Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Danke Florine is mir ja ein bisschen peinlich, das ich dich vergessen hab in meiner Drückerdaumenrunde dafür jetzt nur für dich
Und Bianca müsste schon am Donnerstag SST haben, da bei uns der Bluttest nach 13 Tagen (14 einschließlich TF-Tag) gemacht wird
Man ich bin echt sooooo froh das sich alle haben auftauen lassen auch wenn sich vielleicht keiner festbeißt tut sich halt wieder was und ich bin wieder einen Schritt weiter
Tina freu mich schon aufs Frühstücken kann sein das ich schon ein bisschen früher oder auch ein bisschen später komme, je nach dem wie ich "dran" komme
So dann werd ich mal schnell nach oben huschen (PC steht im Keller ) und die Farbe aus den Haaren waschen, ich hab schnell nochmal gefärbt, weil die nächsten zwei Wochen is net und sollte ich ein Pos. haben, ist nochmal 8 Wochen nix.........oh weh dann sehe ich aus.....das mag ich mir gar nicht vorstellen, ich glaub dann hol ich mit ne Perücke
Sonja, sind Apenzeller die Sennhunde die kurzes Fell haben (schwarz, braun, weis)???
Immer dran bleiben an der konsequenz bei der Erziehung, und Kira ist sicher nicht stur sondern schlau und konsequent versucht sie gerade Euch zu erziehen Falls du noch Tips brauchst, einfach fragen (vielleicht per Mail damit wir die anderen hier nicht nerven )
So ich muß dann so langsam los, meine abholen
und mit Rosa/Tina Frühstücken
Hallo
war heute zum US in der Praxis.
12Zt Schleimhaut hat sich auf 9mm aufgebaut!
Freitag kann ich nachfragen zwecks meinen zweien auf Eis.
Samstag wäre dann Transfer!
Also brauch Eure Daumen das alles gut verläuft und die Zwei am Samstag zu mir zurück wollen.
LG Tina(Rosa)
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Tina, dir habe ich schon im anderen Ordner geantwortet
Florine, danke für die Daumen, bitte noch 13 Tage weiter drücken und ich drück für dich ganz doll
Bianca, gehts dir gut???
Bei mir sind heute ein 2A ein 3B und ein 4A eingezogen......bin mal gespannt ob sich einer festbeißt, wäre schon sehr schön hört sich bescheiden an in wirklichkeit bibber ich