Hallo meine Lieben,
so, ab heute hat mich der Alltag wieder, der Urlaub ist vorbei!

Wirklich erholsam war er nicht aber trotzdem recht entspannend und freie Zeit allein ist ja auch schon schön. Die letzte Woche waren wir viel mit dem Fahrrad unterwegs, haben die Schwiegereltern ein paar Tage besucht und zu guter Letzt hatte ich noch vier Tage Besuch von einer lieben Freundin. Tut mir leid, dass ich so unregelmäßig gepostet habe aber das ändert sich ja nun!
Heute morgen war ich bei bbn zum US. Leider habe ich am linken Eierstock eine Zyste und es ist unklar ob ich am Samstag mit den Spritzen anfangen kann

Wir haben uns jetzt auf einen 2. US geeinigt (am Tag des Spritzenbeginns) und ich hoffe, dass ich diesen Zyklus starten kann

Allerdings sehe ich die Dinge nicht so wahnsinnig eng: Wenn es diesen ZUyklus eben nicht klappt, versuche ich mein Glück im nächsten ....... So!
Jetzt zu Euch: Beim durchlesen der letzten Seiten sind mir öfter die Tränen gekommen und irgendwie gelingt es mir auch nicht so recht, gute Stimmung zu verbreiten.
@ Liebe Doris, ich habe viel an Dich gedacht und habe für Raphael ein kleine Kerze in einem Teelicht reserviert, das abends im Garten immer brennt und leuchtet. Ich bewundere Deine Kraft und wünsche Dir viele verständnisvolle Seelen, die Dich und Deinen Mann durch diese Zeit begleiten. Meine Telefonnummern hast Du!
@ Anii, schade, dass es nicht geklappt hat

Es ist jedesmal so frustrierend

. Schön, dass Du deshlab wieder nach vorne schaust und die nächsten Schritte planst. Mit Kryos kann ich Dir nicht viel helfen. Ich hatte bisher einen Kryo-Versuch in meiner alten Praxis (Westendstraße) und die sagen einem nicht, was man zurückbekommt.
@ Penti, apropos "Westendstraße": Hast Du Dir nicht auch Deine Patientenunterlagen von dort geholt? Ich war ja letzte Woche echt sprachlos

: Auf meine Bitte, mir meine Unterlagen zu schicken, kommt vier Tage später ein Umschlag mit sechs kopierten Seiten (die ich eh schon hatte) - also mal schlapp die Hälfte meiner eigentlichen Patientenmappe - und gleich die Rechnung: Da kosten sechs Kopien 17,84 Euro.

Nicht schlecht, oder?
@ Angelika, mensch! Was lese ich da: Mental nicht so gut drauf!?

Du warst doch die ganze Zeit die Lockerheit in Person. Was ist passiert? Sind das die Hormone?
Mein Tipp: Schau Dir morgen abend den Klassiker Deutschland-Niederlande an, das lenkt ab! Ich weiß nur nicht, ob das Spiel wirklich Laune macht, jedenfalls aus Sicht der deutschen Mannschaft wirds wahrscheinlich kritisch!

Hey, ich drück Dir ganz fest die Daumen für die Stimmu und das Du mental wieder stark und zuversichtlich wirst!
@ all: Ich habe heute morgen die (lange!) Wartezeit bei bbn mit einem Artikel überbrückt, indem es um einfache Glücksformeln ging. Also, was muss man tun, um glücklich zu sein:
1. Sich Ziele setzen und diese erreichen
2. Den Tag nutzen und genießen
3. Viel küssen (macht happy und schlank)
4. Was gutes essen (macht auch happy aber nicht immer schlank)
5. Jeden Tag viel lachen und lächeln!
In diesem Sinne - Euch allen sonnige Grüße