donnerstag 17.06.04 16.00h Weber Panaria in Tauberbischofsheim
geht auch bei mir klar.
Würde mich freuen wenn aus unserer Ecke nochjemand dabeisein möchte!

Hab morgen Termin in der Praxis,hoffe das die Schleimhaut gut aufgebaut ist,zwecks Kryotransfer! :roll:

Bine:Ich drück Dir die Daumen,bin auch schon ganz hibbelig wieviele es bei Dir schaffen! *dd*

LG Tina (Rosa)
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Tina, wann hast du morgen Termin??? Ich hab um 8.00 Uhr und es haben sich ALLE DREI auftauen lassen :D :P :D *furchtbarerleichtertbin*

Frühstücken wenn dann um 9.00 Uhr unten im Cafe???? Sag mir über SMS bescheid ob das geht :wink:

Bianca und An meine Daumen sind gedrückt und gedrückt und gedrückt :knuddel: :knuddel:

ciao
Bine
Bild

Bild
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo Ihr lieben Daumendrücker, könnt Ihr noch? Hoffentlich. Bianca und Ich brauchen Euch!!!!!!!!!!!!!!!

Super Bine, das sind doch mal wieder ganz tolle Nachrichten. Viel Glück morgen!

Meine Stimmung und körperliche Verfassung kann ich gar nicht deuten. Mir gehts nicht so toll. Habe wieder einen aufgeblähten Bauch der immer wieder zwickt und zwackt, vielleicht ein gutes Zeichen, vielleicht die Vorboten der Mens, keine Ahnung. Heute früh bei der Aku hat mir mein Arzt Beruhigungspunkte gestochen, ich hoffe, es hilft.

Eine Frage an Euch. In meiner neuen Praxis wird ja kein Bluttest gemacht, ich soll selber einen Test machen. Am Freitag sind es 14 Tage nach ET, wann würdet Ihr einen Test wagen?

Ich wünsch Euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi An,

hmmmmmmmmmm, mein Pipi-Test hatte erst 5 Tage nach Bluttest angeschlagen, ich bin ja eher der ungeduldige Mensch, also würde ich ab Freitag anfangen zu testen bis ein Test pos. ist oder die Mens kommt :oops:

Bussi und Daumendrück *dd*
Bine
Bild

Bild
Florine73
Rang0
Rang0

Beitrag von Florine73 »

Hallihallo!

Mensch, Bine, DREI haben sich auftauen lassen!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja klasse!!!!!!!!!!! Supergut, echt!!!! Haben dir auch alle ganz fest die Daumen gedrückt. Und eigentlich können wir sie ja gleich gedrückt lassen für morgen!!!!!! *dd* *dd* *dd*

Bianca, wie geht's dir heute? :knuddel: *dd*
Was hat eigentlich Dr. Mulfinger zu den Blutungen gesagt? Worauf hat sie sie zurückgeführt?

Andrea, ich denke, dass es am Freitag für nen Pipi-Test bestimmt noch zu früh ist. Andererseits würd ich, wäre ich in deiner Situtation, mit ziemlicher Sicherheit einen machen, weil ich's anders gar nicht aushalten würde!!! Aber die Chance, dass er da schon was anzeigt, ist wohl eher gering, was man so hört.

Ich fieber auf jeden Fall total mit dir mit!!! Und mit Bianca natürlich auch, bei ihr sind ja auch am Freitag die 14 Tage rum. Ich habe alle Daumen für euch gedrückt! *dd* *dd* *dd*

Bei mir selbst hält sich die Anspannung noch in Grenzen, aber es sind ja auch noch 8 Tage bis zum SST.
Allerdings muss ich ganz schön kämpfen, damit ich nicht in so ein blödes "Das hat sowieso nicht gelappt"-Loch falle... :-?

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch (genießt die Sonne)!

Florine
1.IUI im Juni 2004: negativ
2.IUI im September 2004: negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“