Chixse, war nicht im Kino. Bin nun doch zu träge.
Und wegen der Ado auch mal ein fetter
Hui Cookie, bis zur 42.Woche mag ich gar nicht mehr warten. Hab aber wohl wenig Einfluss drauf........
Wir haben gestern Abend zusammen in der Galerie gestöbert. Wir wollen uns bei Ben schon mal ganz vorne anstellen. Er ist ja wirklich supersüß. Anstellen nur, falls wir wirklich ein Mädel bekommen
Karin, toll, dass du den Film gesehen hast (Die üblichen Verdächtigen). Der Schluss ist doch der Knaller, oder? Ich hab ihn damals im Kino gesehen und war so baff, dass ich ein paar Tage später nochmal rein bin.
Was machen die Bauarbeiten? Grube schon ausgehoben?
Und koi Sorge, Mein GG sacht Bescheid.
Selma, kann ich ziemlich gut nachvollziehen, wie es dir so manchmal geht. Ich konnte Geschenke für die lieben Kleinen von Freunden auch immer nur im Eiltempo aussuchen, da ich mich nicht in Kinderläden aufhalten mochte oder konnte, wie auch immer. Es ist ja auch so hart, bei so vielen klappt es einfach so, und andere warten Jahre. Ich wünsche euch weiterhin viel Duchhaltevermögen für eure "Warteschleife".
Vor ziemlich genau 3 Jahren haben wir von unserem Problem erfahren, dass wir keine Kinder auf natürlichem Weg bekommen können. Was ist in diesen 3 Jahren nur alles geschehen??? Es war zum Teil die Hölle und nun sitz ich hier und warte auf unser Wunder, dass jeden Tag auf die Welt kommen kann. Leute, ich kann es immer noch nicht fassen! Und jetzt kommen mir doch glatt die Tränen.
Einige von euch kenne ich schon fast diese ganzen 3 Jahre lang. Und wisst ihr was, ohne euch und manch andere in diversen Foren hätte ich nicht durchgehalten. Danke euch für eure vielen lieben Worte und Aufmunterungen in den letzten 3 Jahren
Nun wünsche ich euch einen schöenen Tag und mache einen Spaziergang!